BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 111 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1105

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Erstellt von Amphion, 21.03.2014, 05:22 Uhr · 1.104 Antworten · 36.841 Aufrufe

"Neben der orthodoxen, griechischsprachigen Mehrheitsbevölkerung existieren einige religiöse und sprachliche Minderheiten sowie Zuwanderergruppen. Da Griechenland solche Bevölkerungsgruppen aktuell statistisch nicht erfasst, beruhen alle Angaben zur Anzahl ihrer Mitglieder auf Schätzungen und können je nach politischem Standpunkt stark variieren. Eine bedeutsame Minderheit bilden die rund 500.000 Albaner.[23] Die Arvaniten, Nachkommen von Albanern, die vor Jahrhunderten nach Griechenland kamen oder deren Siedlungsgebiete integriert wurden, sind heute weitgehend assimiliert. Es wird geschätzt, dass bis zu 1,6 Millionen Griechen arvanitische Vorfahren haben.[24]"

Was für ein Faschismus

Zitat Zitat von Crowley Beitrag anzeigen
    "Neben der orthodoxen, griechischsprachigen Mehrheitsbevölkerung existieren einige religiöse und sprachliche Minderheiten sowie Zuwanderergruppen. Da Griechenland solche Bevölkerungsgruppen aktuell statistisch nicht erfasst, beruhen alle Angaben zur Anzahl ihrer Mitglieder auf Schätzungen und können je nach politischem Standpunkt stark variieren. Eine bedeutsame Minderheit bilden die rund 500.000 Albaner.[23] Die Arvaniten, Nachkommen von Albanern, die vor Jahrhunderten nach Griechenland kamen oder deren Siedlungsgebiete integriert wurden, sind heute weitgehend assimiliert. Es wird geschätzt, dass bis zu 1,6 Millionen Griechen arvanitische Vorfahren haben.[24]"

Was für ein Faschismus
    ?
    Was soll denn Faschismus sein?
    Oder möchtest Du den Lesern hier beschreiben, daß ach Du ein ureigenes Verständnis für den Begriff Faschismus hast?

Albanien lebte den Faschismus aus, hat sich jedesmal, soweit Gelegenheit gegeben, mit Faschisten an einen Tisch gesetzt und ihnen gerne beigestanden, wie den faschistischen Italienern und den einstigen NAZI-Deutschen, und dabei eifrig Griechen getötet.

Als Grieche vergißt man diese Ereignisse sicher nicht.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

?
    Was soll denn Faschismus sein?
    Oder möchtest Du den Lesern hier beschreiben, daß ach Du ein ureigenes Verständnis für den Begriff Faschismus hast?

Albanien lebte den Faschismus aus, hat sich jedesmal, soweit Gelegenheit gegeben, mit Faschisten an einen Tisch gesetzt und ihnen gerne beigestanden, wie den faschistischen Italienern und den einstigen NAZI-Deutschen, und dabei eifrig Griechen getötet.

Als Grieche vergißt man diese Ereignisse sicher nicht.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    [...]
    Na, Zoraner, das Denken scheinst Du nun vollends abgelegt zu haben...

Wie gern hätte ich Dich bei diesen Blödsinnigkeiten gegenüber.
    Vielleicht komme ich mal nach Shutka, um Dich zu besuchen.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

Na, Zoraner, das Denken scheinst Du nun vollends abgelegt zu haben...

Was soll man denken, das Griechen auch Griechen ermordet haben wenn Griechenland eine s.g. Puppenregierung hatte?

Pozdrav

Eins hat Amphion erreicht, albaner und mazedonier verstehen sich dank ihm immer besser und besser

Ich würde dir raten mal deine Muttersprache (falls es deine Muttersprsche überhaupt ist) besser zu lernen da du sie ja anscheinend nicht richtig beherrscht, aber hier auf obergriechen machst. Ein gutgemeinter rat von mir.

Pozdrav

Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Eins hat Amphion erreicht, albaner und mazedonier verstehen sich dank ihm immer besser und besser

Ich würde dir raten mal deine Muttersprache (falls es deine Muttersprsche überhaupt ist) besser zu lernen da du sie ja anscheinend nicht richtig beherrscht, aber hier auf obergriechen. Ein gutgemeinter rat von mir

Pozdrav

PS: Schon der User Don meinte, Amphion verbindet, deshalb bin ich auch ein Fan von ihm, so wie er ein Hardcore-Makedonen Fan ist

Leeeuteee, Leeeuteee! Im ernst jetzt? Seid ihr immer noch mit Amphion am diskutieren? Wollt ihr mich verarschen? Dieser Mensch ist psychisch krank und braucht eine Therapie beim Psychiater. Unbedingt. Hört doch auf seine Beiträge zu zitieren. Mit ihm diskutieren bringt ja sowieso nichts, er ignoriert Beiträge, die genau ins Schwarze treffen und ihn verletzen und provoziert nur. Die ganze Zeit über nur Provokationen. Amphion ist ein Menschenhasser. Ein Feind der Muslime, Juden, Roma, Albaner, Mazedonier, Türken und anderer. Lasst ihn einfach...

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Leeeuteee, Leeeuteee! Im ernst jetzt? Seid ihr immer noch mit Amphion am diskutieren? Wollt ihr mich verarschen? Dieser Mensch ist psychisch krank und braucht eine Therapie beim Psychiater. Unbedingt. Hört doch auf seine Beiträge zu zitieren. Mit ihm diskutieren bringt ja sowieso nichts, er ignoriert Beiträge, die genau ins Schwarze treffen und ihn verletzen und provoziert nur. Die ganze Zeit über nur Provokationen. Amphion ist ein Menschenhasser. Ein Feind der Muslime, Juden, Roma, Albaner, Mazedonier, Türken und anderer. Lasst ihn einfach...

Das wissen wir doch alle bereits Das ihn hier keiner "Ernst" nimmt weißt du doch. Wir wollen trotzdem mit ihm unseren Spaß haben.

Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Das wissen wir doch alle bereits Das ihn hier keiner "Ernst" nimmt weißt du doch. Wir wollen trotzdem mit ihm unseren Spaß haben.
    Alter, wenn du wirklich Spass an ihm hast... :