BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 232

10 Länder würden R.Srpska bei Unabhängigkeit anerkennen

Erstellt von -BS-, 09.02.2012, 10:26 Uhr · 231 Antworten · 21.407 Aufrufe

  1. #141
    Bendzavid
    Darauf geb ich nen feuchten Pimmel.

  2. #142

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Die erhoffen sich jetzt nicht allen Ernstes die Unabhängigkeit?

  3. #143

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    okay russland kann ich verstehen,auch mazedonien.
    aber israel?

    die erkennen kosovo nicht an aber die rs würden sie problemlos anerkennen?
    verstehe eher mazedonien nicht... serbien scheißt auf mazedonieren und quaselt den griechischen unisinn ungefiltert nach

  4. #144
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    also jasenovac ist geschichte und darf man leugnen oder wie?

    wann wird srebrenica geschichte?


    das alisa dank gibt wundert mich nicht im geringsten.........
    du kannst nicht ohne mich, ständig musst du mich erwähnen......ich will dich nicht heiraten !!!!!

  5. #145
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    es grenzt echt an wahnsinn was ihr so verzapft und das mit einer selbstverständlichkeit als wäret ihr die weisheit und würdet sie mit löffeln verteilen ......

    bring ma ne quelle für ein ethnisch reines serbien......

    es leben über 30 verschiedene nationen in serbien und das friedlich,ihnen ist nichts geschehen während des bürgerkrieges in kroatien bosnien und dem kosovo.....

    es gab velika srbija....car dusan du ungebildeter esel aber du denkst ja nur an anti serben propaganda aus tv mullah wenn du über velika srbija redest.......


    und der pups seit ihr ....unbedeutend auf dem balkan und ein flohpups in europa und ein atompups auf mutter erde.....der ami denkt der deutsche lenkt und ihr gehorcht.....ihr wollte eure komplexe kompensieren die sich jahrhunderte sogar jahrtausend lang aufgeladen haben unter fremdherrschaft..... wir dagegen hatten unser reich unsere könige helden und freiheitskämpfe sowie unseren von der welt anerkannten staat ......also serbien war mächtig und jugoslawien nur durch serbien......
    ja und ihr habt eine menge maulhelden und pampersträger, so wie dich

  6. #146
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du kannst dein dämliches gelalle so schwul wie´s nur geht verpacken aber fakt ist das man deine teufelsfratze in jedem posting endeckt.....in diesem forum können schein intelligente hassfressen wie du solche parolen hinterfotzig verpacken aber im wahren leben küsst ihr serbische ärsche......ich schon lustig wie geduldet wird das debile mullahs wie du alle serben als vergewaltiger und mörder darstellen und gleichzeitig nach einem vertreiben aller serben sich sehnen damit bosnien serbenfrei wird wie es kroatien war und vorallem betont ihr dabei eure opferrolle indem ihr srebrenica so oft als genocide und zwar das grösste erwähnt nur schlimm nä das man "nach dem 2.wk" erwähnen muss sonst wirkts lächerlich aber "europa" kann man beruht mal weglassen den ruanda und was dort geschah zählt net ach was sag ich ,nichts ist verlgeichbar mit eurem leid welches seid anfang des krieges besungen wird von mullahs deren hass auf serben damit immer weiter getragen wird und wächst.....


    schön das es die rs gibt sie ist der garant das solche affen wie du nix zu melden haben unten und schon gar net eure selten dämlichen mullahs in sarajevo.....
    jebo te vise mullah iz sarajeva, sta si navalio toliko

  7. #147
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hahahah so klingt die doppelmoral die einigen von euch vom teufel persönlich in die eingeweide gebumst wurde.......
    Der einzige der Tag und Nacht den Teufel in sich hat bist du!!!!
    So krank wie du kann kein Mensch sein, du kannst nur so einer sein, der in der Schule immer vermöbelt wurde und nichts zu sagen hatte. Jetzt versuchst du dich hier aufzuspielen und redest Tag und Nacht nur scheiße.
    Deine Ausdrucksweise zeigt einfach das du von Erziehung garnichts mitbekommen hast!!!!
    Du musst dich doch selber bemitleiden!! Wenn das was du hier schreibst jemand aus deiner Familie lesen würde, der muss sich doch schämen bis zum geht nicht mehr.
    Du redest hier von anderen und kannst noch nicht mal begründen warum du leute "Mullahs" nennst.
    Redest davon das Maldic keine Kinder getötet hat etc, was bist du ein armer "Mensch". Es ist so, jeder bekommt irgendwann das zurück, was er verdient hat und auch du wirst es bekommen.
    34 Jahre willst du sein?Du führst dich auf wie ein kleines Kind!

  8. #148
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.849
    Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    Der einzige der Tag und Nacht den Teufel in sich hat bist du!!!!
    So krank wie du kann kein Mensch sein, du kannst nur so einer sein, der in der Schule immer vermöbelt wurde und nichts zu sagen hatte. Jetzt versuchst du dich hier aufzuspielen und redest Tag und Nacht nur scheiße.
    Deine Ausdrucksweise zeigt einfach das du von Erziehung garnichts mitbekommen hast!!!!
    Du musst dich doch selber bemitleiden!! Wenn das was du hier schreibst jemand aus deiner Familie lesen würde, der muss sich doch schämen bis zum geht nicht mehr.
    Du redest hier von anderen und kannst noch nicht mal begründen warum du leute "Mullahs" nennst.
    Redest davon das Maldic keine Kinder getötet hat etc, was bist du ein armer "Mensch". Es ist so, jeder bekommt irgendwann das zurück, was er verdient hat und auch du wirst es bekommen.
    34 Jahre willst du sein?Du führst dich auf wie ein kleines Kind!


    lass bitte die familie der user aus dem spiel.

  9. #149
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    lass bitte die familie der user aus dem spiel.
    er hat doch niemanden aus der familie beleidigt....

  10. #150
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.849
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    er hat doch niemanden aus der familie beleidigt....

    erziehung und familie.
    wenn diese nachteilig ausgelegt wird, dann schon.

Ähnliche Themen

  1. Länder die Kosovo nicht anerkennen
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 559
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 14:08
  2. Länder die Kosovo nicht anerkennen!
    Von Niko im Forum Kosovo
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:01
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 01:36
  4. Länder, die das Kosovo NICHT anerkennen
    Von Popeye im Forum Kosovo
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 15:01
  5. USA anerkennen Unabhängigkeit Kosovos
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 18:39