BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 111 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1105

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Erstellt von Amphion, 21.03.2014, 05:22 Uhr · 1.104 Antworten · 36.781 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Emperor Beitrag anzeigen
    Schulden in MRD höhe, aber noch richtig fröhlich.
    Lebt wohl von einem Tag auf dem anderen.. sind ja nur eure Kinder die Blechen müssen.

  2. #472
    Yashar
    Ich bin froh über Ramas Schritt. Es verbessert die Gr.-Alb.- Beziehung. Jetzt wäre es aber auch von der Gr.- Regierung mehr als erwachsen die Albanische Minderheit anzuerkennen.

  3. #473
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Ich bin froh über Ramas Schritt. Es verbessert die Gr.-Alb.- Beziehung. Jetzt wäre es aber auch von der Gr.- Regierung mehr als erwachsen die Albanische Minderheit anzuerkennen.
    Wenn es Camen in Griechenland gibt sollte man diese als Minderheit anerkennen.

  4. #474
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Nikos es war immer klar das es eine kleine GR Minderheit in Himara gibt, das Problem ist nur das die Opposition direkt dannach aus ner Mücke nen Elephanten machte.

  5. #475
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nikos es war immer klar das es eine kleine GR Minderheit in Himara gibt, das Problem ist nur das die Opposition direkt dannach aus ner Mücke nen Elephanten machte.
    Diese war so gar nicht immer eine Minderheit.

  6. #476
    Yashar
    Ich rede allgm. Über alle Albaner in Gr. Nikos. Unabhängig davon ob es Camen sind oder nicht.

  7. #477
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Ich rede allgm. Über alle Albaner in Gr. Nikos. Unabhängig davon ob es Camen sind oder nicht.
    Illegale Einwanderer ?

  8. #478
    Yashar
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Illegale Einwanderer ?
    Nein, die natürlich nicht^^

    Angeblich sollen ja 400'000 bis 700'000 Albaner in Gr. Leben.

    Davon sind sicherlich nicht alle Camen oder illegale Einwanderer.

  9. #479
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Nein, die natürlich nicht^^

    Angeblich sollen ja 400'000 bis 700'000 Albaner in Gr. Leben.

    Davon sind sicherlich nicht alle Camen oder illegale Einwanderer.
    Naja wir müssen hier auch unterscheiden meinst du arvaniten oder die jetzt ab den 90ern zugezogennen migranten? Sind ja beides nicht das selbe die einen leben seid jahrhunderten in gr. und haben zum großteil ein griechisches nationalgefühl die anderen sind halt wirtrschafseinwanderer wie die ausländer in deutschland.

  10. #480

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    234
    von diesem griechischen staat würde ich in 1000 jahren sowas nicht erwarten, weil es nur durch geschichtsfälschung und propaganda gegenüber den albanern lebt.......

Ähnliche Themen

  1. 100 Jahre Adolf Hitler
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:20
  2. Die nächsten 100 Jahre
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 16:56
  3. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:29
  4. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:29
  5. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:28