BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

10% weniger Albaner in Republika Makedonija als im Jahr 2002 gezählt wurden

Erstellt von MK-SRB, 29.09.2009, 11:19 Uhr · 81 Antworten · 4.820 Aufrufe

Laut dieser Angabe, albanische Quelle, wird es in der nächsten Volkszählung 2011 gar 34% Albaner in Mazedonien geben.

http://www.alba-world.ch/viewtopic.php?t=13552

Dieses Resultat kam durch die Zusammenstellung der Schüler/Schulklassen in Mazedonien.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    mein sollte Roberto verwarnen wegen seiner Formulierungen, für diesen Menschen scheint es fast nur Faschisten zu geben.

Als Erinnerung kann man sich auch sein verhalten durchlesen, als ich schrieb, daß die Albaner zu hunderttausenden nach Hellas illegal eingewandert seien und abgeschoben wurden (das Ministrium benennt die Zahl sogar auf 1,25 Mio).

Ich habe zwar die übereilte Verwarnung erhalten, diese wurde dann zurückgenommen, aber seine Ausfälle an Beleidigungen und Beschimpfungen blieben ungestraft.
    Man sollte lieber den Threadersteller wegen seinem Avatar verwarnen !

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Jetzt bist du aber Größenwahnsinnig geworden.^^
    Ps. Wo bleibt deine Quelle,Lügner??
    Als Lügner hast du dich mehr als deutlich geoutet, kleiner Wicht,
    als einer sogar, der ohne Kenntnisse ersteinmal mein Mundwerk weit aufreisst.
    Beachte folgendes:

Jeder Nichtalbaner kann fortan als Folge DEINES Vorstosses durchweg behaupten, die Argumente der Albaner seien unwahr. Genauso hast du nämlich auf meine Inhalte reagiert, daß die Albaner zu hunerttausenden in Griechenland illegal eingewandert seien.

Das Ergebnis: Dein Verhalten und deine Inhalte sind somit reine Propaganda.
    Tatsächlich sollen zwischen 1991 - 1997 bis zu 1,25 Mio. Albaner aus Hellas abgeschoben worden sein.

Ähnlich könnten nun die Serben argumentieren. Wer wollte ihnen fortan widersprechen, wenn sie behaupten würden, die Albaner haben es in das Enver-Hoxha-Albanien nicht mehr ausgehalten und ihr Glück in das deutlich freiere Serbien (YU) gesucht, in dem man auch noch besser leben konnte.

Wäre ich Serbe, würde ich diese Schiene der Argumentationen weiter kultivieren und sicher nach Belegen suchen.

Als Lügner hast du dich mehr als deutlich geoutet, kleiner Wicht,
    als einer sogar, der ohne Kenntnisse ersteinmal mein Mundwerk weit aufreisst.
    Beachte folgendes:

Jeder Nichtalbaner kann fortan als Folge DEINES Vorstosses durchweg behaupten, die Argumente der Albaner seien unwahr. Genauso hast du nämlich auf meine Inhalte reagiert, daß die Albaner zu hunerttausenden in Griechenland illegal eingewandert seien.

Das Ergebnis: Dein Verhalten und deine Inhalte sind somit reine Propaganda.
    Tatsächlich sollen zwischen 1991 - 1997 bis zu 1,25 Mio. Albaner aus Hellas abgeschoben worden sein.

Ähnlich könnten nun die Serben argumentieren. Wer wollte ihnen fortan widersprechen, wenn sie behaupten würden, die Albaner haben es in das Enver-Hoxha-Albanien nicht mehr ausgehalten und ihr Glück in das deutlich freiere Serbien (YU) gesucht, in dem man auch noch besser leben konnte.

Wäre ich Serbe, würde ich diese Schiene der Argumentationen weiter kultivieren und sicher nach Belegen suchen.
    Cry me a river,Quni

Quelle nix,Lügner?

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Oje, das ist aber traurig Als du Artikel von einer Nazi-Seite gepostet hast, wurdest du auch nicht bestraft.
    du solltest dich mal mit einem echten Juristen zusammensetzen, damit etwas Verständnis für die Materie bei dir ankommt. Bis dato lese ich aus deinen Beiträgen nicht viel davon.

Edit:
    Ausserdem erwähnst du in deonem Teil oben nicht, daß Ivo mir VORBILDLICHKEIT im Verhalten testiert hat.

Vielleicht kommt das Verständnis ja noch für so manches...

du solltest dich mal mit einem echten Juristen zusammensetzen, damit etwas Verständnis für die Materie bei dir ankommt. Bis dato lese ich aus deinen Beiträgen nicht viel davon.

Topic:Jede Quelle im Internet besagt das mindestens 25% Albaner in Mazedonien leben.Könnt ja mal schauen.

Posavac
    xD wasn das fürn avatar xD

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    2011 gar 34% Albaner in Mazedonien geben.
    Wunschkonzert

ein Serbe nennt es "Republika Makedonija"? verwunderlich.....

Lopov

Edit:
    Ausserdem erwähnst du in deonem Teil oben nicht, daß Ivo mir VORBILDLICHKEIT im Verhalten testiert hat.

Vielleicht kommt das Verständnis ja noch für so manches...
    Ich hab die Seite gesehen. Man merkt sofort, was das für eine Seite ist. Nur du nicht. Schon wieder diese Verständnisprobleme? Erst als dich MIC SKOLI darauf aufmerksam gemacht hat, hast du voll entsetzt getan. "Oh das muss man sofort löschen, wie konnte das nur passieren, bla bla bla" Das kauft dir aber niemand ab.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte