BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 82 von 111 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1105

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Erstellt von Amphion, 21.03.2014, 05:22 Uhr · 1.104 Antworten · 36.846 Aufrufe

  1. #811
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Amphion ich bin immernoch gläubiger Christ also freu dich nicht zu früh
    Greco es gab im jeden Land kleinere Gruppen die mit den Nazis zusammengearbeitet haben, jetzt alle als Nazis abzustempeln ist auch ziemlich dreist.

  2. #812

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ah so, Albanien, ein Land wo nach dem Weltkrieg mehr Juden lebten als vor dem Weltkrieg, hat gemeinsame Sache mit den Achsenmächten gemacht, wegen 6500 SS Skenderbegler im Kosovo.

    Großmaul & Schönredner, sage uns, wieviele AKTIVE Nazi es waren, die Millionen Kommunisten, Zigeuner, Sozialdemokraten und Juden töteten?
    Wir wollen dann vergleichen.

  3. #813
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ah so, Albanien, ein Land wo nach dem Weltkrieg mehr Juden lebten als vor dem Weltkrieg, hat gemeinsame Sache mit den Achsenmächten gemacht, wegen 6500 SS Skenderbegler im Kosovo.

    Wenn man eine kriminelle Organisation zerschlägt und diese dann einen gerichtlichen Prozess unterzieht, sind nur die obersten Köpfe schuldig oder alle die dieser Organisation angehören??

    PS: Mit deinen Bildchen kannste vielleicht die Kiddies hier beeindrucken, aber andere haben dafür nur ein müdes lächeln über

    PPS: Freu mich schon auf das nächste Bildchen

  4. #814
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Großmaul & Schönredner, sage uns, wieviele AKTIVE Deutsche es waren, die Millionen Kommunisten, Zigeuner, Sozialdemokraten und Juden töteten?
    Wir wollen dann vergleichen.

  5. #815
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Greco es gab im jeden Land kleinere Gruppen die mit den Nazis zusammengearbeitet haben, jetzt alle als Nazis abzustempeln ist auch ziemlich dreist.

    Das bestreitet doch keiner Don. Aber die Zahl der Albaner/Camen waren höher als manche Albaner es so darstellen.

    Paramythia executions - Wikipedia, the free encyclopedia

    Ganze Dörfer sind durch die Hand dieser Albaner zerstört wurden. Erklärs mal diesen Familien das diese eig Unschuldig waren. Und für mich sind alle Gruppierungen, sogar griechische, Schuldig, die sich den Faschisten angeschlossen haben.

  6. #816
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854

  7. #817

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Du wärest einer derjenigen, den ich nach seinem zweiten Blödsinnbeitrag aufgefordert hätte, seinen Schwachsinn einzustellen oder die Diskussion von AUSSEN zu beobachten.

    Das geht ruck ruck.

  8. #818
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854

  9. #819
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Das bestreitet doch keiner Don. Aber die Zahl der Albaner/Camen waren höher als manche Albaner es so darstellen.

    Paramythia executions - Wikipedia, the free encyclopedia

    Ganze Dörfer sind durch die Hand dieser Albaner zerstört wurden. Erklärs mal diesen Familien das diese eig Unschuldig waren. Und für mich sind alle Gruppierungen, sogar griechische, Schuldig, die sich den Faschisten angeschlossen haben.
    Das ist richtig, alle täter sind schuldig, egal ob Grieche, Albaner, Inder, oder Chinese, aber es starben auch unschuldige Camen bei der vertreibung.

  10. #820
    Yashar
    Mann was viele nicht checken wollen ist, dass Albanien sich intern doch selbst im Krieg befand!! Es gab die den Nazis halfen und die die gegen diese kâmpften.

    Das Cameria-Battalion und das Battalion "Ali Demi" bestanden beide vorwiegend aus muslimischen Camen und kämpften gegen die Deutschen.

    Ich check nicht was man hier erreichen will.
    Ja die Verbrechen auf albanischer Seite gab es.
    Ja, ich gebe es zu.
    Nur hat man dummerweise die wahren Täter nie in die Finger bekommen da sich diese schon über die Grenzen geflohen waren.

    Wer dran kam waren fast nur unschuldige.
    Also waren das auch Verbrechen und die Täter waren nicht besser als die Nazis/Italiener/Albaner die Griechen killten. Sie waren derselbe Abschaum.

    Ich habe das hier mehrmals und mit allen möglichen Quellen gepostet!

    Verstehe echt das Problem bei manchen nicht.

Ähnliche Themen

  1. 100 Jahre Adolf Hitler
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:20
  2. Die nächsten 100 Jahre
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 16:56
  3. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:29
  4. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:29
  5. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:28