BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 232

10 Länder würden R.Srpska bei Unabhängigkeit anerkennen

Erstellt von -BS-, 09.02.2012, 10:26 Uhr · 231 Antworten · 21.407 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    10/194
    Diese 10 sind mehr oder weniger irrelevant, RS wird sich Serbien anschliessen dazu brauchen wir keine Anerkennungen wie Kosovo nur ein Regierungswechsel in Serbien, in der RS ist kein Athisarri Plan der RS verbietet sich anderen anzuschliessen, RS hat nicht 20.000 KFOR Soldaten im Land die dies ebenso verhindern, aber RS wird den Russen bestimmt erlauben als Schutzmassnahme eine grosse Militärbasis nahe Banja Luka zu bauen, dann soll mal einer kommen. Dodik macht das schon ich vertraue ihn.

    Dachtest du wirklich wir Serben lassen uns auf der Nase rumtanzen (Kosovo). Was die können können Russen/Serben schon lange (siehe Südossetion/Abchasien).

    Kein anderer als USA/EU sind schuld das BiH kaput geht, wäre Kosovo bei Serbien und nicht anerkannt, wäre die Lage in BiH wahrscheinlich auch anders.





    Tumačenja „bratimljenja“ SNSD-a i Jedinstvene Rusije
    Dodik, Putinov igrač u regionu

    Dnevni list Danas | Region | Dodik, Putinov igra? u regionu


    Übersetzung: Dnevni avaz berichtete das der Präsident der Serbischen Republik der engste Vertraute von Russlands Premier Wladimir Putin in der Region ist.

  2. #12
    Avatar von Splix

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    24
    Uuuuj gleich 10

    Wird sowieso nix wünsche euch trozdem feuchte träume

  3. #13

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Mitro Beitrag anzeigen
    85 sind es zur Zeit. Aber im ersten Jahr waren es schon über 40



    und die rs ist nicht mal im ersten jahr

  4. #14
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Braća Makedonci, da bin ich leicht überrascht.
    Joa, ich bin auch überrascht, mehr als überrascht

  5. #15

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von -BS- Beitrag anzeigen
    Samo za tebe....





    ps: Jaaa und in diesen Jahrzehnt sollte es endlich soweit sein, wir trennen uns vom Genozidgebilde Gesammtstaat BiH bzw. Genozidgebilde kroatisch-bosniakische Föderation BiH unter denen wir unter den Nazis so sehr gelitten haben.

    YUHUUUU biće 7 dana Komasaufen
    Dumm???

  6. #16

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    2.893
    wow 10 Länder :

  7. #17
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    10 Länder? Was für eine Leistung. Dafür verdienst du einen Orden.


    Aber ich bin eher für die Unabhängigkeit von Sumadija, lang genug gelitten unter der Diktatur von Belgrad.

  8. #18

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Dumm???
    Leugnest du die Morde, Vertreibung, Genozid an Serben?

    Dumm???

  9. #19
    Avatar von Splix

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    24

  10. #20

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    2.893
    fake verschwinde

Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Länder die Kosovo nicht anerkennen
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 559
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 14:08
  2. Länder die Kosovo nicht anerkennen!
    Von Niko im Forum Kosovo
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:01
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 01:36
  4. Länder, die das Kosovo NICHT anerkennen
    Von Popeye im Forum Kosovo
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 15:01
  5. USA anerkennen Unabhängigkeit Kosovos
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 18:39