BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 177

100 000 Ausländer zur Rettung Kroatiens

Erstellt von Pucko, 08.09.2010, 02:20 Uhr · 176 Antworten · 6.975 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Mann, bist du dumm.


    PS: Serben sind nicht 1,50m groß, tragen Riesenschnauzbärte und stinken nach Knoblauch.
    In meiner umgebung sind viele Serben und die meisten sehen aus wie "Ahmed" (sehr dunkel etc) und wie die dann immer ankommen und sagen "wir sind slawen, ihr scheiß Türken" ich glaub die meisten haben kein spiegel daheim

    nichts für ungut

  2. #162
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Cobra2 Beitrag anzeigen
    CRO hat schon immer zum Balkan gehört. Jetzt auf einmal nicht mehr! Wie kommt das denn?? Haben sich irgend welche Erdplatten verschoben und das Land ist gen Norden gewandert?????
    Es gibt Kroaten die tun alles um ihre Vergangenheit zu leugnen. Was kommt denn demnächst? CRO gehört der nordischen Rasse an? Oder CRO hat mehr mit Island als mit Serbien gemeinsam???
    Wie kommst du darauf das man nichts mit den Lieben Lieben serben zu tun haben will?

  3. #163
    Mačak
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hahaha, selbst wenn du das Kosovo nicht mitrechnest, leben in Serbien mind. 17% Minderheiten! Mit Kosovo sind es 36%!

    In Kroatien sind es 8%, Frischling.

    Und dass es in BiH viele Serben gibt, ist klar, allerdings hat das historische Gründe, denn Serben sind dort keine Minderheit, sondern ein staatstragendes Volk!!!!!
    Laut 2001:



    3.977.171 (89,63 %) Kroaten










    Wie kommst du auf 8 % Minderheiten?

  4. #164
    Apache
    ist jemand aus sisak hier im forum?
    warum wurden eigentumswohnungen von kroaten in sisak enteignet?
    ich werde es in den nächsten tagen erfahren.
    die frau die mir das heute morgen erzählt hat, hatte tränen in den augen und ich hab dann das gespräch unterbrochen.
    aber sie will es mir noch in den nächsten tagen erzählen.
    sie arbeitet hier, ihr haus wurde zerbombt und die wohnung in sisak wurde ihr weggenommen (enteignet).
    mann und sohn hat sie im krieg verloren.

    dzeko, hast du eine erklährung hierfür?



    PS. macht euch mal keine gedanken, um meine person.
    ich komm schon zurecht.
    bin ein armer camper, mehr nicht.

  5. #165

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Laut 2001:



    3.977.171 (89,63 %) Kroaten










    Wie kommst du auf 8 % Minderheiten?
    Weil es a) einige Kroaten gibt, die sich nicht so deklariert haben und b) einige Serben nur einen angemeldeten Wohnsitz in Kroatien haben.

  6. #166
    Mačak
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Weil es a) einige Kroaten gibt, die sich nicht so deklariert haben und b) einige Serben nur einen angemeldeten Wohnsitz in Kroatien haben.
    Prije bi rekao da se neki Srbi nisu izjasnili kao Srbi ili su se cak izjasnili kao Hrvati. Jer pogledaj. Koji razlog Hrvat ima da se ne izjasni kao Hrvat. A Srbin se mozda boji diskriminacije na poslu i ili negdje drugo. Jos mjesani brakovi....

    Jest da neki i ne zive u Hrvatskoj ali taj postotak nije tako velik. Tako mi se cini.

    A ja se vec dugo bavim s ovom temom...

  7. #167
    Magic
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    wir sind jetzt schon arrogant... du verstehst mich nicht...

    nur so ne kleine anegdote, was ich mit dem balkaner-sein meine...

    anfang jahr rufe ich im flughafen split an... telefon klingelt, jemand nimmt ab...

    - HALLO...
    ich: dobar dan, ode XXX... ko je pri telefonu?
    - PA KOGA STE TRAZILI?

    pa picka ti materina, valjda san ja tebe zva i ti moras reci ko je diga tu jebenu slusalicu...

    das is zwar ne kleinigkeit, aber eine von millionen... das ist mir früher nie aufgefallen, aber in der schweiz hab ich gelernt, dass es nur anständig ist sich am telefon vorszustellen... wenn man privat jemanden anruft ist das halb so wild, aber wenn man selbst an öffentlichen dienstleistungsstellen nicht zumindest den namen der firma nennen kann... ach... bin zum schweizer mutiert

    verstehst du was ich sagen möchte? ein speziefisches verhalten trotz allen ähnlichkeiten zu anderen mentalitäten...

    ach, scheiss drauf... mich juckts nicht ob mich jemand als balkaner oder mitteleuropäer sieht, hauptsache kroate...
    Haha die schaffen es bei uns einen richtig zum ausflippen zu bringen.
    Ich war dieses Jahr in Bosnien bei Konzum und wollte kleine Burek,Zeljanica und Sirnica holen und nicht wenig davon,20 stück,war für die fahrt zurück nach Deutschland,erstmal die fresse wenn sie was einpacken ko da ih muci radit,ne samo radit muci ih i cak disati.
    Da waren paar angebrannte dabei und die fing sie auch direkt an einzupacken,ich meinte ne gib mir die da hinten,die zieht so ne fresse und meint sind doch die gleichen während sie die einpackt,ich sag nein sind nicht gleich die sind angebrannt,gib mal die anderen,fängt die an nein sind doch nicht angebrannt und kratzt das schwarze ab,aaaaaah bin fast über die theke gesprungen und wollte sie erwürgen,hab dann gesagt sta tebe boli pizda,hoces ti da platis ili ja i sad mi daj sta sam ti reko,reaktion war das die direkt tränen in den augen hatte das ich noch schlechtes gewissen bekommen soll,samo da poludis s `njima al ipak nije nikad dosadno

  8. #168

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951

    Reden

    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Haha die schaffen es bei uns einen richtig zum ausflippen zu bringen.
    Ich war dieses Jahr in Bosnien bei Konzum und wollte kleine Burek,Zeljanica und Sirnica holen und nicht wenig davon,20 stück,war für die fahrt zurück nach Deutschland,erstmal die fresse wenn sie was einpacken ko da ih muci radit,ne samo radit muci ih i cak disati.
    Da waren paar angebrannte dabei und die fing sie auch direkt an einzupacken,ich meinte ne gib mir die da hinten,die zieht so ne fresse und meint sind doch die gleichen während sie die einpackt,ich sag nein sind nicht gleich die sind angebrannt,gib mal die anderen,fängt die an nein sind doch nicht angebrannt und kratzt das schwarze ab,aaaaaah bin fast über die theke gesprungen und wollte sie erwürgen,hab dann gesagt sta tebe boli pizda,hoces ti da platis ili ja i sad mi daj sta sam ti reko,reaktion war das die direkt tränen in den augen hatte das ich noch schlechtes gewissen bekommen soll,samo da poludis s `njima al ipak nije nikad dosadno
    Jou, kann ich bestätigen, Bosnien das ist schon Mittelalter pur wenn nicht sogar älter.

  9. #169
    AlbanianILLYRIAN
    100 000 man man so viel ich komme da arbeiten nur wen ich 20euro die std bekomme

  10. #170
    Magic
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Jou, kann ich bestätigen, Bosnien das ist schon Mittelalter pur wenn nicht sogar älter.
    Du erinnerst mich bischen an den Zonk,ein Spruch lascher als der andere als ob Du das Verliererdasein mit der Muttermilch aufgesaugt hast.
    Dieses Geräusch begleitet Dich bestimmt Dein ganzes Leben lang,egal was Du tust


Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  3. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22
  4. Rettung von Schallplatten und Videokassetten
    Von KraljEvo im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 13:28
  5. Rettung für Juden
    Von Ban187 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 16:53