BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 111 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1105

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Erstellt von Amphion, 21.03.2014, 05:22 Uhr · 1.104 Antworten · 36.852 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.545
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Wir haben beständigkeit,was Griechenland hoffentlich auch bald wieder hat,so in etwa dreisig Jahren...


    Selbst jetzt ist Griechenland besser dran als die Türkei ach ja hat erdowitz Twitter Verboten ,türkei das Land der Demokratie.

  2. #62
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    musst du besser zuhoeren,griechenland raus aus der nato , dafur will man rep.makedonien,kosovo und die turkische republik westhrakien in die nato holen
    Mensch Tuaf von Dir hätte ich etwas Weitsicht erwartet,lass Sie doch in der Nato und der EU bleiben.
    Sie müssen weiterhin ihre überteuerten Waffen kaufen können somit ihr Haushalt nie sanieren und sind Dauerpleite....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Selbst jetzt ist Griechenland besser dran als die Türkei ach ja hat erdowitz Twitter Verboten ,türkei das Land der Demokratie.
    Jetzt damit Du es auch mal verstehst,wenn Du zb. bei Youtube.de lügen über eine Person verbreitest wird dieses Video erstens gesperrt und Du straffrechtlich verfolgt.
    Was in der Türkei komischerweise nicht möglich ist,Du verstehen Souvlaki Demokratie.....

  3. #63
    Mudi
    Hach ja, wenn ich einigen Griechen aus dem Forum meine Aufmerksamkeit für einen Moment ausleihe, kann ich aus gleich scheißen gehen. Erst bei den letzten Wahlen in Albanien, hat man Griechen erwischt, wie sie versucht haben die Stimmen toter Albaner als griechisch zu deklarieren. Sie wurden festgenommen und sowas asoziales muss man sich erstmal reinziehen.

    Erzählt uns Albaner nichts über die Camen in Griechenland oder dass es keine Albaner mehr in Griechenland gibt und damit meine ich keine Gastarbeiter. Wer sowas behauptet ist für mich ein radikales Opfer.

  4. #64

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Freunde, nicht aufregen,

    die Eregung der moslemischen Albaner ist zwar nicht verständlich, aber herauslesbar.
    Sie sollten sich anderswo abreagieren.

    Hier geht es nur darum, daß die Atonomie von Nord-Epirus ihr 100-jähriges Bestehen feiert.
    Diese Autonomie wurde deshalb ausgerufen, weil Griechenland diese Gebiete von den islamischen osmanischen Unterdrückern befreit hat.

    Leider meinten damals gewisse faschistoid-geführte Mächte (z.B. Italien), daß ein Anschluß des von Griechen befreiten griechischen Gebietes an das Mutterland Hellas nicht gestattet werden könne.

    Sie haben, um ihren faschistoiden Einfluß in der Region wahren zu können, diese Sollbruchstelle aus dem Hut gezogen.
    Immerhin durfte diese griechische Region ihre Autonomie ausrufen.

    Nicht mehr und nicht weniger.
    Und wir feiern alle mit.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hach ja, wenn ich einigen Griechen aus dem Forum meine Aufmerksamkeit für einen Moment ausleihe, kann ich aus gleich scheißen gehen.
    Kann das jemand verstehen?
    Hier hat zwar jemand einige Grammata zusammengesetzt, aber einen Sinn ergibt diese Zusammensetzung dadurch nicht.

    Vielleicht sollte der zitierte Poster bei seinen Märchen um Allahdin bleiben, dort kann er schreiben, was er möchte, da alles falsch sein wird.

  5. #65
    Don
    Amphion wie gehts dir wiedermal in der Gummizelle? Grüss mal deinen Pfleger von mir

  6. #66

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Amphion wieder am Hetzen.

  7. #67
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Freunde, nicht aufregen,

    die Eregung der moslemischen Albaner ist zwar nicht verständlich, aber herauslesbar.
    Sie sollten sich anderswo abreagieren.

    Hier geht es nur darum, daß die Atonomie von Nord-Epirus ihr 100-jähriges Bestehen feiert.
    Diese Autonomie wurde deshalb ausgerufen, weil Griechenland diese Gebiete von den islamischen osmanischen Unterdrückern befreit hat.

    Leider meinten damals gewisse faschistoid-geführte Mächte (z.B. Italien), daß ein Anschluß des von Griechen befreiten griechischen Gebietes an das Mutterland Hellas nicht gestattet werden könne.

    Sie haben, um ihren faschistoiden Einfluß in der Region wahren zu können, diese Sollbruchstelle aus dem Hut gezogen.
    Immerhin durfte diese griechische Region ihre Autonomie ausrufen.

    Nicht mehr und nicht weniger.
    Und wir feiern alle mit.

    - - - Aktualisiert - - -


    Kann das jemand verstehen?
    Hier hat zwar jemand einige Grammata zusammengesetzt, aber einen Sinn ergibt diese Zusammensetzung dadurch nicht.

    Vielleicht sollte der zitierte Poster bei seinen Märchen um Allahdin bleiben, dort kann er schreiben, was er möchte, da alles falsch sein wird.
    Du wirfst dem Taudan vor kein Deutsch zu können aber selber kannst du es doch auch nicht, was für ein jämmerliches Stück Scheisse du doch bist

    Die Märchen um Aladin waren wenigstens gute Märchen im Gegensatz zu deinen Neugrike

  8. #68
    Don
    Ampion du solltest dich mal bei der BILD bewerben hahahahah

  9. #69
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889

  10. #70

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    die pleite-griechen wieder am fantasieren... eure unabhängigkeit verdankt ihr den albanern (arvaniten), deshalb: kniet nieder und küsst die albanische hand.

Ähnliche Themen

  1. 100 Jahre Adolf Hitler
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:20
  2. Die nächsten 100 Jahre
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 16:56
  3. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:29
  4. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:29
  5. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:28