BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 111 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1105

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Erstellt von Amphion, 21.03.2014, 05:22 Uhr · 1.104 Antworten · 36.791 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Alter, wenn du wirklich Spass an ihm hast... :

    Das Problem hierbei ist, dass ihr alles "zu persönlich" nehmt. Soll dieser arme kranke Psychopath doch hetzen. Jeder weiß mittlerweile wie er tickt, und das er außerhalb des www. seine Ansichten niemals vertreten würde weil er sonst von jedem der Ethnien die er verhöhnt und gegen die er täglich hetzt auf sein kranken Maul bekommen würde. Deshalb tobt er sich im BF aus, und die Scheiße die aus seinem Schandmaul kommt nehme ich mir nicht zu Herzen, egal was er sabbert, und wenn ihr das tut, selber Schuld

  2. #392
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Ich habe aber einen solchen Typen auch im Internet nicht nötig. Lieber ignorieren und fertig...

  3. #393
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Ich denke, dass auch der letzte hier im Forum gecheckt hat, was du von ihm hältst. Da ist es nicht mehr notwendig, es dauernd zu wiederholen und dich wichtig zu machen. Denn so wichtig bist du auch wieder nicht.

  4. #394
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Crowley Beitrag anzeigen
    "Neben der orthodoxen, griechischsprachigen Mehrheitsbevölkerung existieren einige religiöse und sprachliche Minderheiten sowie Zuwanderergruppen. Da Griechenland solche Bevölkerungsgruppen aktuell statistisch nicht erfasst, beruhen alle Angaben zur Anzahl ihrer Mitglieder auf Schätzungen und können je nach politischem Standpunkt stark variieren. Eine bedeutsame Minderheit bilden die rund 500.000 Albaner.[23] Die Arvaniten, Nachkommen von Albanern, die vor Jahrhunderten nach Griechenland kamen oder deren Siedlungsgebiete integriert wurden, sind heute weitgehend assimiliert. Es wird geschätzt, dass bis zu 1,6 Millionen Griechen arvanitische Vorfahren haben.[24]"


    Was für ein Faschismus

    Aeh... Ich weiss nicht wieviele Gaensebluemchen auf der Wiese in meinem Vorgarten wachsen. Und die genau Zahl interessiert mich auch nicht. Bin ich jetzt auch Faschist (bzw: muss ich die zaehlen gehen, um wieder Demokrat zu werden)?

  5. #395
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Aeh... Ich weiss nicht wieviele Gaensebluemchen auf der Wiese in meinem Vorgarten wachsen. Und die genau Zahl interessiert mich auch nicht. Bin ich jetzt auch Faschist (bzw: muss ihc die zaehlen gehen, um wieder Demokrat zu)?
    Toller Vergleich.

  6. #396
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Toller Vergleich.
    Das war eine Frage, kein Vergleich...

    Warum sollte die griechische Regierung auszaehlen, wer jetzt was spricht?

    Ich spreche noch Englisch. Und (langsames) Neugriechisch. Verstehe noch Franze und Latein. Und was braechte es dem dt. Staat jetzt, wenn er es wuesste/ausgezaehlt haette? Machte es die Regierung irgendwie demokratischer, wenn alle davon wuessten?



    Gibt es extra Bonbons, wenn mehr Leute Englisch koennen?

  7. #397
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183

  8. #398

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Leeeuteee, Leeeuteee! Im ernst jetzt? Seid ihr immer noch mit Amphion am diskutieren? Wollt ihr mich verarschen? Dieser Mensch ist psychisch krank und braucht eine Therapie beim Psychiater. Unbedingt. Hört doch auf seine Beiträge zu zitieren. Mit ihm diskutieren bringt ja sowieso nichts, er ignoriert Beiträge, die genau ins Schwarze treffen und ihn verletzen und provoziert nur. Die ganze Zeit über nur Provokationen. Amphion ist ein Menschenhasser. Ein Feind der Muslime, Juden, Roma, Albaner, Mazedonier, Türken und anderer. Lasst ihn einfach...
    Amphion ist Lustig, jeden Tagscheisse von ihm zu lesen erheitert den Tag irgendwie.

  9. #399
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Das Ergebniss meiner Blähungen Können auch in die Statistik.

  10. #400
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Das Ergebniss meiner Blähungen Können auch in die Statistik.
    Wuerde mich brennend interessieren, was da (mathematische Auswertung vorrausgesetzt - versteht sich -) die Conclusio ist.

Ähnliche Themen

  1. 100 Jahre Adolf Hitler
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:20
  2. Die nächsten 100 Jahre
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 16:56
  3. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:29
  4. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:29
  5. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:28