BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

10% weniger Albaner in Republika Makedonija als im Jahr 2002 gezählt wurden

Erstellt von MK-SRB, 29.09.2009, 11:19 Uhr · 81 Antworten · 4.817 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Meinst du F.Y.R.O.M.?

    Klar die F.Y.R.O.M.-er haben uns ja auch aus Ilirida vertrieben.

  2. #32

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    2011 werden wie die wahre Zahl erfahren.

  3. #33

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Meinst du F.Y.R.O.M.?

    Klar die F.Y.R.O.M.-er haben uns ja auch aus Ilirida vertrieben.
    Jeder Albaner, der zu Mazedonien Ilirida sagt, sollte des Landes verwiesen werden.

  4. #34

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Jeder Albaner, der zu Mazedonien Ilirida sagt, sollte des Landes verwiesen werden.
    Du solltest dir schnellst möglich ein Gehirn besorgen.

  5. #35

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich hab die Seite gesehen. Man merkt sofort, was das für eine Seite ist. Nur du nicht. Schon wieder diese Verständnisprobleme? Erst als dich MIC SKOLI darauf aufmerksam gemacht hat, hast du voll entsetzt getan. "Oh das muss man sofort löschen, wie konnte das nur passieren, bla bla bla" Das kauft dir aber niemand ab.
    Ich wiederhole:
    Der Ablauf wurde durch Ivo hinreichend geprüft,
    daraufhin testierte mir Ivo ein vorbildliches Verhalten.

  6. #36

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Du solltest dir schnellst möglich ein Gehirn besorgen.
    Danke, ich habe meins von Geburt an, dein aus Thailand importiertes Eselhirn scheint jedoch nicht richtig zu funktionieren.

  7. #37

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Als Lügner hast du dich mehr als deutlich geoutet, kleiner Wicht,
    als einer sogar, der ohne Kenntnisse ersteinmal mein Mundwerk weit aufreisst.
    Beachte folgendes:

    Jeder Nichtalbaner kann fortan als Folge DEINES Vorstosses durchweg behaupten, die Argumente der Albaner seien unwahr. Genauso hast du nämlich auf meine Inhalte reagiert, daß die Albaner zu hunerttausenden in Griechenland illegal eingewandert seien.

    Das Ergebnis: Dein Verhalten und deine Inhalte sind somit reine Propaganda.
    Tatsächlich sollen zwischen 1991 - 1997 bis zu 1,25 Mio. Albaner aus Hellas abgeschoben worden sein.

    Ähnlich könnten nun die Serben argumentieren. Wer wollte ihnen fortan widersprechen, wenn sie behaupten würden, die Albaner haben es in das Enver-Hoxha-Albanien nicht mehr ausgehalten und ihr Glück in das deutlich freiere Serbien (YU) gesucht, in dem man auch noch besser leben konnte.

    Wäre ich Serbe, würde ich diese Schiene der Argumentationen weiter kultivieren und sicher nach Belegen suchen.
    wenn und aber...
    sehr interessant...

    was hat deine behauptung mit den illegalen albanern in GR mit dem anteil an der albaner in mazedonien gemeinsam??

    entweder du unterstellst, dass die albaner in mazedonien illegale sind,
    oder du hast das thema erneut verfehlt...

    es geht nicht um die illegale einwanderung in griechenland,
    auch nicht um die besetzung der cameria durch neu-griechenland und der darauffolgenden vertreibung der dortigen bevölkerung...

    auch geht es hier nicht um das enver-hoxha regime...

    auch nicht um das paradies griechenland, in dem du nicht leben möchtest...

    deine behauptungen interessieren keinen,
    such erneut nach rechten quellen über dein problem...

  8. #38

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole:
    Der Ablauf wurde durch Ivo hinreichend geprüft,
    daraufhin testierte mir Ivo ein vorbildliches Verhalten.
    Wortwörtlich oder hast du es so aufgenommen wie es dir passt?Machst du ja gerne.
    Du bist und du bleibst ein versteckter Faschist.

  9. #39
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Danke, ich habe meins von Geburt an, dein aus Thailand importiertes Eselhirn scheint jedoch nicht richtig zu funktionieren.

    Naja zurzeit importiert ihr ja Sachen aus Asien....

  10. #40
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    mind 25 % in Maz. sind Albaner. Wie sollten die 2002 manipuliert worden sein?

    Haben damals nur Albaner die Volkszaehlung gemacht ...man man man

    Mehr als 30 % sind es in Wahrheit.....wird man 2011 sehen.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 21:50
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 16:21
  3. Thaqis Tage sind gezählt
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:33
  4. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 01:34
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 09:21