BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 66 von 111 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1105

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Erstellt von Amphion, 21.03.2014, 05:22 Uhr · 1.104 Antworten · 36.831 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hier dreht ein Möchtegernscheisser sogleich durch.
    Mir ist kein Beitrag bekannt, wo jemand "Kriegsaufforderungen" betrieben hätte.
    Wirklich nicht, du Greis? Langsam zeigt sich schon deine Amnesie. Siehe:
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Historische Karte der Region


    - - - Aktualisiert - - -




    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    Aber aufgepasst:
    Er beklagt sich nicht, dass eine hypernationalistische Albanerin hier täglich das Thema der "vertriebenen" Albaner anspricht, und fordert, sie wieder ins Land zu lassen.

    Sie unterschlägt regelmässig, dass diese Albaner einst gemeinsam mit den italienischen Faschisten und deutschen Nazi gegen das griechische Volk zogen und dieses killten. Am Ende sind sie geflohen, weil sie wussten, was sie taten.
    Wieso soll ich mich beklagen, wenn Eli historische Fakten aufzählt? Und wegen dem ist sie "hypernationalistisch"?

  2. #652
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Elender Malaka.
    Wir wurden überfallen, von allen Seiten, haben zahllose Tote gehabt, den größten Blutzoll damals, die Infrastruktur zu 70% zerstört, UND Du holst Dir täglich einen runter mit Deinen perversen Formulierungen.
    Nun hast Du jeden Respekt von mir verloren.



  3. #653
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Größter Witz im BF Albanien und Fyrom haben eine Geschichte die sogar Älter sein soll als das Universum selbst.
    Was ist denn so schlimm daran dass es Völker neben euren gab ?
    Ihr seid nicht das auserwählte Volk, wir sind Menschen, was ist nur los mit euch ?

    Ich sehe echt Schwarz wenn ihr so weiter macht.

  4. #654
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Wie sie alle auf ilios losgehen weil er gegen amphion ist.
    Kranke typen

  5. #655
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Elender Malaka.

    Wir (Du nicht!) wurden überfallen, von allen Seiten, haben zahllose Tote gehabt, den größten Blutzoll damals, die Infrastruktur zu 70% zerstört, UND Du holst Dir täglich einen runter mit Deinen perversen Formulierungen.

    Nun hast Du jeden Respekt von mir verloren.
    Danke Amphion. Jetzt kannst du gemeldet werden. Bitteschön Eli. Du weißt ja, was "Malaka" bedeutet.

  6. #656
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Ilios ist im BF einer der vernünftigsten griechischen User, neben Heraclius. Weil er menschlich ist und historische Fakten aufzählt, ist er für Amphion ein elender Malaka. :

  7. #657
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Danke Amphion. Jetzt kannst du gemeldet werden. Bitteschön Eli. Du weißt ja, was "Malaka" bedeutet.


    Ilios der Spinnt, lass dich von irgendwelchen Internet Leuten nicht unterkriegen ich find dich toll

    Du bist ein wundervoller Stolzer Grieche!


    Ps: hab ihn wegen seinem Beitrag gemeldet, auch wegen seiner Kriegshetze u. seinem ständigem Beleidigen!

  8. #658
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Allos patriotis!

    Macht mal. Sehnt alten Träumen hinterher eines Magna Graecia. Kein Wunder, dass wir als rückständig beschimpft werden bei Typen wie euch!
    Das heißt megali idea und nein mir Gefällt so wie das ist wa man von unseren Nachbarn nicht sagen kann der eine will Makedonien der ander will Thrakien und zur guter Letzt der andere will Ηπειρος

    Halten wir Fest wären wir mit anderen Problemen Kämpfen wie die Wirtschaftskrise geilen sich unser Nachbarn schön auf ,bei denen gilt gibt du Ihnen deine Hand wollen Sie denn Arm.

  9. #659

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Danke Amphion. Jetzt kannst du gemeldet werden. Bitteschön Eli. Du weißt ja, was "Malaka" bedeutet.
    Melde mich, Malaka, damit die anderen Griechen endlich lesen können, wie Du deren Heimat in den Schweinetrog wirfst, und die Griechen, die Opfer waren, zu Tätern machst.

    Du hast jeden Respekt bei mir verloren.

    Und solltest Du denken, dass Du pisser mich nur wegen einer Mahnung/Sperre von meiner Meinung zurückhalten könntest, so bist Du noch dämlicher, als ich ohnehin schon dachte, auch mit Blick auf das vor wenigen Tagen erfolgte Streitgespräch.



    Ich bin raus, neben Dir Malaka halte ich es hier nicht mehr aus, Du stinkst mir zu sehr.

  10. #660
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Ilios hat das geschafft was sonst keiner geschafft hat hier

Ähnliche Themen

  1. 100 Jahre Adolf Hitler
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:20
  2. Die nächsten 100 Jahre
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 16:56
  3. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:29
  4. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:29
  5. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:28