BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

10% weniger Albaner in Republika Makedonija als im Jahr 2002 gezählt wurden

Erstellt von MK-SRB, 29.09.2009, 11:19 Uhr · 81 Antworten · 4.827 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von Che Beitrag anzeigen
    Geht doch nach Sibirien, da ist viel Platz, da dürft ihr auch ein Großalbanien gründen. Vielleicht auch irgendwo in den Wüsten der USA.
    Aber nicht auf dem Balkan.
    Wir haben uns so viel Mühe gegeben von den Serben wegzukommen, und dann sollen wir wieder zu ihnen??
    Ne,lieber nicht.


    Zitat Zitat von MK-SRB Beitrag anzeigen
    Ihr wollt es nur nicht wahr haben


    süß ^^

  2. #62

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Wir haben uns so viel Mühe gegeben von den Serben wegzukommen, und dann sollen wir wieder zu ihnen??
    Ne,lieber nicht.





    süß ^^
    Ach, Sibirier sind Serben? Cool.

  3. #63
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von Che Beitrag anzeigen
    Ach, Sibirier sind Serben? Cool.
    Dumme Fragen dumme antworten.

  4. #64
    Avatar von Bazy

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    203
    Sehr sehr sehr ... dummer Thread.

    Ausserdem, was wäre, wenn es tatsächlich stimmen würde.

    Seid ihr befreit? Seid ihr stärker? Was fühlt ihr?

  5. #65

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    sobald die Zählung in einem Dorf beendet ist, rennen paar Albaner anders gekleidet und mit gefälschten Dokumenten ins nächste Dorf, um erneut gezählt zu werden.
    wieviele albaner haben ihre staatsangehörigkeit nach der unabhängigkeit durch das neue mazedonische einbürgerungsgesetz verloren??

    kannst du mir etwas davon sagen??

    soll ich dir was dazu schreiben oder sollen wir es bei der mazedonischen lüge belassen...

    ??

  6. #66
    phαηtom
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    wieviele albaner haben ihre staatsangehörigkeit nach der unabhängigkeit durch das neue mazedonische einbürgerungsgesetz verloren??

    kannst du mir etwas davon sagen??

    soll ich dir was dazu schreiben oder sollen wir es bei der mazedonischen lüge belassen...

    ??
    ist mir wurscht, ich weiß dass ihr über 30% der bevölkerung ausmacht, aber das ist mir egal. dort wo albaner in der mehrheit sind, sollen sie halt machen, was sie wollen. euch gehört der eh der Westen. das ganze Drumherum interessiert mich recht wenig, weil ich aus dem süden bin, und da gibt's diese Probleme nicht.

  7. #67

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Bazy Beitrag anzeigen
    Sehr sehr sehr ... dummer Thread.

    Ausserdem, was wäre, wenn es tatsächlich stimmen würde.

    Seid ihr befreit? Seid ihr stärker? Was fühlt ihr?
    Was redest du?Hast du mit jamaikanern geraucht?
    Fühlst du dich besser im Knast oder in Freiheit?Bist du stärker wenn du aus dem Knast kommst?Was fühlst du?
    Woher aus Albanien kommst du?

  8. #68

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von MK-SRB Beitrag anzeigen
    Ihr wollt es nur nicht wahr haben

    hast du neue mazedonische pässe gesehen??
    die werden in den albanischen gemeinden in albanischer sprache ausgedruckt...

    oder

    Komuna e Tetoves...

    Komuna e Tetovës - Qyteti im, shtëpia ime...

  9. #69

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    ist mir wurscht, ich weiß dass ihr über 30% der bevölkerung ausmacht, aber das ist mir egal. dort wo albaner in der mehrheit sind, sollen sie halt machen, was sie wollen. euch gehört der eh der Westen. das ganze Drumherum interessiert mich recht wenig, weil ich aus dem süden bin, und da gibt's diese Probleme nicht.

    die albaner lassen die mazedonier in ruhe,
    ist es auch umgekehrt so??

    schreiben die albaner, dass die mazedonier west-bulgaren sind??
    das ihr dementsprechend nach bulgarien oder eben serbien ziehen solltet??

    es kommt alles aus mazedonischen kreisen, nie aus albanischen.

  10. #70
    Yunan
    Zitat Zitat von Direk Beitrag anzeigen
    In Fyrom sind jetzt schon 50% Albaner.
    Das,würde ich sagen,ist jetzt auch wieder völliger Schwachsinn!

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 21:50
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 16:21
  3. Thaqis Tage sind gezählt
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:33
  4. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 01:34
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 09:21