BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 177

100 000 Ausländer zur Rettung Kroatiens

Erstellt von Pucko, 08.09.2010, 02:20 Uhr · 176 Antworten · 6.975 Aufrufe

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Mann, bist du dumm.

PS: Serben sind nicht 1,50m groß, tragen Riesenschnauzbärte und stinken nach Knoblauch.
    In meiner umgebung sind viele Serben und die meisten sehen aus wie "Ahmed" (sehr dunkel etc) und wie die dann immer ankommen und sagen "wir sind slawen, ihr scheiß Türken" ich glaub die meisten haben kein spiegel daheim

nichts für ungut

Zitat Zitat von Cobra2 Beitrag anzeigen
    CRO hat schon immer zum Balkan gehört. Jetzt auf einmal nicht mehr! Wie kommt das denn?? Haben sich irgend welche Erdplatten verschoben und das Land ist gen Norden gewandert?????
    Es gibt Kroaten die tun alles um ihre Vergangenheit zu leugnen. Was kommt denn demnächst? CRO gehört der nordischen Rasse an? Oder CRO hat mehr mit Island als mit Serbien gemeinsam???
    Wie kommst du darauf das man nichts mit den Lieben Lieben serben zu tun haben will?

Mačak
    Hahaha, selbst wenn du das Kosovo nicht mitrechnest, leben in Serbien mind. 17% Minderheiten! Mit Kosovo sind es 36%!

In Kroatien sind es 8%, Frischling.

Und dass es in BiH viele Serben gibt, ist klar, allerdings hat das historische Gründe, denn Serben sind dort keine Minderheit, sondern ein staatstragendes Volk!!!!!
    Laut 2001:

3.977.171 (89,63 %) Kroaten

Wie kommst du auf 8 % Minderheiten?

Apache
    ist jemand aus sisak hier im forum?
    warum wurden eigentumswohnungen von kroaten in sisak enteignet?
    ich werde es in den nächsten tagen erfahren.
    die frau die mir das heute morgen erzählt hat, hatte tränen in den augen und ich hab dann das gespräch unterbrochen.
    aber sie will es mir noch in den nächsten tagen erzählen.
    sie arbeitet hier, ihr haus wurde zerbombt und die wohnung in sisak wurde ihr weggenommen (enteignet).
    mann und sohn hat sie im krieg verloren.

dzeko, hast du eine erklährung hierfür?

PS. macht euch mal keine gedanken, um meine person.
    ich komm schon zurecht.
    bin ein armer camper, mehr nicht.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Laut 2001:

3.977.171 (89,63 %) Kroaten

Wie kommst du auf 8 % Minderheiten?
    Weil es a) einige Kroaten gibt, die sich nicht so deklariert haben und b) einige Serben nur einen angemeldeten Wohnsitz in Kroatien haben.

Mačak
    Weil es a) einige Kroaten gibt, die sich nicht so deklariert haben und b) einige Serben nur einen angemeldeten Wohnsitz in Kroatien haben.
    Prije bi rekao da se neki Srbi nisu izjasnili kao Srbi ili su se cak izjasnili kao Hrvati. Jer pogledaj. Koji razlog Hrvat ima da se ne izjasni kao Hrvat. A Srbin se mozda boji diskriminacije na poslu i ili negdje drugo. Jos mjesani brakovi....

Jest da neki i ne zive u Hrvatskoj ali taj postotak nije tako velik. Tako mi se cini.

A ja se vec dugo bavim s ovom temom...

Magic
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    wir sind jetzt schon arrogant... du verstehst mich nicht...

nur so ne kleine anegdote, was ich mit dem balkaner-sein meine...

anfang jahr rufe ich im flughafen split an... telefon klingelt, jemand nimmt ab...

- HALLO...
    ich: dobar dan, ode XXX... ko je pri telefonu?
    - PA KOGA STE TRAZILI?

pa picka ti materina, valjda san ja tebe zva i ti moras reci ko je diga tu jebenu slusalicu...

das is zwar ne kleinigkeit, aber eine von millionen... das ist mir früher nie aufgefallen, aber in der schweiz hab ich gelernt, dass es nur anständig ist sich am telefon vorszustellen... wenn man privat jemanden anruft ist das halb so wild, aber wenn man selbst an öffentlichen dienstleistungsstellen nicht zumindest den namen der firma nennen kann... ach... bin zum schweizer mutiert

verstehst du was ich sagen möchte? ein speziefisches verhalten trotz allen ähnlichkeiten zu anderen mentalitäten...

ach, scheiss drauf... mich juckts nicht ob mich jemand als balkaner oder mitteleuropäer sieht, hauptsache kroate...
    Haha die schaffen es bei uns einen richtig zum ausflippen zu bringen.
    Ich war dieses Jahr in Bosnien bei Konzum und wollte kleine Burek,Zeljanica und Sirnica holen und nicht wenig davon,20 stück,war für die fahrt zurück nach Deutschland,erstmal die fresse wenn sie was einpacken ko da ih muci radit,ne samo radit muci ih i cak disati.
    Da waren paar angebrannte dabei und die fing sie auch direkt an einzupacken,ich meinte ne gib mir die da hinten,die zieht so ne fresse und meint sind doch die gleichen während sie die einpackt,ich sag nein sind nicht gleich die sind angebrannt,gib mal die anderen,fängt die an nein sind doch nicht angebrannt und kratzt das schwarze ab,aaaaaah bin fast über die theke gesprungen und wollte sie erwürgen,hab dann gesagt sta tebe boli pizda,hoces ti da platis ili ja i sad mi daj sta sam ti reko,reaktion war das die direkt tränen in den augen hatte das ich noch schlechtes gewissen bekommen soll,samo da poludis s `njima al ipak nije nikad dosadno

Reden

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Haha die schaffen es bei uns einen richtig zum ausflippen zu bringen.
    Ich war dieses Jahr in Bosnien bei Konzum und wollte kleine Burek,Zeljanica und Sirnica holen und nicht wenig davon,20 stück,war für die fahrt zurück nach Deutschland,erstmal die fresse wenn sie was einpacken ko da ih muci radit,ne samo radit muci ih i cak disati.
    Da waren paar angebrannte dabei und die fing sie auch direkt an einzupacken,ich meinte ne gib mir die da hinten,die zieht so ne fresse und meint sind doch die gleichen während sie die einpackt,ich sag nein sind nicht gleich die sind angebrannt,gib mal die anderen,fängt die an nein sind doch nicht angebrannt und kratzt das schwarze ab,aaaaaah bin fast über die theke gesprungen und wollte sie erwürgen,hab dann gesagt sta tebe boli pizda,hoces ti da platis ili ja i sad mi daj sta sam ti reko,reaktion war das die direkt tränen in den augen hatte das ich noch schlechtes gewissen bekommen soll,samo da poludis s `njima al ipak nije nikad dosadno
    Jou, kann ich bestätigen, Bosnien das ist schon Mittelalter pur wenn nicht sogar älter.

AlbanianILLYRIAN
    100 000 man man so viel ich komme da arbeiten nur wen ich 20euro die std bekomme

Magic
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Jou, kann ich bestätigen, Bosnien das ist schon Mittelalter pur wenn nicht sogar älter.
    Du erinnerst mich bischen an den Zonk,ein Spruch lascher als der andere als ob Du das Verliererdasein mit der Muttermilch aufgesaugt hast.
    Dieses Geräusch begleitet Dich bestimmt Dein ganzes Leben lang,egal was Du tust