BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 232

10 Länder würden R.Srpska bei Unabhängigkeit anerkennen

Erstellt von -BS-, 09.02.2012, 10:26 Uhr · 231 Antworten · 21.428 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Au...jetzt bekomme ich ja richtig Angst. Was passiert erst wenn man Dich auf kleine Kinder loslässt....

Erzähl mal...

leidest wohl von natur aus an einer ausgeprägten serbenphobie ..........

kleinen kinder brauchen nichts zu fürchten ,nichtmal mladic mussten sie fürchten ....was man von eurem oralic, dudlakituvic und anderen net behaupten kann ,die haben auch kinder geschlachtet......

Ich hab mal gehört das Legija ein richtiger Rambo im Krieg gewesen sein soll.... mit dem messer zwischen dem mund gelaufen in einem tanktop und die MG hat er einhändig gehalten... true story

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Also ich würde die serbische Nation schon ziemlich übel beleidigen, wenn ich solche wie Dich als represäntativ erachten würde.

kleinen kinder brauchen nichts zu fürchten ,nichtmal mladic mussten sie fürchten ....was man von eurem oralic, dudlakituvic und anderen net behaupten kann ,die haben auch kinder geschlachtet......
    Klar. Mladic hat nur Bonbons verteilt und später deren Väter um die Ecke gebracht. Aber ich bin sicher das jemand wie Du ganz anders mit den Kindern umgegangen wäre....hättst wahrscheinlich ´nen Hasen rausgeholt..........aus ...der Shubara....

Tja...dumm nur das ITN einen Verleumdungsprozess hinsichtlich des Videos gewonnen hat und die Zeitung LM daraufhin Insolvenz anmelden musste. Dumm nur, das im Bezug auf dieses Lager eindeutige Urteile gesprochen wurden und man es eindeutig als KZ-ähnliche Einrichtung bezeichnen kann.

In diesem Lager wurden Menschen gefoltert, gequält, trakiert und gegen ihren Willen festgehalten. Daran ändert auch eine filmische Dramaturgie des ITN-Kameramanns nichts.

Dumm nur, das es Dumme gibt die lieber an ihrer eigenen Wahrheit festhalten.

dumm ist nur das manche wollen das es so KZ ähnlich aussieht und noch dümmer ist es wenn man darauf hin seine finger im krieg hatt wie dumm ne?

Gast829627
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gehört das Legija ein richtiger Rambo im Krieg gewesen sein soll.... mit dem messer zwischen dem mund gelaufen in einem tanktop und die MG hat er einhändig gehalten... true story

sowas hattet nur ihr in euren reihen..... :

die kroaten hatten auch einen,der war sogar echt ....n kellner aus wien der in kostajnica oder sunja glaub ich in die ewigen jagdgründe geschickt wurde....

hab ich was verpasst??? ist oric und dudakovic in haft oder im gefängnis?
    meines wissens starben nur in sarajevo 1500 kinder durch mladics befehle,oder ist das wieder alles propaganda..

Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    dumm ist nur das manche wollen das es so KZ ähnlich aussieht und noch dümmer ist es wenn man darauf hin seine finger im krieg hatt wie dumm ne?
    Weithin werden die Einrichtungen von Omarska, Keraterm und Trnopolje als KZ-ähnliche Gebilde bezeichnet. Die Durchgangslager-Story wurde vom ICTY widerlegt, was nicht an der dramaturgischen Einstellung des Kameramanns gelegen hat. Dazu gab es auch ein Urteil: Nämlich ´ne Verleumdungsklage die der Sender ITN ganz dick gewonnen hat.

Was nun bleibt ist der linkspissoiristischen Kackpresse die Wunden zu lekken und natürlich von Unterdrückung, Herzschmerz und was auch immer zu jaulen.

Gast829627
    Also ich würde die serbische Nation schon ziemlich übel beleidigen, wenn ich solche wie Dich als represäntativ erachten würde.

Klar. Mladic hat nur Bonbons verteilt und später deren Väter um die Ecke gebracht. Aber ich bin sicher das jemand wie Du ganz anders mit den Kindern umgegangen wäre....hättst wahrscheinlich ´nen Hasen rausgeholt..........aus ...der Shubara....

ne prdi bre ....liest dich wie so n pädo mit kranker serbenphobie .....schreib weiter deine texte im vorraus auf word und dann kopier sie rein ins forum dann siehsts immer aus wie ne doktor arbeit eines intelligenten gutmenschen der das gute repräsentiert und alle serben am liebsten anzünden würde zwischen den schwulen zeilen.......du hinterfotziger schafspelzstricher.....

sowas hattet nur ihr in euren reihen..... :
    Joa. Der ist harmlos und tut keinem Kind was zu Leide....

die kroaten hatten auch einen,der war sogar echt ....n kellner aus wien der in kostajnica oder sunja glaub ich in die ewigen jagdgründe geschickt wurde....
    Tja...so ist Krieg halt. Erzähl uns doch mal wer 1995 so alles um Kostajnica und Sunja herum in die ewigen Jagdgründe geschickt wurde ?

Das siehst Du doch bestimmt ganz locker, gell ? Oder hast Du da vlt. gar nicht mitbekommen, weil Du gerade sexuelle Erfahrungen gesammelt hast ?

ne prdi bre ....liest dich wie so n pädo mit kranker serbenphobie .....schreib weiter deine texte im vorraus auf word und dann kopier sie rein ins forum dann siehsts immer aus wie ne doktor arbeit eines intelligenten gutmenschen der das gute repräsentiert und alle serben am liebsten anzünden würde zwischen den schwulen zeilen.......du hinterfotziger schafspelzstricher.....
    Wow...Du wirst ja von Post zu Post immer stärker. Sicher beeindruckst Du damit kleine Kinder, auch die kleinesten.....Du Freischärler Du....

Gast829627
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    hab ich was verpasst??? ist oric und dudakovic in haft oder im gefängnis?
    meines wissens starben nur in sarajevo 1500 kinder durch mladics befehle,oder ist das wieder alles propaganda..

hahahah so klingt die doppelmoral die einigen von euch vom teufel persönlich in die eingeweide gebumst wurde.......