BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 111 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1105

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Erstellt von Amphion, 21.03.2014, 05:22 Uhr · 1.104 Antworten · 36.857 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von bahrosuz Beitrag anzeigen
    Faszinierend
    Auch diese Logik kommt mir bekannt vor.
    Ist schon so ein großer Blödsinn, das es Logisch ist.
    Du solltest überlegen einen eigen Thread zu eröffnen.
    Da wir mit diesem Blödsinn (Thematik deiner Religion), andere User vom Ernst dieser Threads ablenken (eventuell erheitern, oder auch erzürnen)-
    Nachdem du jetzt zu 40 % stolzer Besitzer meines Hauses bist, bitte ich um Überweisung von € 120.000,- (abzüglich der € 12039,67 die ich dir komme)
    Bitte Danke
    Kommt sofort, sobald ihr mir die (90)! Cent (fuer die goettlich Hilfe s.o.) ueberwiesen habt.

    Und ich muss zugeben, dass dieser wahre Bloedsinn leider nicht auf meinem, sondern auf dem Mist von Erzengel Merkel (Verkuenderin des (un)heiligen Unsinns) gewachsen ist.

    PS: Es sind derzeit noch eine Stelle als Prophet, und 12 als Apostel vakant. Wenn du also Interesse haettest, schick doch einfach eine Bewerbung... etwaige Vorkenntnisse/Berufserfahrung auf dem Gebiet waeren natuerlich hilfreich...

  2. #452
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Kommt sofort, sobald ihr mir die (90)! Cent (fuer die goettlich Hilfe s.o.) ueberwiesen habt.
    Das sind komplett unterschiedliche Anliegen. (oder ist die Portokassa leer?)
    P.S. Thread ist kostenlos

    P.S zu P.S. Ohne eigenen Thread uninteressant (Ausserdem bitte andere Bezeichnungen, sonst wird man uns der Ketzerei beschuldigen)

  3. #453
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Wo ist der Beweis deiner "makedonischen Wurzeln"?

    Und als was siehst du die Menschen, die sich heute Makedonen/Mazedonen nennen?





    Also Fyrom-Pride ist so sicher ein antiker Makedone wie das Amen in der Kirche. Ich spüre seine "antike Aura" schon ab dem Moment wenn er sich hier im Forum jeweils anmeldet.

    Heraclius

  4. #454
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ich mach mich doch nicht wichtig, du Arschkriecher eines Faschisten und Rassisten.
    Arschkriecher von Faschisten waren doch eher andere

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Brauchst deinen Schatz hier nicht in Schutz zu nehmen.
    Wo habe ich ihm in Schutz genommen?

    Anscheinend bist du nicht in der Lage, Geschriebenes richtig zu intepretieren. Eine Abendschule wäre da empfehlenswert.

  5. #455
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Also Fyrom-Pride ist so sicher ein antiker Makedone wie das Amen in der Kirche. Ich spüre seine "antike Aura" schon ab dem Moment wenn er sich hier im Forum jeweils anmeldet.

    Heraclius

    Wikipediaboy, du als verblendeter politisch motivierter moderner Grieche kannst das eh nicht beurteilen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Arschkriecher von Faschisten waren doch eher andere

    - - - Aktualisiert - - -



    Wo habe ich ihm in Schutz genommen?

    Anscheinend bist du nicht in der Lage, Geschriebenes richtig zu intepretieren. Eine Abendschule wäre da empfehlenswert.

    Wo Klapperidiotis Recht hat, hat er Recht

  6. #456
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Also Fyrom-Pride ist so sicher ein antiker Makedone wie das Amen in der Kirche. Ich spüre seine "antike Aura" schon ab dem Moment wenn er sich hier im Forum jeweils anmeldet.

    Heraclius

    Mir wird auch ganz wuschig grad. Wenn nicht dieser enorme Faulfressenmundgruch wäre.

  7. #457
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Hallo moslemischer Nutzer dieses Forums.

    Du fragst, als was ich diese Menschen sehe, die für sich gerne griechische Identitäten, Namen und Symbole verwenden möchten?
    Die Beantwortung dieser seltsam anmutenden Frage ist simpel: als Menschen.
    Moslem?
    Woher hast du denn das her?
    Aus deinem Hirn projiziert?

    Nein, was ist ihre Ethnie?
    Warum nennen sich diese Menschen denn Mazedonen/Makedonen?
    Hast du dazu eine schlüssige Erklärung?

    Aus deinen Beiträgen erkenne ich nur "griechisch hier griechisch da" .

  8. #458
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    ....

    Aus deinen Beiträgen erkenne ich nur "griechisch hier griechisch da" .

    Tja, wären die anderen halt zu der Zeit nicht vom Baum zum Baum ghupft.










    Kleiner Spass am Abend erquickend und labend!

  9. #459
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Arschkriecher von Faschisten waren doch eher andere

    - - - Aktualisiert - - -



    Wo habe ich ihm in Schutz genommen?

    Anscheinend bist du nicht in der Lage, Geschriebenes richtig zu intepretieren. Eine Abendschule wäre da empfehlenswert.
    Dann wäre ich ja mit dir in einer Klasse.

  10. #460
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Dann wäre ich ja mit dir in einer Klasse.
    I qkoqe grekt krejt.

Ähnliche Themen

  1. 100 Jahre Adolf Hitler
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:20
  2. Die nächsten 100 Jahre
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 16:56
  3. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:29
  4. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:29
  5. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:28