BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 232

10 Länder würden R.Srpska bei Unabhängigkeit anerkennen

Erstellt von -BS-, 09.02.2012, 10:26 Uhr · 231 Antworten · 21.438 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    2.893
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    sta brljas, obicna gamad jedna?
    Niti Srbija niti Hrvatska nece pristati na to
    A i kako da ne, borili ste se za slobodu, i zato je vam trebao genocid i ostale civilne zrtve. Kakav mi je kurac da uopce s tobom pricam ko covjek, ti si obicni ljudski otpad, kao svatki nacionalist, molim odjebi i dabogda se ne vratio u forum, ne znam sta te vazda privlaci, jadni Deki, iako znas da te nitko ovdje nezeli osim onih koji su takve nacionalisticke budale kao ti.

    ajoojjj trazila sam rijeci komentarisati njegov post al vjeruj mi ostala sam bez rijeci

  2. #62

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Splix Beitrag anzeigen
    Nach meiner logik ist es scheiß egal ob serbe,kroate, bosniake usw jedes einzige leben war eins zuviel an den ganzen waren nur 3 schwanzlutscher schuld slobo,franjo,alija

    Aber es gibt halt immer noch affen die in den 90ern noch leben und nicht begreifen das es keine karten zeichnungen mehr geben wird auf den balkan mozda samo jos vojvodina man kann den kosovo nicht mit der rs vergleichen

    so seh ich das auch aber wie du sagtest leben viele in den 90er
    und damals wurde nun mal von 1mio. opfer geredet und als genozid bezeichnet was man heute nicht mehr hört auser von n paar hängengebliebenen hier

  3. #63
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    so seh ich das auch aber wie du sagtest leben viele in den 90er
    und damals wurde nun mal von 1mio. opfer geredet und als genozid bezeichnet was man heute nicht mehr hört auser von n paar hängengebliebenen hier
    Was? Die Republika Smrdska? Die ist immernoch ein Genozidgebilde.

  4. #64
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von -BS- Beitrag anzeigen
    Jaaa dann wird endlich mal Urlaub in West Serbien (Banja Luka) gemacht, freu mich riesig.


    ps: also ich wünsche dir kein tot, verbietet mein Glaube. Schön zu sehen das du dein wahres Gesicht zeigst und uns Serben indirekt den tot wünscht
    Nur mal so nebenbei ich hab auch Verwandte in Banja Luka (Serbische Cousins ). Ausserdem halte ich von so dummen Serben wie dir genauso wenig wie von den Ujos und Balije aus meiner Heimat. Ich habe nichts gegen Serben. Aber viele kann ich nicht leiden weil die so im Kopf ticken wie du, meine Verwandten aus Banja Luka sind nicht so hirnverbrannt, wär auch komisch wenn ich die hassen würde obwohl ich bei denen immer Cevape esse und übernachte. Würd ja ein No Go sein für einen Serbenhater.

  5. #65

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    uh,dodik wieder mit propagandalügen.

  6. #66
    Posavac
    Schön

  7. #67
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Anstatt sich hier mit so einem unsinnigen Zeitungsbericht zu beschäftigen und ihn hier einzustellen, sollten einige sich mal an die Arbeit machen und an ihrer Rechtschreibung und Ausdrucksweise arbeiten. Das haben sie sehr nötig. Unglaublich, so schlecht sind noch nicht mal Kinder in der Vorschule!!
    Keine zwei Wörter richtig schreiben können, aber meinen über Politik zu diskutieren und den großen Affen spielen!!

    Bevor Leute über Poilitik diskutieren wollen, erstmal schreiben lernen, ausdrücken lernen, sowie das Gehirn einschalten (falls vorhanden), bevor man hier soviel Scheiße aufeinmal schreibt!!!

    Wenn man sich Beiträge von einigen Usern hier ansieht, weiß man direkt woher sie kommen und jede Diskussion ist unsinnig, kann nichts gutes bei rauskommen.

    Es wird immer wieder diese Berichte geben über diesen Teil von Bosnien, leider auch immer wieder Kinder, die sich daran aufgeilen und mit aller Macht versuchen ihr Wunschdenken hier preis zu geben.
    Einige haben immer noch nicht verstanden, dass wir alle ein Spielzeug der Zeitungen und der Politiker sind. Einmal ein wenig nachdenken und vernünftig sein, dann wäre dieser Bericht niemals überhaupt eingestellt worden.
    Einige, vorallem User BS, werden sich noch umschauen in ihrem Leben! Mit diesem Denken werden sie nicht weit kommen. Bin ich froh, dass die Serben die ich kenne, sich für solche Leute wie dich schämen und ein normales und friedliches Denken haben.

    Leider muss ich auch sagen, dass die Mods nicht erkennen, was solche User vorhaben und erreichen wollen. Dies ist denke ich, klar erkennbar und nicht gut für dieses Forum. Man sollte diese Dinge von Beginn an unterbinden und diese User aus dem Verkehr ziehen! Aber naja...

  8. #68
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Darf ich vorstellen , der Fake von Jackie Chan.

  9. #69
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Mazedonien bezweifle ich, aus dem Grund, dass Bosnien sie auch in dem Namensstreit unterstützt.

    Desweiteren werden die USA hinter Bosnien stehen, genauso wie Deutschland, Österreich etc., da kann man noch so viele kleine Staaten zusammenbringen

  10. #70
    Ferdydurke
    Ich back dann zur Feier das Tages eine Torte in RS-Form.

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Länder die Kosovo nicht anerkennen
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 559
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 14:08
  2. Länder die Kosovo nicht anerkennen!
    Von Niko im Forum Kosovo
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:01
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 01:36
  4. Länder, die das Kosovo NICHT anerkennen
    Von Popeye im Forum Kosovo
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 15:01
  5. USA anerkennen Unabhängigkeit Kosovos
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 18:39