BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 177

100 000 Ausländer zur Rettung Kroatiens

Erstellt von Pucko, 08.09.2010, 02:20 Uhr · 176 Antworten · 6.980 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Hasanovic92 Beitrag anzeigen
    Dann soll Kroatien seine bosnischen, makedonischen oder albanischen Brüder einstellen und gut ist



    die Serben leben zufälligerweise bei allen EX YU Länder als größte Minderheit(37 % in Bosnien ) und in Serbien selbst gibts so gut wie keine minderheit
    Wünschenswert aber ganz so einfach ist das nicht, Wohnraum ist teuer und vor allem wegen dem eher niedrigen Lohn kaum finanzierfähig für Leute ohne Eigentum.
    Selbst viele Junge Leute aus Kroatien kommen eher schlecht über die Runden wenn sie ausserhalb von ihrem Heimatort Arbeiten müssen, da geht fast alles nur für die Wohnung drauf, Essen ist dann schon luxus.

  2. #152
    Cvrcak
    Hier ein Lied fuer Blondi

    in seiner Heimatsprache


  3. #153

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hahaha, selbst wenn du das Kosovo nicht mitrechnest, leben in Serbien mind. 17% Minderheiten! Mit Kosovo sind es 36%!
    Falls es dir noch ned aufgefallen ist, pshht Kosovo ist ein eigenes Land und gehört nicht zu Serbien, aber psst nicht weiter sagen

    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Und dass es in BiH viele Serben gibt, ist klar, allerdings hat das historische Gründe, denn Serben sind dort keine Minderheit, sondern ein staatstragendes Volk!!!!!
    ich sag dazu mal nix

  4. #154

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Hasanovic92 Beitrag anzeigen
    Falls es dir noch ned aufgefallen ist, pshht Kosovo ist ein eigenes Land und gehört nicht zu Serbien, aber psst nicht weiter sagen
    Ja, so wie Kurdistan bald auch, inshallah.

    Schön wie du übrigens vom Thema ablenkst, nach deiner fetten Niederlage.


    ich sag dazu mal nix
    Weil du keine Ahnung hast.
    Beschäftige dich mit der Geschichte Bosniens und Kroatiens, dann wirst du sehen, wann und weshalb die Serben kamen!

    Les dir halt die bosnische Verfassung durch! Da liest du von drei staatstragenden (konstitutiven) Völkern: Bosniaken, Serben & Kroaten!

    In Anatolien lernst du sowas ja nicht.

  5. #155

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ja, so wie Kurdistan bald auch, inshallah.

    Schön wie du übrigens vom Thema ablenkst, nach deiner fetten Niederlage.
    ohh da ist ja jemand am heulen, GO KOSOVO

    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Weil du keine Ahnung hast.
    Sagt der richtige Ich hab genug ahnung, dass ich weiß, dass Vojvodina rechtgemäß NICHT Serbien gehört!!

  6. #156

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Hasanovic92 Beitrag anzeigen
    ohh da ist ja jemand am heulen, GO KOSOVO
    Haha, ich sehe ja, wie unabhängig es ist, gesteuert von der EULEX und KFOR, von 60 Staaten der Welt anerkannt. Wow.



    Sagt der richtige Ich hab genug ahnung, dass ich weiß, dass Vojvodina rechtgemäß NICHT Serbien gehört!!
    Haha, wie kommst du jetzt von BiH auf die Vojvodina?
    Natürlich gehört die Vojvodina zu Serbien. Sie wurde nach dem ersten WK. angegliedert. Davor haben dort serbische Strömungen schon die Unabhängigkeit proklamiert. Informier dich erst, bevor du so nen Müll von dir gibst.

    Zitat Wikipedia:
    Der Name Vojvodina entlehnt sich aus dem serbischen Vojvodstvo für Heerführung oder Vojvode für Heerführer. Erstmals erwähnt wird sie im Mai 1848 in der Proklamation der Serbischen Woiwodenschaft (serb. Srpska Vojvodina) für die Gebiete Syrmien, das Banat, die Batschka und Baranya als Antwort auf die ungarische Erhebung gegen das österreichische Kaiserhaus.


    Deiner Logik nach gehört dann Istanbul nicht zu der Türkei, ebenso wie die heutige türkische Westküste, alles griechisch/byzantinisch, oder?

  7. #157

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Eine gute Lösung wäre wie die Schweiz in den 60er und 70er als man massenhaft die Italiener ins Land holte. Nun wäre es eine gute Lösung 100'000 Albaner aus dem Kosovo als Saisonarbeiter holen würde. Denn im Kosovo herrscht ja das pure Gegenteil (demographisch gesehen) im Vergleich zu Kroatien. Hinzu kommt das es praktisch keine Arbeit gibt.


    Als Dank für die Annerkennung Kosovo's helfen die Albaner den Kroaten in dem sie 100'000 Arbeitsfähige Albaner zwischen 20-30 nach Kroatien schicken.

  8. #158

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Deiner Logik nach gehört dann Istanbul nicht zu der Türkei, ebenso wie die heutige türkische Westküste, alles griechisch/byzantinisch, oder?
    wenn du schon so weit zurück gehst, gehört Serbien dann zum Osmanischen Reich
    (PS: Ach deshalb sehen so viele Serben aus wie Osmanen )

  9. #159
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Hasanovic92 Beitrag anzeigen
    ohh da ist ja jemand am heulen, GO KOSOVO



    Sagt der richtige Ich hab genug ahnung, dass ich weiß, dass Vojvodina rechtgemäß NICHT Serbien gehört!!
    Nach deiner Logik gehören dann Baranja, Istrien, Medjimurje und Dubrovnik auch nicht rechtmäßig zu Kroatien

  10. #160

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Hasanovic92 Beitrag anzeigen
    wenn du schon so weit zurück gehst, gehört Serbien dann zum Osmanischen Reich
    (PS: Ach deshalb sehen so viele Serben aus wie Osmanen )
    Mann, bist du dumm.


    PS: Serben sind nicht 1,50m groß, tragen Riesenschnauzbärte und stinken nach Knoblauch.

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  3. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22
  4. Rettung von Schallplatten und Videokassetten
    Von KraljEvo im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 13:28
  5. Rettung für Juden
    Von Ban187 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 16:53