BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 232

10 Länder würden R.Srpska bei Unabhängigkeit anerkennen

Erstellt von -BS-, 09.02.2012, 10:26 Uhr · 231 Antworten · 21.433 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Joa. Der ist harmlos und tut keinem Kind was zu Leide....

Tja...so ist Krieg halt. Erzähl uns doch mal wer 1995 so alles um Kostajnica und Sunja herum in die ewigen Jagdgründe geschickt wurde ?

Das siehst Du doch bestimmt ganz locker, gell ? Oder hast Du da vlt. gar nicht mitbekommen, weil Du gerade sexuelle Erfahrungen gesammelt hast ?

bist du immer noch auf deiner sexuellen selbstfindung ?.....du stehst auf eselärsche und faustfick glaub mir sowas erkenn ich sofort an der handschrift und vorallem der spermakruste auf deinen aufgeplatzten herpes lippen.........sowas wie du wird immer ein heuchler vor dem herrn bleiben......

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hahahah so klingt die doppelmoral die einigen von euch vom teufel persönlich in die eingeweide gebumst wurde.......
    was für ne doppelmoral??fino te pitam---sind die herren vorm kadi oder angeklagt?

Gast829627
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    was für ne doppelmoral??fino te pitam---sind die herren vorm kadi oder angeklagt?

fino ga ti dudlaj.....

Weithin werden die Einrichtungen von Omarska, Keraterm und Trnopolje als KZ-ähnliche Gebilde bezeichnet. Die Durchgangslager-Story wurde vom ICTY widerlegt, was nicht an der dramaturgischen Einstellung des Kameramanns gelegen hat. Dazu gab es auch ein Urteil: Nämlich ´ne Verleumdungsklage die der Sender ITN ganz dick gewonnen hat.

Was nun bleibt ist der linkspissoiristischen Kackpresse die Wunden zu lekken und natürlich von Unterdrückung, Herzschmerz und was auch immer zu jaulen.

sind dir nach den bildern die trännen gekommen hattes du so ne wut in dir drin ja mainstream opfer vom feinsten bist du
    die haben die klage gewonnen weill sie nie behauptet haben es sei ein kz sie haben nur die bilder sprechen lassen
    und dieses foto wir als lehrmittel verwändet in sachen *kraft der medie*

bist du immer noch auf deiner sexuellen selbstfindung ?.....
    Tja..im Gegensatz zu Dir war ich ja nicht in irgend einer Freischärlertruppe und habe das Serbentum gegen kleine Kinder verteidigt...

du stehst auf eselärsche und faustfick glaub mir sowas erkenn ich sofort
    Also das Du Dich mit Eselarsch und Faustfick auskennst bezweifle ich nicht. Ich mein, Du kennst ja nichts anderes und glaubst es überall zu sehen....

an der handschrift und vorallem der spermakruste auf deinen aufgeplatzten herpes lippen.........sowas wie du wird immer ein heuchler vor dem herrn bleiben......
    Ach Legija...da bekommst Du doch bestimmt noch ekelhafter und perverser hin. Na los, denk an kleine.........na Du weisst schon....

Shibe.....

okay russland kann ich verstehen,auch mazedonien.
    aber israel?

die erkennen kosovo nicht an aber die rs würden sie problemlos anerkennen?

Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    sind dir nach den bildern die trännen gekommen hattes du so ne wut in dir drin ja mainstream opfer vom feinsten bist du
    die haben die klage gewonnen weill sie nie behauptet haben es sei ein kz sie haben nur die bilder sprechen lassen
    und dieses foto wir als lehrmittel verwändet in sachen *kraft der medie*
    Das ITN hat die Verleumdungsklage gewonnen und LM durfte umgerechnet 300.000 EUR zahlen. Wut empfinde ich nicht, sondern nur grenzenloses Bedauern über Typen wie Du hier den coolen markieren, Emphatie (eines nachweislichen Opfers) vermissen lassen. Die Dramaturgie der Kamera hebt das das wofür das Lager war, die Opfer und den dürren Typen nicht auf. Meinst Du das der auch ´nen Fake ist ?

Videos von abdampfenden Traktoren aus Knin in Richtung Serbien siehst Du vermutlich genau so "mainstreamhaft", gell ?

Jemand wie Du müsste doch Freude empfinden wenn es Kroaten gibt die behaupten, das bei der Oluja doch alles ganz glatt ging ?

So Köter...hab jetzt genug mit euch gespielt. Ich schmeiss noch einmal Stöckchen...dann ist aber gut...

Gast829627
    Tja..im Gegensatz zu Dir war ich ja nicht in irgend einer Freischärlertruppe und habe das Serbentum gegen kleine Kinder verteidigt...

Also das Du Dich mit Eselarsch und Faustfick auskennst bezweifle ich nicht. Ich mein, Du kennst ja nichts anderes und glaubst es überall zu sehen....

Ach Legija...da bekommst Du doch bestimmt noch ekelhafter und perverser hin. Na los, denk an kleine.........na Du weisst schon....

Shibe.....

du könntest net mal deine unterhose vor pissflecken verteidgen geschweige den was anderes heuchler.......und ich krieg es auf jeden fall ekelhafter hin du inspirierst mich förmlich :

und shibe muss dein leben ziemlich geprägt haben ......nur dumm wenn man nur das wort geschrieben ergreifen kann im leben..... bin jetzt weg kannst dich jetzt richtig auslassen du iq mobber .......deine intelligenz ist allem überlegen sogar perversen ausfällen eines serben ...du stehst über den dingen weil du der klüger und besserer mensch bist bre......frag mich nur wiso es dich doch wurmt das ich meinen fuss ganz tief in deinem arsch stecken hab....

Das ITN hat die Verleumdungsklage gewonnen und LM durfte umgerechnet 300.000 EUR zahlen. Wut empfinde ich nicht, sondern nur grenzenloses Bedauern über Typen wie Du hier den coolen markieren, Emphatie (eines nachweislichen Opfers) vermissen lassen. Die Dramaturgie der Kamera hebt das das wofür das Lager war, die Opfer und den dürren Typen nicht auf. Meinst Du das der auch ´nen Fake ist ?

Videos von abdampfenden Traktoren aus Knin in Richtung Serbien siehst Du vermutlich genau so "mainstreamhaft", gell ?

Jemand wie Du müsste doch Freude empfinden wenn es Kroaten gibt die behaupten, das bei der Oluja doch alles ganz glatt ging ?

elegand die kurve noch bekommen oder doch nicht?!?!

reporter die vor ort wahren sagen das es nicht so war wie es dargestellt wird aber träum weiter wie serben nachts rauskommen und babys jagen wenn du n ständer davon bekommst und keinen belästigst ist das deine sache fakt is das foto ist fake