BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 64 von 111 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1105

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Erstellt von Amphion, 21.03.2014, 05:22 Uhr · 1.104 Antworten · 36.892 Aufrufe

  1. #631
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Wie sich einpaar griechen gerade outen wie sie eig ticken aber dann vor uns auf scheinheilig tun, und nein damit ist nicht amphion gemeint bei dem ist es bekannt.

  2. #632
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Solche Leute wie du aber auch Nationalisten haben Griechenland in den Ruin getrieben .
    Allos patriotis!

    Macht mal. Sehnt alten Träumen hinterher eines Magna Graecia. Kein Wunder, dass wir als rückständig beschimpft werden bei Typen wie euch!

  3. #633
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.589
    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Allos patriotis!

    Macht mal. Sehnt alten Träumen hinterher eines Magna Graecia. Kein Wunder, dass wir als rückständig beschimpft werden bei Typen wie euch!
    Se olla ta themata rihnis tin eftini se emas pote se allous besser Patriot als das .

  4. #634
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Solche Leute wie du aber auch Nationalisten haben Griechenland in den Ruin getrieben .

    Sag mal ?
    Ich finde Du übertreibst, was heiß denn solche Leute wie er?

    Er hat doch immer betont er Liebt Griechenland, und er Sieht sich als Grieche, er Kritisiert nur eben das was viele unter den Teppich kehren, ich verstehe nicht woran das Problem liegt, wenn jemand Griechenland in den Ruin treibt, dann sind das Menschen die Krieg fordern u. nichts Respektieren..

    Ilios ist kein Verräter nur weil er eure/deine Denkweise nicht teilt, im Gegenteil, wir können uns ne Scheibe abschneiden u. versuchen es ihm gleich zu tun.
    Wie soll ein Europa zusammen wachsen wenn man dies hier alles so sieht ?
    Der eine fordert krieg gegen sein Nachbar, der andere beschimpft sein Landsmann als Verräter, u. der andere macht einen für Dinge verantwortlich wofür er nichts kann.

    Ihr schaut zu viel Tv..

  5. #635

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Wie sich einpaar griechen gerade outen wie sie eig ticken aber dann vor uns auf scheinheilig tun, und nein damit ist nicht amphion gemeint bei dem ist es bekannt.
    Interessante Meinung.
    Castro, Du bist mir unbekannt, sag uns bitte Deine Herkunft, und auch geich Deine Religion/Weltanschauung.
    So kann ich Deine Inhalte erst zuordnen.

  6. #636
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.047
    Der Begriff "Nord-Epirus" existiert heute nicht mehr bzw. wird er von niemanden gebraucht, vielleicht von ein paar Griechen in Südalbanien und den Chauvinisten in Griechenland. "Nord-Epirus" wird vor allem mit der Geschichte in Verbindung gebracht. So wie das Römische Reich oder Dschingis Khan, so ist auch "Nord-Epirus" Geschichte.

    Es gibt ethnische Griechen in Albanien. Das ist ein demographischer Fakt und nicht abzustreiten. Laut der letzten Volkszählung von 2011 bezeichneten sich 24.243 albanische Staatsbürger ethnisch als Griechen. Die griechische Minderheitspartei, die Partia Bashkimi për të Drejtat e Njeriut (PBDNJ), ist Koalitionspartner in der Regierung der Sozialisten seit 2013. Es gibt Grund- und Mittelschulen in einigen Dörfern Südalbaniens nahe der Grenze mit Griechisch-Unterricht. An der Universität von Gjirokastra kann man Griechisch als Studienfach belegen. Es gibt unzählige ethnisch-griechische Vereine in Albanien.

    Jetzt stellen sich für Nationalisten und Chauvinisten wie Amphion die Fragen:

    -Wieso soll Griechenland für ein paar Dörfer in Albanien, die von Griechen bewohnt sind und die sehr viele Rechte geniessen (Wovon die Albaner in Griechenland nur träumen können.) eine illegale Armee mobilisieren?
    -Wieso werden solche Kriegsaufforderungen im Allgemeinen nicht von den Administratoren hier verwarnt?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Na fal shume, eshte Gjuha e nenes, dhe kam mesuar ndaj nenes, nuk ishta aq shume ne Shkoll Shqiptar ta mesoi te shkruaj sic duhet.. Eshte sic kam folur dhe sic jam mesuar.
    E dija, e dija. Por s'ka gjë. Është theksi i Çamërisë apo i Labërisë?

  7. #637
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Geboren in Himara, Nord Epirus!
    Was ist daraus geworden, warum gab man einst einem ... Enver Hodscha ... nach,
    und hat die Griechen im albanisch-kommunistischen Staatsgefängnis untergehen lassen?

    "Himara liegt nicht in Albanien, sondern in Nord-Epirus"




  8. #638
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.047
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Interessante Meinung.
    Castro, Du bist mir unbekannt, sag uns bitte Deine Herkunft, und auch geich Deine Religion/Weltanschauung.
    So kann ich Deine Inhalte erst zuordnen.
    Seht ihr wieder, liebe Mitleser?
    Ein Rassist.
    Ein Chauvinist.
    Ein Nationalist.
    Ein Menschenhasser.
    Pfui! Dreckskerl! Dich sollte man mit Scheisse ersticken lassen! Pfui!

  9. #639
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.589
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Wie sich einpaar griechen gerade outen wie sie eig ticken aber dann vor uns auf scheinheilig tun, und nein damit ist nicht amphion gemeint bei dem ist es bekannt.
    die Blüte Zeit Ηπειρος Blütezeit war Hellenismus und das war weder Illyrisch noch Klingonisch.

  10. #640
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Se olla ta themata rihnis tin eftini se emas pote se allous besser Patriot als das .
    Dass Amphion nur das in Kommentaren liest, was er lesen will, weiß ich schon. Schade, dass du das offensichtlich auch tust.

    Ich schreibe nicht, dass Griechenland an allem Schuld ist und die Nachbarn unschuldig. Wo hast du das bitte gelesen?

    Ich schreibe, dass ALLE Völker Dreck am stecken haben. Und wenn wir Frieden haben wollen, dann müssen wir ehrlich miteinander umgehen und nicht jeder den Finger auf andere zeigen.

Ähnliche Themen

  1. 100 Jahre Adolf Hitler
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:20
  2. Die nächsten 100 Jahre
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 16:56
  3. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:29
  4. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:29
  5. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:28