BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 111 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1105

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Erstellt von Amphion, 21.03.2014, 05:22 Uhr · 1.104 Antworten · 36.817 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wir haben verstanden, daß Du Dich täglich in Scheisse aufhältst.
    Nun lies Deine Allahdin-Geschichten weiter.
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Hat dich das getroffen alter Mann ;(

    Ich weiss zwar nicht wo du dich aufhältst aber dein Deutsch leidet darunter, und dein griechisch ist anscheinend auch nicht das Beste hab ich gehört, wo du doch so ein stolzer Hellene bist
    Ah, jetzt hast Du mich voll erwischt!
    Was soll den oben falsch sein?

    Trage uns doch mal die Konjugation von "aufhalten" vor!

  2. #112
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ah, jetzt hast Du mich voll erwischt!
    Was soll den oben falsch sein?
    Das soll eine Anspielung drauf sein wo sich unser Amphion denn aufhält wo er doch andere korrigiert wenn sie mal grammatikalisch Fehler machen und sie als dumm deklariert und das in einem BALKANFORUM, aber selber kein Stück besser dann ist. Interessant zu beobachten wie du jetzt auf das Fettgedruckte reagiert hast, aber vorher nicht

  3. #113
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Waere die Abstammung das einzige Kriterium gaebe es weltweit nur eine Ethnie...

  4. #114

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Das soll eine Anspielung drauf sein wo sich unser Amphion denn aufhält wo er doch andere korrigiert wenn sie mal grammatikalisch Fehler machen in einem BALKANFORUM, aber selber kein Stück besser dann sind. Interessant zu beobachten wie du jetzt auf das Fettgedruckte reagiert hast, aber vorher nicht
    Komm, Schwachkopp, zeige, daß Du ein noch größerer Schwachkopp bist.
    Kläre die Leser ob meines Fehlers auf.

  5. #115
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Komm, Schwachkopp, zeige, daß Du ein noch größerer schwachkopp bist.
    Kläre die Leser ob meines Fehlers auf.
    Wie blöd bist du?

    Ich habe es zitiert und fettgedruckt extra für dich, siehst du nicht mehr richtig alter Mann?! Muss ich jetzt alles noch doppelt machen für dich?!
    Selten so ne verlorene Seele gesehen

  6. #116

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wir haben verstanden, daß Du Dich täglich in Scheisse aufhältst.
    Nun lies Deine Allahdin-Geschichten weiter.
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Wie blöd bist du?

    Ich habe es zitiert und fettgedruckt extra für dich, siehst du nicht mehr richtig alter Mann?!
    Muss ich jetzt alles noch doppelt machen für dich?!
    Selten so ne verlorene Seele gesehen
    Du willst ausweichen?

    Was soll den oben falsch sein?
    Trage uns doch mal die Konjugation von "aufhalten" vor!

    Komm, Schwachkopp, zeige, daß Du ein noch größerer Schwachkopp bist.
    Kläre die Leser ob meines Fehlers auf.

  7. #117
    Don
    Castro, kennst du solche Leute, die sich einen aufgeilen indem sie Leute Provozieren oder Scheisse labern? Sowas ist für Sie so eine art... vorspiel, um dann mit der rechten oder Linken Hand richtig losszulegen, solche Leute kann es wirklich geben, am meisten sind sie in Foren vertreten

  8. #118
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Freunde, nicht aufregen,

    die Eregung der moslemischen Albaner ist zwar nicht verständlich, aber herauslesbar.
    Sie sollten sich anderswo abreagieren.

    Hier geht es nur darum, daß die Atonomie von Nord-Epirus ihr 100-jähriges Bestehen feiert.
    Diese Autonomie wurde deshalb ausgerufen, weil Griechenland diese Gebiete von den islamischen osmanischen Unterdrückern befreit hat.

    Leider meinten damals gewisse faschistoid-geführte Mächte (z.B. Italien), daß ein Anschluß des von Griechen befreiten griechischen Gebietes an das Mutterland Hellas nicht gestattet werden könne.

    Sie haben, um ihren faschistoiden Einfluß in der Region wahren zu können, diese Sollbruchstelle aus dem Hut gezogen.
    Immerhin durfte diese griechische Region ihre Autonomie ausrufen.

    Nicht mehr und nicht weniger.
    Und wir feiern alle mit.
    Hier nochmal für den blinden Amphion der einen auf Scheinheilig jetzt tut. Du bist der, der ausgewichen ist nicht ich alter Mann.
    Das andere war ne Anspielung darauf, aber man sieht nur das was man sehen will, versuchst jetzt den Spiess umzudrehen, was für ein Scheisshaufen du doch bist

  9. #119

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du willst ausweichen?

    Was soll den oben falsch sein?
    Trage uns doch mal die Konjugation von "aufhalten" vor!

    Komm, Schwachkopp, zeige, daß Du ein noch größerer Schwachkopp bist.
    Kläre die Leser ob meines Fehlers auf.
    Ich will mal von den Griechen die gesichter sehen wenn es raus kommt das ihr nicht die Illyrer seit Ein Amerikaner meinte mal zu mir der Größte held der Griechen ist die Lüge

  10. #120
    Don
    Atonomie

    Nur mal so ne Info, Nord Epirus hat keine Atonomie mehr Amphion, hab ich jetzt dein Atonomie Weltbild zerstört?

Ähnliche Themen

  1. 100 Jahre Adolf Hitler
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:20
  2. Die nächsten 100 Jahre
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 16:56
  3. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:29
  4. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:29
  5. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:28