BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 232

10 Länder würden R.Srpska bei Unabhängigkeit anerkennen

Erstellt von -BS-, 09.02.2012, 10:26 Uhr · 231 Antworten · 21.403 Aufrufe

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    lass bitte die familie der user aus dem spiel.
    Indirekt hast du recht, aber wenn du dir seine ganze Beiträge ansiehst und durchliest, dann frage ich mich warum du nicht dort schon lange etwas geschrieben oder zu gesagt hast!! Er bezieht nicht nur Familie ein, sondern alles.

Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    Indirekt hast du recht, aber wenn du dir seine ganze Beiträge ansiehst und durchliest, dann frage ich mich warum du nicht dort schon lange etwas geschrieben oder zu gesagt hast!! Er bezieht nicht nur Familie ein, sondern alles.

ich hab keine lust und zeit alle beiträge zu lesen.
    da es eigentlich auch egal ist, was da steht.
    man sollte sich niemals provozieren lassen.
    und man sollte fair bleiben, auch wenn es legija betrifft.

ich hab keine lust und zeit alle beiträge zu lesen.
    da es eigentlich auch egal ist, was da steht.
    man sollte sich niemals provozieren lassen.
    und man sollte fair bleiben, auch wenn es legija betrifft.
    Gebe ich dir recht, aber auch wenn du nicht die Zeit hast, kann ich verstehen, wäre es vielleicht dennoch sinnvoll dir die letzten Seiten mal durchzulesen und anzuschauen, was er dort abgelassen hat.
    Aber auch wenn nicht, denke ich, ist die Diskussion beendet.

Gebe ich dir recht, aber auch wenn du nicht die Zeit hast, kann ich verstehen, wäre es vielleicht dennoch sinnvoll dir die letzten Seiten mal durchzulesen und anzuschauen, was er dort abgelassen hat.
    Aber auch wenn nicht, denke ich, ist die Diskussion beendet.
    hm..
    bin jetzt auf seite 12 gegangen.
    also im ersten posting nr 113 schenken sie sich gegenseitig nichts.
    und legija gibt nichts neues von sich.
    nur das alt bewährte.

alles normal.

legija kann nicht anders.
    das sind nun mal seine möglichkeiten.

Gast829627
    Der einzige der Tag und Nacht den Teufel in sich hat bist du!!!!
    So krank wie du kann kein Mensch sein, du kannst nur so einer sein, der in der Schule immer vermöbelt wurde und nichts zu sagen hatte. Jetzt versuchst du dich hier aufzuspielen und redest Tag und Nacht nur scheiße.
    Deine Ausdrucksweise zeigt einfach das du von Erziehung garnichts mitbekommen hast!!!!
    Du musst dich doch selber bemitleiden!! Wenn das was du hier schreibst jemand aus deiner Familie lesen würde, der muss sich doch schämen bis zum geht nicht mehr.
    Du redest hier von anderen und kannst noch nicht mal begründen warum du leute "Mullahs" nennst.
    Redest davon das Maldic keine Kinder getötet hat etc, was bist du ein armer "Mensch". Es ist so, jeder bekommt irgendwann das zurück, was er verdient hat und auch du wirst es bekommen.
    34 Jahre willst du sein?Du führst dich auf wie ein kleines Kind!

schau du primitive steinzeitratte,ich kann verstehen das deine suppe im hirn net zulässt meine postings zu ignorieren aber ich versteh net warum du jedes mal familie mit ins spiel nehmen musst ,daran erkennt man doch das du null plan vom leben hast .......es gibt kaputte aus guten elternhäusern und gute aus kaputten also lall net sachen nur um hinterfotzig zu beleidigen sondern sag es wie ein mann direkt und ohne umwege......und ja ich bin 34 du wasserkopf wo liegt dein problem und wo ist da der diss??
    ach ja und die theorie in der schule vermöbelt ist auch zeugniss deiner inhaltlosen lebenserfahrung ,selbst wenn ich ein halbes hähnchen gewesen wäre so wie du hat ich ne menge freunde vorallem albaner und afghanen mit denen ich gross geworden bin die auf mich aufgepasst hätten und heute noch zu meinen freunden zählen wie erklärst du dir das?? ich des teufels nationalist?....ich erklärs dir bevor wieder sinnlose hasstheorien verpackt in hinterfotzigkeit kommen von dir wie von lordgovno ....ich liebe ehrliche menschen die direkt und offen sind und dazu gehören parasiten wie du und lordgovno net und das ist unabhängig von der nation......ihr dagegen seid fötzchen die nur ihres gleichen suchen oder die die euch nach der fresse reden .....sollte man ne anderen meinung sein ist man dumm ,primitiv ,abschlusslos ohne erziehung ein kind und arm im leben.....aber ok du wirst dein glück schon im leben finden und wenns kackkruste kratzen auf örtlichen toiletten ist.................... und jetzt geh mir aus dem weg ich muss pippi.....

Legija du bist

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    schau du primitive steinzeitratte,ich kann verstehen das deine suppe im hirn net zulässt meine postings zu ignorieren aber ich versteh net warum du jedes mal familie mit ins spiel nehmen musst ,daran erkennt man doch das du null plan vom leben hast .......es gibt kaputte aus guten elternhäusern und gute aus kaputten also lall net sachen nur um hinterfotzig zu beleidigen sondern sag es wie ein mann direkt und ohne umwege......und ja ich bin 34 du wasserkopf wo liegt dein problem und wo ist da der diss??
    ach ja und die theorie in der schule vermöbelt ist auch zeugniss deiner inhaltlosen lebenserfahrung ,selbst wenn ich ein halbes hähnchen gewesen wäre so wie du hat ich ne menge freunde vorallem albaner und afghanen mit denen ich gross geworden bin die auf mich aufgepasst hätten und heute noch zu meinen freunden zählen wie erklärst du dir das?? ich des teufels nationalist?....ich erklärs dir bevor wieder sinnlose hasstheorien verpackt in hinterfotzigkeit kommen von dir wie von lordgovno ....ich liebe ehrliche menschen die direkt und offen sind und dazu gehören parasiten wie du und lordgovno net und das ist unabhängig von der nation......ihr dagegen seid fötzchen die nur ihres gleichen suchen oder die die euch nach der fresse reden .....sollte man ne anderen meinung sein ist man dumm ,primitiv ,abschlusslos ohne erziehung ein kind und arm im leben.....aber ok du wirst dein glück schon im leben finden und wenns kackkruste kratzen auf örtlichen toiletten ist.................... und jetzt geh mir aus dem weg ich muss pippi.....

achte auf deine unterhose.
    nicht daß eine invasion von gelben flecken, diese besiedelt.
    die vertreibung ist dann nur mittels waschmaschine möglich.

Gast829627
    achte auf deine unterhose.
    nicht daß eine invasion von gelben flecken, diese besiedelt.
    die vertreibung ist dann nur mittels waschmaschine möglich.

...................

amüsant hier,wie sich vollpfosten beleidigen,obwohl sie nichts wissen.

Kingovic

Nur weil die Juden in der RS einkaufen glaubt Dodos Truppe, das die die anerkennen würden

Russland würde es net mal machen... die erkennen das Kosovo auch net an aber net zur lieber der Serben genau wie Spanien oder China net... Die haben das selbe Problem was Serbien hatte...

Leider ist Dodo net so dumm.. ich hoffe der nächste wird versuchen diesen Schritt zu gehen