BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 232

10 Länder würden R.Srpska bei Unabhängigkeit anerkennen

Erstellt von -BS-, 09.02.2012, 10:26 Uhr · 231 Antworten · 21.401 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von -BS- Beitrag anzeigen
    Leugnest du die Morde und Vertreibung an Serben?

    Dumm???
    Die Leugne ich nicht sondern eher das du die Föderation als "Genozidgebilde" siehst und auch noch die die dort wohnen bzw. kämpften als Nazis beschimpfst.Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

  2. #22
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von -BS- Beitrag anzeigen
    RS war noch nie so nah an ihren Ziel den Kosovo zu machen. Um so stärker die RS um so eher haben sie Argumente sich zu trennen, denn in BiH funktionuiert weder die Föderation noch der Gesammtstaat BiH, sondern nur die RS. Ein ein gorsser Vorteil für Banja Luka. Wenn diue RS deutliche Fakten liefert das sie ohne Federacija und BiH viel weiter wären und Europa das langsam einsieht das man BiH nur künstlich aufrecht erhält, spätestens dann ist Ende. Die Zeit läuft für Dodik, er bleibt noch 8 Jahre im Amt, Zeit genug um sich für den Showdown vorzubereiten. Dann sollte es aber auch endlich pasieren, das dritte und letzte YU hat endlich ein Ende.

    Ich glaube Dodik wartet einfach noch auf mehr internationale Unterstützung, bis er die RS noch standfester als jetzt macht, dann ist es soweit.
    und du wirst der präsident von deiner rs......



  3. #23
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Die Leugne ich nicht sondern eher das du die Föderation als "Genozidgebilde" siehst und auch noch die die dort wohnen bzw. kämpften als Nazis beschimpfst.Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
    Das ist eben der Deki, da ist sogar ein Stück Brot intelligenter als er.

  4. #24
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Los Deki, gibs den Balijas und Ujos! Zeig der Welt dass du ein serbisches Gewächs aus Sumadija bist!

  5. #25
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von -BS- Beitrag anzeigen
    Samo za tebe....





    ps: Jaaa und in diesen Jahrzehnt sollte es endlich soweit sein, wir trennen uns vom Genozidgebilde Gesammtstaat BiH bzw. Genozidgebilde kroatisch-bosniakische Föderation BiH unter denen wir unter den Nazis so sehr gelitten haben.

    YUHUUUU biće 7 dana Komasaufen
    nachdem was man so alles von dir liest......tust du das jeden tag

  6. #26
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Deki, vergiss deinen Traum von velika Srbija...
    Die RS wird sich nie an Serbien anschließen, also träum weiter

  7. #27

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Los Deki, gibs den Balijas und Ujos! Zeig der Welt dass du ein serbisches Gewächs aus Sumadija bist!
    Ach deki schon wieder? Wie krank muss man eignetlich sein um 1000 fakes zu machen.WEnn ich hier einmal für immer gebannt werde komm ich auch nicht wieder.Spacken hat kein Leben und noch nie Frauen angefasst und lallert hier was von Genozidgebilde. Schaumschläger

  8. #28
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Los Deki, gibs den Balijas und Ujos! Zeig der Welt dass du ein serbisches Gewächs aus Sumadija bist!

  9. #29
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Ach deki schon wieder? Wie krank muss man eignetlich sein um 1000 fakes zu machen.WEnn ich hier einmal für immer gebannt werde komm ich auch nicht wieder.Spacken hat kein Leben und noch nie Frauen angefasst und lallert hier was von Genozidgebilde. Schaumschläger
    pa gdje si mi ti, nema te hiljadu godina






    [smilie=kiss of lov: [smilie=heart fill :

  10. #30

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    pa gdje si mi ti, nema te hiljadu godina






    [smilie=kiss of lov: [smilie=heart fill :
    Evo me dusooo Sto tebe nema u FB?

Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Länder die Kosovo nicht anerkennen
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 559
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 14:08
  2. Länder die Kosovo nicht anerkennen!
    Von Niko im Forum Kosovo
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:01
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 01:36
  4. Länder, die das Kosovo NICHT anerkennen
    Von Popeye im Forum Kosovo
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 15:01
  5. USA anerkennen Unabhängigkeit Kosovos
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 18:39