BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 111 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1105

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Erstellt von Amphion, 21.03.2014, 05:22 Uhr · 1.104 Antworten · 36.755 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    können sich auch als marsmenschen sehen, albanischstämmig bleibt albanischstämmig. durch deren adern fließt albanisches, und kein griechisches blut, leb damit grike.
    Wieso sollte ich nicht damit leben können, Albanak? Sie können ja nichts für ihre Herkunft.

  2. #102
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    macht genug, damit ihr zum arbeiten kommt.

    Wieso geht ihr dann nicht nach unten wenn man so gut Geld bekommt,oder besser sollen doch die 450.000 Albaner die in Hellas leben zurück nach Albanien wenn es dort so rosig ist

  3. #103

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Dein Land wurde von den Serben und Griechen befreit, die haben die islamischen Unterdrücker zurückgedrängt.
    Daher soltest Du einem Serben täglich dessen Füsse waschen.

    Ach, ich vergaß, Du bist ja (wahrscheinlich) Moslem.
    von nationalistischen serben und griechen besetzt, befreit sicherlich nicht. das griechische land wurde durch albaner befreit, aber als dank, marschiert ihr faschisten in unser land und versucht es aufzuteilen, zwischen serbien und griechenland.

  4. #104
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wir haben verstanden, daß Du Dich täglich in Scheisse aufhältst.
    Nun lies Deine Allahdin-Geschichten weiter.
    Hat dich das getroffen alter Mann ;(

    Ich weiss zwar nicht wo du dich aufhältst aber dein deutsch leidet darunter, und dein griechisch ist anscheinend auch nicht das Beste hab ich gehört, wo du doch so ein stolzer Hellene bist

  5. #105

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wieso geht ihr dann nicht nach unten wenn man so gut Geld bekommt,oder besser sollen doch die 450.000 Albaner die in Hellas leben zurück nach Albanien wenn es dort so rosig ist
    gehen doch viele. weiß nicht was du hast.

  6. #106
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    gehen doch viele. weiß nicht was du hast.

    Nö es gibt Trotz der Krise fast 450.000 Albaner in Hellas die es bevorzugen für weniger Geld zu Arbeiten statt zurück in ihr Heimatland zu gehen

  7. #107

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Nein, ich lebe einfach nur nicht in der Steinzeit, Atzteke.
    Genetik und Nationalitaet/Ethnie sind 2 paar Schuhe.

  8. #108
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    @Paco:

    GR:
    Bruttoinlandsprodukt
    • Total (nominal)
    • Total (KKP)
    • BIP/Einw. (nominal)
    • BIP/Einw. (KKP)
    2011[3]
    • 303,0 Milliarden USD (35.)
    • 294,3 Milliarden USD (43.)
    • 27.073 USD (30.)
    • 26.294 USD (37.)
    Al:
    Bruttoinlandsprodukt
    • Total (nominal)
    • Total (KKP)
    • BIP/Einw. (nominal)
    • BIP/Einw. (KKP)
    2013:[3]
    BIP/Einwohner.

  9. #109
    Don
    Amphion , hast du immer noch nicht den Unterschied zwischen Besetzt und Befreit gelernt? Hat dir dein Lehrer nichts beigebracht?
    ACH du wurdest ja von der Schule geschmissen ich vergaß, entschuldigung mein fehler!

  10. #110

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Nö es gibt Trotz der Krise fast 450.000 Albaner in Hellas die es bevorzugen für weniger Geld zu Arbeiten statt zurück in ihr Heimatland zu gehen
    die 450000 kamen ja auch nicht innerhalb eines tages, es gehen viele, lass uns abwarten wieviele wieder auswandern werden. begonnen hat es ja...

Ähnliche Themen

  1. 100 Jahre Adolf Hitler
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:20
  2. Die nächsten 100 Jahre
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 16:56
  3. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:29
  4. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:29
  5. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:28