BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 105 von 111 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1105

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Erstellt von Amphion, 21.03.2014, 05:22 Uhr · 1.104 Antworten · 36.841 Aufrufe

  1. #1041
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    --> Spamer Luli,

    ich darf Dich aufgrund der Fülle der sich wiederholenden Störungen und Spambeiträge bitten, Dich aus dem Thread zurückzuziehen, damit es denjenigen, die sich mit dem Thema sachlich auseinandersetzen wollen, es auch ermöglicht werde.


    - - - Aktualisiert - - -



    Hier ist ja jeder Abfall enthalten.

    Was stört Dich daran, wenn die noch lebenden albanischen Verbrecher aus damaliger Zeit festgenommen werden?
    Nichts anderes machen die Juden, oder die Kroaten, oder die Serben, und auch die UNO im serbischen Kosovo
    .

    Jaja.. Serbisches Kosovo
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #1042
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Paar ma geht, zu der Brünnette vorne links. Würde mich sogar als Goce Vardarski ausgeben und dann am Ende die Bombe platzen lassen
    Die weiss bescheid

  3. #1043
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die weiss bescheid

    Ihr Blick sagt alles Bruda

  4. #1044
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Türkei das Land der Genozide

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ich lach mich tot. Eine türkin und ein albaner (er ohne jegliche quellen) wollen hier irgendwas über tote zivilisten erzählen. Zusammen haben diese zwei volksgruppen wohl millionen von opfern zu verantworten sei es zu zeiten des osmanischen reichs wo ibrahim pascha (ein albaner übrigens den ganzen peloponnes von griechen auslöschen wollte und muslime dort ansiedeln wollte er war es übrigens auch der mystra eine ganze stadt zur zeiten der griechischen revolution mit seinen albanisch türkischen truppen dem erdboden gleich gemacht hat) oder zur zeiten der jungtürken unter anderem von denn türken die armenier griechen aramär christen im allgemeinen usw. fast vollständig ausgelöscht wurden im gebiet der heutigen türkei.
    Dann noch die morde der camen... Die liste ist endlos

    Na na Albanien war Opfer Türkiye super Opfer hast das nicht gewußt nur Griechen Mördern afti einai agia panagia

  5. #1045
    Amarok
    Türkei das Land der Genozide
    Ich glaube dir ist der Begriff Genozid nicht bewusst oder verwechselst es mit Krieg bzw. einfachen morden. Die ich hiermit nicht gut reden will aber die gekennzeichneten Genozide Weltweit sind diese hier. Alles andere ist unter dem Status einfacher Mord/Krieg zu finden.



  6. #1046
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Dann haben die Albaner recht, Cameria gehört ihnen. Sie waren damals die Barbaren Epiri.
    Das ist der Hellenistische Teil nicht das Fake Illyrien/Kaukasus

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid für deine Verwandte.

    Wusste gar nicht, dass Bulgarien so eine aggressive Politik gegen die griechische Sprache hatte. Also, dass sie gemeinsame Sache mit den Achsenmächten gemacht haben und sich gegen Griechenland gestellt haben, weiß man ja. Aber ich dachte, das bulgarisch-griechische Verhältnis sei im Vergleich zu den anderen Nachbarn am besten.

    Gab es irgendwelche Entschädigungen an die Betroffenen, also auch deine Verwandte? Wobei ich mir die Antwort schon denken kann.
    Zur Zeit ist Bulgarien der einzige Nachbar der Ok ist nicht wie die anderen Nachbarn die was Fördern und noch dazu sicj als Opfer darstellen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Letzteres ist sehr schön zu lesen. Dass man zusammen arbeitet. Hoffentlich sind diese Themen irgendwann auch mit den anderen Nachbarn soweit verarbeitet, dass man in Frieden leben kann.

    Eines noch: dass ich bei dir und einigen anderen den Eindruck erweckt habe, ich trete die Opfer auf unserer Seite mit Füßen tut mir sehr leid. Ich gebe zu, dass meine Formulierungen etwas ungeschickt waren. Da habe ich wenig Feingefühl bewiesen.

    Was ich mir einfach wünsche, ist eine Versöhnung Griechenlands mit den Nachbarn. Dass beide Seiten auf ehrliche und menschliche Weise miteinander kommunizieren.

    Kein Mensch (ich schreibe bewusst Mensch) kann für die Taten voriger Generationen verantwortlich gemacht werden.


    In der Hinsicht bin ich vielleicht naiv oder zu idealistisch. Vielleicht klappt es momentan nicht, weil die Wunden zu frisch sind.

    Wünschenswert ist eine Versöhnung alle mal.

    Solange unsere Nachbarn diese Schiene Fahren wird sich nichts ändern leider.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich glaube dir ist der Begriff Genozid nicht bewusst oder verwechselst es mit Krieg bzw. einfachen morden. Die ich hiermit nicht gut reden will aber die gekennzeichneten Genozide Weltweit sind diese hier. Alles andere ist unter dem Status einfacher Mord/Krieg zu finden.


    Wer hat den die 1,5 Millionen Armenier Hunderttausende von Griechen Griechenpontier aramäer Abgeschlchtet doch nicht Aliens oder doch?

    PS Hitler und die Nazis waren Größe Bewunderer von Atatürk warum wohl .

  7. #1047
    Guerrier
    ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #1048

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Das ist der Hellenistische Teil nicht das Fake Illyrien/Kaukasus
    Wieso steht da nicht Hellas drauf?

  9. #1049
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    ...
    bio-3.gif

  10. #1050
    Amarok
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Das ist der Hellenistische Teil nicht das Fake Illyrien/Kaukasus

    - - - Aktualisiert - - -


    Zur Zeit ist Bulgarien der einzige Nachbar der Ok ist nicht wie die anderen Nachbarn die was Fördern und noch dazu sicj als Opfer darstellen.

    - - - Aktualisiert - - -




    Solange unsere Nachbarn diese Schiene Fahren wird sich nichts ändern leider.

    - - - Aktualisiert - - -



    Wer hat den die 1,5 Millionen Armenier Hunderttausende von Griechen Griechenpontier aramäer Abgeschlchtet doch nicht Aliens oder doch?

    PS Hitler und die Nazis waren Größe Bewunderer von Atatürk warum wohl .
    Du scheinst lern behindert zu sein oder absichtlich nicht auf andere zuhören und somit auch auf das richtige.

    Du sprichst von "Genozid" bzw. einem Land was nur Genozide begangen hat. ICH zeigte dir eine Liste mit den fällen die auch als Genozid so anerkannt werden und da sehe ich nur einen fall und selbst dieser ist etwas fragwürdig, solange man nicht endlich man eine Offene Diskussion darüber führt. Zudem die Opfer später selbst zu täter wurden und auch innerhalb des OR's täter und verräter waren.

    Mit den Griechen führte man Krieg und gewann diesen. Deutschland in den frühen 19.Jahren war insgesamt beeindruckt von den Türken früheren Osmanen. Zudem man mit Deutschland im 1.Weltkrieg verbündet war und dort war Hitler nicht an der Macht. Auch lebten im damaligen Deutschland "Beutetürken" Gothe selbst war ein nachfahre eines Beutetürken. Die Türkei war zudem im 2.Weltkrieg Neutral.

Ähnliche Themen

  1. 100 Jahre Adolf Hitler
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:20
  2. Die nächsten 100 Jahre
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 16:56
  3. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:29
  4. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:29
  5. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:28