BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 111 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1105

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Erstellt von Amphion, 21.03.2014, 05:22 Uhr · 1.104 Antworten · 36.768 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich hab so gar gehört, euch will man rauswerfen und durch ein Kurdistan ersetzen.
    musst du besser zuhoeren,griechenland raus aus der nato , dafur will man rep.makedonien,kosovo und die turkische republik westhrakien in die nato holen

  2. #52

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen



  3. #53
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.526
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Erdowitz hat bei Syrien schon feuchte Beine bekommen. Auti plaka exoun.
    Kalitera na to stamatisome edo

    opos lei i papamia ton Tourko to sapouni na to dosis to sapouni sou tha halasis.

  4. #54
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    musst du besser zuhoeren,griechenland raus aus der nato , dafur will man rep.makedonien,kosovo und die turkische republik westhrakien in die nato holen
    Gehen wir halt zu den Russen. Haben die USA schon 2 mal abgezogen. Syrien und Krim.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Kalitera na to stamatisome edo

    opos lei i papamia ton Tourko to sapouni na to dosis to sapouni sou tha halasis.
    Kala as vroume auti onira vlepoun gama tous. Ego pantos vgeno tora.

  5. #55
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Unsere Hellenen wissen nicht mehr weiter

  6. #56
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.526
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Jaja. Erdogan sprach von Einmarsch und so, als Obama jedoch meinte die Türkei wäre auf sich allein gestellt war Ende im Gelände Da kam nicht mehr von Erdog.
    Oder die nächste Panne wenn Zypern nach Öl bohrt werden wier Sie aufhalten Türken halt viel sagen aber nichts tun.

  7. #57
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Kalitera na to stamatisome edo

    opos lei i papamia ton Tourko to sapouni na to dosis to sapouni sou tha halasis.

    Qualität ne to stamina erdogan

    ooops lee ich papa der Ton Türke zu sabotieren ne zu überdosis zu sabotieren wasser the hala

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Gehen wir halt zu den Russen. Haben die USA schon 2 mal abgezogen. Syrien und Krim.

    - - - Aktualisiert - - -



    Kala as vroume auti onira vlepoun gama tous. Ego pantos vgeno tora.

    Kalaschnikov ruhm anti virus onion ring le pou gema zu uns. Egoist pantoffeln vagina tor!

  8. #58

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Die Griechen im Süden Albaniens müssen zunächst Auto fahren lernen, dann können wir weiter reden.

  9. #59
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.526
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Er sagt es gibt keine camen mehr hast du nachgezählt neugrike wo ist beweis malaka?und das die albaner mehr land bekommen haben als ihnen zugesteht, ihr habt dafür makedonien bekommen das auch nicht euch zugesteht aber das leben ist kein wunschkonzert neugrike, und ändere dein namen in nikous um, nikos hört sich nicht griechisch genug an malaka
    Ach Ihr Kaukasier Albaner seit Niedlich eure Aufzählung ist in Ordnung aber die von Griechenland nicht .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Alexander der Große is übrigens halb Türke halb Mazedone

    Realy

  10. #60
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Oder die nächste Panne wenn Zypern nach Öl bohrt werden wier Sie aufhalten Türken halt viel sagen aber nichts tun.
    Wir bekommen den Anteil der uns zusteht,mach dir da mal keine Sorgen.
    Die Türkei baut den türkischen Teil der Insel langsam aber sicher aus,spätestens wenn das Trinkwasser vom türkischen Festland in Zypern angekommen ist sehen wir weiter.
    Wer zuletzt lacht......

Ähnliche Themen

  1. 100 Jahre Adolf Hitler
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:20
  2. Die nächsten 100 Jahre
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 16:56
  3. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:29
  4. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:29
  5. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:28