BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 111 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1105

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Erstellt von Amphion, 21.03.2014, 05:22 Uhr · 1.104 Antworten · 36.876 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Wuerde mich brennend interessieren, was da (mathematische Auswertung vorrausgesetzt - versteht sich -) die Conclusio ist.

    Und Ali....kannst du schon die Schrödinger Gleichung ableiten?
    Habe es gestern mal wieder aus Spaß versucht....hat erst beim dritten Mal geklappt...

  2. #402
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Wuerde mich brennend interessieren, was da (mathematische Auswertung vorrausgesetzt - versteht sich -) die Conclusio ist.
    Noch mal so ein Wort das ich nachschlagen muss und es setzt was!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Schlussfolgerung willste wissen? Diese Statistik ist für'n Arsch!
    wie so manche Statistik , besonders in Griechenland.

    Ich überleg grad, ob die bei der Volksbefragung auch wissen wollen ob man beschnitten ist? Schauen die dann da nach?

  3. #403
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von Crowley Beitrag anzeigen
    "Neben der orthodoxen, griechischsprachigen Mehrheitsbevölkerung existieren einige religiöse und sprachliche Minderheiten sowie Zuwanderergruppen. Da Griechenland solche Bevölkerungsgruppen aktuell statistisch nicht erfasst, beruhen alle Angaben zur Anzahl ihrer Mitglieder auf Schätzungen und können je nach politischem Standpunkt stark variieren. Eine bedeutsame Minderheit bilden die rund 500.000 Albaner.[23] Die Arvaniten, Nachkommen von Albanern, die vor Jahrhunderten nach Griechenland kamen oder deren Siedlungsgebiete integriert wurden, sind heute weitgehend assimiliert. Es wird geschätzt, dass bis zu 1,6 Millionen Griechen arvanitische Vorfahren haben.[24]"


    Was für ein Faschismus
    Gele aber selber Statistiken Fälschen .ach Fascho Albanien o Pardon meinte Patriotische Albanien.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    ?
    Was soll denn Faschismus sein?
    Oder möchtest Du den Lesern hier beschreiben, daß ach Du ein ureigenes Verständnis für den Begriff Faschismus hast?

    Albanien lebte den Faschismus aus, hat sich jedesmal, soweit Gelegenheit gegeben, mit Faschisten an einen Tisch gesetzt und ihnen gerne beigestanden, wie den faschistischen Italienern und den einstigen NAZI-Deutschen, und dabei eifrig Griechen getötet.

    Als Grieche vergißt man diese Ereignisse sicher nicht.
    Albanien doch nicht.

  4. #404
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass auch der letzte hier im Forum gecheckt hat, was du von ihm hältst. Da ist es nicht mehr notwendig, es dauernd zu wiederholen und dich wichtig zu machen. Denn so wichtig bist du auch wieder nicht.
    Ich mach mich doch nicht wichtig, du Arschkriecher eines Faschisten und Rassisten.

  5. #405
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass auch der letzte hier im Forum gecheckt hat, was du von ihm hältst. Da ist es nicht mehr notwendig, es dauernd zu wiederholen und dich wichtig zu machen. Denn so wichtig bist du auch wieder nicht.
    Brauchst deinen Schatz hier nicht in Schutz zu nehmen.

  6. #406
    Avatar von olimbia

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ich mach mich doch nicht wichtig, du Arschkriecher eines Faschisten und Rassisten.
    kannst du nicht etwas Netter sein?

  7. #407

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ich mach mich doch nicht wichtig, du Arschkriecher eines Faschisten und Rassisten.

    Flagge Albaniens
    während der faschistischen Herrschaft


    Albanische Faschistische Partei

  8. #408
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von olimbia Beitrag anzeigen
    kannst du nicht etwas Netter sein?
    Ich kann dich leiden...du bist von höflicher Natur, genau wie ich

  9. #409
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Diesmal hält sich Amphion lange. Bei Ivo ging das nicht damals. Da stutzte man ihn schnell.

  10. #410
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von olimbia Beitrag anzeigen
    kannst du nicht etwas Netter sein?
    Ich bin nett, aber nur für normale Leute. Mit psychisch labilen Leuten wie Amphion kann ich nicht nett sein.

Ähnliche Themen

  1. 100 Jahre Adolf Hitler
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:20
  2. Die nächsten 100 Jahre
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 16:56
  3. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:29
  4. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:29
  5. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:28