BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 106 von 111 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1105

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Erstellt von Amphion, 21.03.2014, 05:22 Uhr · 1.104 Antworten · 36.825 Aufrufe

  1. #1051
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zweisprachige Verkehrsschilder bei Frashtan in Südalbanien:


    Bei Derviçan:


    Bei Goranxi:


    Ein Beispiel von den Minderheitenrechten der Griechen in Albanien.

  2. #1052
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du scheinst lern behindert zu sein oder absichtlich nicht auf andere zuhören und somit auch auf das richtige.

    Du sprichst von "Genozid" bzw. einem Land was nur Genozide begangen hat. ICH zeigte dir eine Liste mit den fällen die auch als Genozid so anerkannt werden und da sehe ich nur einen fall und selbst dieser ist etwas fragwürdig, solange man nicht endlich man eine Offene Diskussion darüber führt. Zudem die Opfer später selbst zu täter wurden und auch innerhalb des OR's täter und verräter waren.

    Mit den Griechen führte man Krieg und gewann diesen.
    Das du ein Lügner bist wissen wir ja,

    Die Völkermorde die die damalige Türkei begangen hat, haben schon 1914 begonnen, also nichts mit Krieg,
    die Massaker gegen die Armenier schon viel Früher im 19 Jahrhundert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #1053
    Amarok
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Das du ein Lügner bist wissen wir ja,

    Die Völkermorde die die damalige Türkei begangen hat, haben schon 1914 begonnen, also nichts mit Krieg, die Massaker gegen die Armenier schon viel Früher im 19 Jahrhundert.
    Sagte der, der uns gerne in einen Graben werfen würde und jede Minute seines Lebens dazu verwendet um zu hetzen mit seinem Wikipedia-Wissen.

  4. #1054

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Das du ein Lügner bist wissen wir ja,

    Die Völkermorde die die damalige Türkei begangen hat, haben schon 1914 begonnen, also nichts mit Krieg, die Massaker gegen die Armenier schon viel Früher im 19 Jahrhundert.


    beste lied

  5. #1055
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Was ist das für ein Schild?

    a.jpg

  6. #1056
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.373


    - - - Aktualisiert - - -

    http://de.wikipedia.org/wiki/Nordepi...halb_Albaniens
    Ende April 1914 stimmte Albanien Verhandlungen über den künftigen Status für Nordepirus zu. Im Mai 1914 wurde von Griechenland, Albanien und den Großmächten das Protokoll von Korfu unterzeichnet, das zwar das Ende der vollen staatlichen Unabhängigkeit des Nordepirus bedeutete, jedoch eine weitreichende Autonomie - unter der Souveränität Albaniens - vorsah. Nordepirus erhielt das Recht, eigene Streitkräfte auszurüsten, und als Amtssprache wurde Griechisch festgelegt. Nach wie vor wurden eigene Briefmarken verausgabt. Die Privilegien der Griechisch-orthodoxen Kirchengemeinden wurden bestätigt, unterstellt waren diese Gemeinden dem Ökumenischen Patriarchat von Konstantinopel. Deren Schulunterricht war in griechischer Sprache vorgesehen.

  7. #1057
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Schild?

    a.jpg
    Das Schild zeigt einfach, dass du überall hingehen darfst. Demokratie eben.

  8. #1058
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Das Schild zeigt einfach, dass du überallhin gehen darfst. Demokratie eben.
    Und die Polizei (links im Bild) gehört auch zur Demokratie. (solange es kein Bakschisch ist)

  9. #1059
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Und die Polizei (links im Bild) gehört auch zur Demokratie. (solange es kein Bakschisch ist)
    Jep.

  10. #1060
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Schild?

    a.jpg
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Und die Polizei (links im Bild) gehört auch zur Demokratie. (solange es kein Bakschisch ist)
    was ihr alles seht......hahhahahahaaaa


Ähnliche Themen

  1. 100 Jahre Adolf Hitler
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:20
  2. Die nächsten 100 Jahre
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 16:56
  3. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:29
  4. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:29
  5. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:28