BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

10% weniger Albaner in Republika Makedonija als im Jahr 2002 gezählt wurden

Erstellt von MK-SRB, 29.09.2009, 11:19 Uhr · 81 Antworten · 4.825 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Man kann niemandem mehr glauben ^^

  2. #52
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Die Quelle ist ja zu geil XDD

  3. #53
    Yunan
    Na klar.Die Albaner,die nicht mal Autonomie in FYROM genießen,die ein paar Marionettenparteien in eurem Land haben,haben die Macht,irgendwelche popligen Wahlen zu manipulieren...*weglach*.
    Woher stammt der Artikel?Ich weiss nicht,ist er aus FYROM oder ist er aus FYROM?
    Eure Wissenschaftler haben ja auch geistreiche Studien,die belegen,dass ihr vor den Griechen in Makedonien wart...

  4. #54
    Yunan
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    mein sollte Roberto verwarnen wegen seiner Formulierungen, für diesen Menschen scheint es fast nur Faschisten zu geben.

    Als Erinnerung kann man sich auch sein verhalten durchlesen, als ich schrieb, daß die Albaner zu hunderttausenden nach Hellas illegal eingewandert seien und abgeschoben wurden (das Ministrium benennt die Zahl sogar auf 1,25 Mio).

    Ich habe zwar die übereilte Verwarnung erhalten, diese wurde dann zurückgenommen, aber seine Ausfälle an Beleidigungen und Beschimpfungen blieben ungestraft.
    Pardon,aber diese Fälschung der Tatsachen und Ignoranz weißt in meinen Augen ebenfalls faschistische Denkansätze vor.
    Diese Zahlen sind die Zahlen,die die Bürger FYROMs glauben und diese Zahlen stiften zu Verbrechen an!

  5. #55

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    25
    In Fyrom sind jetzt schon 50% Albaner.
    Damals bei den Zählungen wurden beispielsweise die alten Leute auf Seiten der Albaner nicht gezählt, weil sie keine Papiere hatten etc.

    Seit 2001 sind immerhin 8 Jahre vergangen, da hat sich vieles zugunsten von uns geändert.

    Denkt daran:

    Jede Stunde werden neue Albaner geboren und gleichzeitig sterben wegen der Geburtenrate ein paar Westbulgaren.

  6. #56

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Nein 16 % sind zu viele es sind doch 2-3 % komm verpisst euch mit euren scheiss slawischen propaganda

  7. #57

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    98
    wieso sagt ihr einfach nicht alle das ihr neidisch drauf seit das es albaner überall auf der welt gibt und es jahr für jahr immer mehr werden und ihr angst habt das es auf dem balkan zu einem Großalbanien kommt.Sagt es doch einfach dann brauchen wir hier nicht viel zu streiten

  8. #58

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Geht doch nach Sibirien, da ist viel Platz, da dürft ihr auch ein Großalbanien gründen. Vielleicht auch irgendwo in den Wüsten der USA.
    Aber nicht auf dem Balkan.

  9. #59

    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    17
    Ihr wollt es nur nicht wahr haben


  10. #60

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Direk Beitrag anzeigen
    In Fyrom sind jetzt schon 50% Albaner.
    Damals bei den Zählungen wurden beispielsweise die alten Leute auf Seiten der Albaner nicht gezählt, weil sie keine Papiere hatten etc.

    Seit 2001 sind immerhin 8 Jahre vergangen, da hat sich vieles zugunsten von uns geändert.

    Denkt daran:

    Jede Stunde werden neue Albaner geboren und gleichzeitig sterben wegen der Geburtenrate ein paar Westbulgaren.
    Das einzige was am Sterben ist, sind deine restlichen 50 Gehirnzellen

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 21:50
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 16:21
  3. Thaqis Tage sind gezählt
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:33
  4. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 01:34
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 09:21