BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 232

10 Länder würden R.Srpska bei Unabhängigkeit anerkennen

Erstellt von -BS-, 09.02.2012, 10:26 Uhr · 231 Antworten · 21.396 Aufrufe

  1. #161
    Kingovic
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ...................






    Ist "Zufall" das du immer Jungs postest die viel in den Mund nehmen...
    Woher du nur die ganzen Bilder hast

  2. #162

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen


    Ist "Zufall" das du immer Jungs postest die viel in den Mund nehmen...
    Woher du nur die ganzen Bilder hast
    kennst du den hier
    Hast du 20cm Platz?

  3. #163
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    legija, komm kraul mir mal meine sultan eier, das solltest du ja im blut haben.

  4. #164
    Gast829627
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    legija, komm kraul mir mal meine sultan eier, das solltest du ja im blut haben.

    meko schön das du alter eselbefeuchter wieder da bist.........




    möchtest du so gekrault werden wie sultan murad von obilic?

  5. #165
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Ist doch total irrelevant wie viele nicht demokratische Löcher das Genozidgebilde anerkennen würdern, angeblich.

    Zu einer Unabhängigkeitsausrufung wird es nicht kommen da die Serben dazu nicht mehr den Mum haben weil sie heute nicht mehr die militärische Übermacht haben und man den Braunen schon auf 200km vor Sarajevo riechen kann.


  6. #166
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gehört das Legija ein richtiger Rambo im Krieg gewesen sein soll.... mit dem messer zwischen dem mund gelaufen in einem tanktop und die MG hat er einhändig gehalten... true story


    Er ,niemals .

    Hier im Westen ist dieser Legijavac kilavi Komarac nur übers Internet ausm Schlafzimmerschrank stark .

    http://www.youtube.com/watch?feature...v=AYuui-qNk6g#!

  7. #167
    Albo-One
    wird schwer.

  8. #168
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen


    Ist "Zufall" das du immer Jungs postest die viel in den Mund nehmen...
    Woher du nur die ganzen Bilder hast


    Die ziehen ihn magisch an :

  9. #169
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    sowas hattet nur ihr in euren reihen..... :








    die kroaten hatten auch einen,der war sogar echt ....n kellner aus wien der in kostajnica oder sunja glaub ich in die ewigen jagdgründe geschickt wurde....
    Hehe ,der lebt noch ,wenn du diesen meinst :

    Everything about the truth behind the Croatian War

    Zitat von Bosanac 1505

    Anstatt sich hier mit so einem unsinnigen Zeitungsbericht zu beschäftigen und ihn hier einzustellen, sollten einige sich mal an die Arbeit machen und an ihrer Rechtschreibung und Ausdrucksweise arbeiten. Das haben sie sehr nötig. Unglaublich, so schlecht sind noch nicht mal Kinder in der Vorschule!!
    Keine zwei Wörter richtig schreiben können, aber meinen über Politik zu diskutieren und den großen Affen spielen!!

    Bevor Leute über Poilitik diskutieren wollen, erstmal schreiben lernen, ausdrücken lernen, sowie das Gehirn einschalten (falls vorhanden), bevor man hier soviel Scheiße aufeinmal schreibt!!!

    Wenn man sich Beiträge von einigen Usern hier ansieht, weiß man direkt woher sie kommen und jede Diskussion ist unsinnig, kann nichts gutes bei rauskommen.

    Es wird immer wieder diese Berichte geben über diesen Teil von Bosnien, leider auch immer wieder Kinder, die sich daran aufgeilen und mit aller Macht versuchen ihr Wunschdenken hier preis zu geben.
    Einige haben immer noch nicht verstanden, dass wir alle ein Spielzeug der Zeitungen und der Politiker sind. Einmal ein wenig nachdenken und vernünftig sein, dann wäre dieser Bericht niemals überhaupt eingestellt worden.
    Einige, vorallem User BS, werden sich noch umschauen in ihrem Leben! Mit diesem Denken werden sie nicht weit kommen. Bin ich froh, dass die Serben die ich kenne, sich für solche Leute wie dich schämen und ein normales und friedliches Denken haben.

    Leider muss ich auch sagen, dass die Mods nicht erkennen, was solche User vorhaben und erreichen wollen. Dies ist denke ich, klar erkennbar und nicht gut für dieses Forum. Man sollte diese Dinge von Beginn an unterbinden und diese User aus dem Verkehr ziehen! Aber naja...
    __________________
    Za Bosnom tugujem,
    Bosni se radujem,
    Bosna je dio života mog,
    Bosno ti si šampion!


    Scheinst ein kluger Schreiber zu sein ,kommste evtl. direkt vom UNI hierher ??

  10. #170

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    1.290

Ähnliche Themen

  1. Länder die Kosovo nicht anerkennen
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 559
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 14:08
  2. Länder die Kosovo nicht anerkennen!
    Von Niko im Forum Kosovo
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:01
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 01:36
  4. Länder, die das Kosovo NICHT anerkennen
    Von Popeye im Forum Kosovo
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 15:01
  5. USA anerkennen Unabhängigkeit Kosovos
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 18:39