BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 111 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1105

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Erstellt von Amphion, 21.03.2014, 05:22 Uhr · 1.104 Antworten · 36.761 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959


    mehr fällt mir da wirklich nicht ein

  2. #502
    Avatar von Emperor

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    566
    Wenns um ungerechtigkeit geht, dann bin ich Tschame,Armenier, Kurde usw.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen


    mehr fällt mir da wirklich nicht ein
    Hab nicht mehr erwartet.
    Aber wäre doch auch mal schön, wenn man nach der Megali Lüge, durch welche ihr in die EU kamt, mal den guten Willen zeig und euch aus der EU verschiedet, nach der begleichung der Schulden natürlich. Oder?

  3. #503
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Also ich fand es gerecht, als mein Großvater damals als 12jähriger auf Camen geschoßen hat

  4. #504
    Avatar von Emperor

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Also ich fand es gerecht, als mein Großvater damals als 12jähriger auf Camen geschoßen hat
    Wusste doch, dass ich hier was rauslocken kann.
    Der Deutsche hat euch damals auch gesucht und gefunden.
    Somit hat der Deutsche hier richtig gehandelt? Oder nicht?
    Meine Meinung behalt ich für mich, aber die kennst DU, mein Guter

  5. #505
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Also kamen die Nazis deiner Meinung nach vorbeugend nach Griechenland, auch wenns später doch nicht klappte!?

  6. #506
    Avatar von Emperor

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    566
    Es gibt kein Griechenland, Griechenland ist eine Art mittelalterliche Schweiz, nur dass das Geld euch fehlt.
    Was ich über die Nazis und Griechenland denke, ist egal.
    Ihr habt ja nichts anderes als die Nazis gemacht, und da hat es mal euch getroffen.
    Du findest es doch schön was mit den Camen passierte, die Türken fanden es schön was mit den Armeniern passierte.
    Klar finden es manche schön was mit euch passierte.
    Ich werde mich dazu nicht äussern, denn Du kennst meine Antwort!
    Ich habe verachtung für euch übrig, da ihr täuscht und lügt, Kinder, Frauen und Greisse umbringt.
    Ihr habt nichts ehrenhaftes.
    Und da kommst Du mit so einer Frage, mein Guter.
    Sagen wir mal so, ich würde euch keine Träne nachweinen.
    Ein Massenmörder weniger.
    Aber ich wünsche euch nicht den Tod,
    Ich gönne ihn euch nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Idee von Großgriechenland war sogar vor dem ersten Weltkrieg da.
    Wer keine Gnade gezeigt hat, hat selber keine verdient, oder?
    Frag nie nach meiner Meinung.
    Das gleiche sage ich über alle, nicht nur über Griechen.
    Ich glaube an Gott, und mein Gott verbietet das Töten, ihr rechtfertigt euern Genozid mit Gott.
    Habt ihr keine Angst was nach dem TOD kommt, vielleicht müsst ihr eure Morde erklären?

    Bevor Du mich was fragst, stell dir diese Frage erstmal selber.

  7. #507

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663

  8. #508
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Blutiges Edelweiß: die 1. Gebirgs-Division im Zweiten Weltkrieg - Hermann Frank Meyer - Google Books

    Da du die Geschichte anscheinend nicht kennst

    Und schön dass du die 4000 toten Camen (bei 800.000 toten Griechen) mit den den 1.5 mio toten Armeniern gleichstellst

    Und wieso dauernd an die Megali Idea herumgeritten wird ist mir ein Rätsel. Erstens wollte die Regierung die damaligen Gebiete, wo es eine griechische Bevöllkerungsmehrheit hab, aber kein Teil Griechenlands waren, einverleiben. Andere Länder hatten damals ähnliche Ambitionen.

    Und anscheinend ist Usus, die Kinder-Frauen-Greise-Masche zu benutzen, wenn man keine Argumente hat. Die 300.000 toten Griechen bei der Hungersnot 1941/42 waren ja alles Soldaten.

    Aber auch egal.Dich kleines Würstchen werde ich in der Zukunft einfach keine Beachtung mehr schenken. Muss ich mir deinen Mist auch nicht mehr antun.

  9. #509
    Avatar von Emperor

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Blutiges Edelweiß: die 1. Gebirgs-Division im Zweiten Weltkrieg - Hermann Frank Meyer - Google Books

    Da du die Geschichte anscheinend nicht kennst

    Und schön dass du die 4000 toten Camen (bei 800.000 toten Griechen) mit den den 1.5 mio toten Armeniern gleichstellst

    Und wieso dauernd an die Megali Idea herumgeritten wird ist mir ein Rätsel. Erstens wollte die Regierung die damaligen Gebiete, wo es eine griechische Bevöllkerungsmehrheit hab, aber kein Teil Griechenlands waren, einverleiben. Andere Länder hatten damals ähnliche Ambitionen.

    Und anscheinend ist Usus, die Kinder-Frauen-Greise-Masche zu benutzen, wenn man keine Argumente hat. Die 300.000 toten Griechen bei der Hungersnot 1941/42 waren ja alles Soldaten.

    Aber auch egal.Dich kleines Würstchen werde ich in der Zukunft einfach keine Beachtung mehr schenken. Muss ich mir deinen Mist auch nicht mehr antun.
    Alles was du über andere denkst,dass sie vielleicht kein Recht zu leben haben usw., können andere über euch denken.
    Was Griechenlahm jetzt braucht, ist ein Krieg.
    Da würde ich als Söldner was verdienen, und mal schön dir Luft rauslassen.
    Ihr führt euch auf als Herrenrasse, das schlagen wir euch wieder aus dem Kopf, wetten?

  10. #510

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Faschist.

Ähnliche Themen

  1. 100 Jahre Adolf Hitler
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:20
  2. Die nächsten 100 Jahre
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 16:56
  3. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:29
  4. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:29
  5. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:28