BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 111 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1105

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Erstellt von Amphion, 21.03.2014, 05:22 Uhr · 1.104 Antworten · 36.860 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich checks immer noch nicht, "Nord Epirus" ist schon lange nicht mehr Autonom, vielleicht in seiner Fantasiewelt
    Laut dem Rechten Lager der Griechen eben schon. Weiss aber nicht was Amphi ist, rechter oder linker hahahahaha

    Als Rechter sollte er aber die Rechten in der Ukraine unterstützen und nicht Putinovic

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Seiner Einleitung nach zu Urteilen ist Makedonien Autonom mit Salonika als Hauptstadt
    HAHAHA ja genau habs jetzt auch gesehen

    Albanisches Sprichwort: Frage nie einen Dummen, er sagt es selber !!
    Mos e vet budallen se budalla kallxon vet !!

  2. #172

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Dieser historische Vortrag zum Thema und einer Dauer von über einer Stunde wird für die Griechen und Graecophonen schon interessant sein.



    Aus dem Inhalt:

    "Die Albaner haben keinen Handschlag zur Befreiung des Gebietes vom Osmanischen Reich zur Zeit der Balkankriege geleistet"

  3. #173
    Don
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Dieser historische Vortrag zum Thema und einer Dauer von über einer Stunde wird für die Griechen und Graecophonen schon interessant sein.



    Aus dem Inhalt:

    "Die Albaner haben keinen Handschlag zur Befreiung des Gebietes vom Osmanischen Reich zur Zeit der Balkankriege geleistet"
    Du bist lächerlich

  4. #174
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du bist lächerlich

    Die Chrysi Avgi ? Wikipedia ist aber mächtig stolz auf ihn!

  5. #175
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.547
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    darum kommen solche griechen wie du in die türkei oder albanien als gastarbeiter:

    ps: ich brauche für den sommer noch paar erntehelfer melde dich bei mir
    Und deswegen sind Türken die Größten Schmarotzer bei Hartz4 nach den Deutschen Fascho schwuler Klappe halten

    Türkei das Land der Demokratie.:

  6. #176
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    So, mal für ganz Dumme.

    Albanien=Nato
    Griechenland kommen in Albanien nix gute Idee.
    Weil dann NATO machen in Griekenland bumm bumm.

    Ich hoffe, dass ihr es endlich verstanden habt.

    Bei diesen Post muss ich irgendwie an Murat oder Mehmet in der 5./6. Klasse von früher denken. Am Anfang große Klappe und wenn es dann ernst würde, hieß es: "Pass auf Alter, jetzt hole ich großen Bruder."

  7. #177
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Bei diesen Post muss ich irgendwie an Murat oder Mehmet in der 5./6. Klasse von früher denken. Am Anfang große Klappe und wenn es dann ernst würde, hieß es: "Pass auf Alter, jetzt hole ich großen Bruder."
    Nur ist da euer bruder auch unser bruder, und der vergleich hinkt, als ob die griechen irgendwo einmarschieren würden uiuiui, für das braucht man cojones und nicht so kleine oliven

  8. #178
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Nun, bei uns ist dieser große Bruder irgendwie aufgezwungen. Und hätte es die Sowjetunion nicht gegeben... wer weiß, wie es dann ausgesehen hätte.

  9. #179
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Hätte hätte fahrradkette

  10. #180
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Ich wollte es nur erwähnt haben. Ist ja ein Forum.

Ähnliche Themen

  1. 100 Jahre Adolf Hitler
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:20
  2. Die nächsten 100 Jahre
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 16:56
  3. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:29
  4. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:29
  5. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:28