BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 232

10 Länder würden R.Srpska bei Unabhängigkeit anerkennen

Erstellt von -BS-, 09.02.2012, 10:26 Uhr · 231 Antworten · 21.412 Aufrufe

Lass mich raten: Paar Tage, nachdem es Unabhängig ist, wird eine Union zwischen RS und serbien vorgeschlagen (außenpolitik forum ). wenn es euch nicht in bosnien passt: ich weis zwar nicht, wie gut die serben in geographie sind, aber im Osten (für manche weniger als 100 km) gibts ein schön ethnisch reines serbisches land mit ganz vielen orthodox brothaas, also warum schiebt ihr so einen stress?

großserbien? sowas gabs nie, wirds nie geben. jugoslawien war sehr mächtig ja, aber die serben haben es hinkriegt einen westlichen pups drauß zu machen

lampukistan würde mehr länder zusammenkriegen als PC

Gast829627
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Es gab keinen Genozid an Serben. Und das sage ich, ohne etwas zu leugnen.

also jasenovac ist geschichte und darf man leugnen oder wie?

wann wird srebrenica geschichte?

das alisa dank gibt wundert mich nicht im geringsten.........

Tigri93
    Ist alles mal wieder Routine, würde Mazedonien diese Unabhängigkeit anerkennen können die sich auf die Albaner schonmal gefasst machen.

Ich werde eine Bitte bei meinem Dorfältesten einreichen, damit er auch die RS anerkennt, dann wären es 11

Gast829627
    die RS wird unabhängig dagegen könnt ihr nix tun ,also ihr honigköppe eh net ,aber auch net die mullahs in sarajevo oder irgendwer oder was.......hauptsache ihr wünscht euch n free sandsack und vojvodina sowie am besten noch presevo und meine eier aber daraus wird nix.......

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die RS wird unabhängig dagegen könnt ihr nix tun ,also ihr honigköppe eh net ,aber auch net die mullahs in sarajevo oder irgendwer oder was.......hauptsache ihr wünscht euch n free sandsack und vojvodina sowie am besten noch presevo und meine eier aber daraus wird nix.......
    Einzige unabhängige RS ist das hier....

RS

israel? niemals und Mazedonien noch weniger

Nur ein Serbien ohne Kosovo, ist ein richtiges Serbien.

Gast829627
    Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    Lass mich raten: Paar Tage, nachdem es Unabhängig ist, wird eine Union zwischen RS und serbien vorgeschlagen (außenpolitik forum ). wenn es euch nicht in bosnien passt: ich weis zwar nicht, wie gut die serben in geographie sind, aber im Osten (für manche weniger als 100 km) gibts ein schön ethnisch reines serbisches land mit ganz vielen orthodox brothaas, also warum schiebt ihr so einen stress?

großserbien? sowas gabs nie, wirds nie geben. jugoslawien war sehr mächtig ja, aber die serben haben es hinkriegt einen westlichen pups drauß zu machen

es grenzt echt an wahnsinn was ihr so verzapft und das mit einer selbstverständlichkeit als wäret ihr die weisheit und würdet sie mit löffeln verteilen ......

bring ma ne quelle für ein ethnisch reines serbien......

es leben über 30 verschiedene nationen in serbien und das friedlich,ihnen ist nichts geschehen während des bürgerkrieges in kroatien bosnien und dem kosovo.....

es gab velika srbija....car dusan du ungebildeter esel aber du denkst ja nur an anti serben propaganda aus tv mullah wenn du über velika srbija redest.......

und der pups seit ihr ....unbedeutend auf dem balkan und ein flohpups in europa und ein atompups auf mutter erde.....der ami denkt der deutsche lenkt und ihr gehorcht.....ihr wollte eure komplexe kompensieren die sich jahrhunderte sogar jahrtausend lang aufgeladen haben unter fremdherrschaft..... wir dagegen hatten unser reich unsere könige helden und freiheitskämpfe sowie unseren von der welt anerkannten staat ......also serbien war mächtig und jugoslawien nur durch serbien......

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte