BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 98 von 111 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1105

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Erstellt von Amphion, 21.03.2014, 05:22 Uhr · 1.104 Antworten · 36.751 Aufrufe

  1. #971
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Ist ja besser als im Kino hier. Ich gehe mir mal Popcorn machen

  2. #972
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Ist ja besser als im Kino hier. Ich gehe mir mal Popcorn machen
    Minion Popcorn.jpg

  3. #973
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Nochmal, die Grenzen sind von Griechenland so anerkannt, also gibt es hier auch nichts mehr zu diskutieren.

    Nach dem Ersten Weltkrieg konnte sich Griechenland mit seinen Forderungen um Nordepirus nicht durchsetzen. Der Völkerbund, in den Albanien 1920 aufgenommen wurde, drängte Italien undGriechenland auf Anerkennung der Grenzen Albaniens, was 1923 geschah.

  4. #974
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Lern du erstmal deine eigene Sprache Amphion, einzelne Begriffe hast du ja schon mal drauf wie es scheint.
    Markierst hier den ober Griechen, doch angeblich bist du ja nicht mal der griechischen Sprache mächtig.
    Da sind User die du als Dreck bezeichnest dir weit voraus.

  5. #975
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Die stillen Mitleser sind die Besten Und dann immer dieses Gefühl "Oh er hat ihm jetzt aber gegeben^" ^^ Und dann warten sicher alle ab wie Amphion antwortet

  6. #976

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Du bist ein kranker Wichser, Amphion, der auf die Menschlichkeit spuckt!

    Ich bin raus. Und du wirst ab sofort ignoriert!

    (die Verwarnung nehme ich gerne in Kauf)
    Wenn Du nur einen Teil dessen schaffen solltest, was ich hinter mir habe, dann kriegst Du von mir einen Orden.
    Aber es wird ausser Deiner Mitternacht und Deiner Dämlichkeit nichts herauskommen.
    Gestern hast Du gezeigt, dass Du sprachlich eine Null bist.

    Mich, Malaka, kannst Du beleidigen, solange Du willst.
    Aber Du wirst nicht diejenigen beleidigen, die schuldlos ihr Leben gaben, weil DEINE Freunde mit den Faschisten und Nazi deren Leben ausknipsten, und Du Dich daran aufgeilst.

    Ein Dreck bist Du in meinen Augen.

    Gehe raus und leugne den Holocaust in Deutschland.
    Mal sehen, wie die Behörden mit Dir umgehen werden.

  7. #977
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    [...]
    Versuch dich jetzt nicht dumm rauszureden. Sozialer Parasit wurde
    von den Nazis als Ausdruck für alle "Untermenschen" insbesondere
    den Juden verwendet.

  8. #978

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Ja es muss einen Grund geben, da hast du Recht. Am wahrscheinlichsten wurden die Griechen unterdrückt aber das muss man mit Quellen beweisen.
    Vielleicht haben die Mächte die griechische Armee um Hilfe gebeten, um für Sicherheit und Stabilität zu sorgen?
    Sie (die Westmächte) waren dann ja auch bereit, Nord-Epirus an Hellas anzuschließen, wobei sich die Kommunisten (SU) geweigert hatten.

  9. #979
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Amphion ist ein kranker Psychopath, wenn man sowas auf der Strasse sieht, würde ich sofort meine Kopfhörer anlegen, ganz Laut Musik hören und lachend an ihn vorbei gehen.

  10. #980
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben die Mächte die griechische Armee um Hilfe gebeten, um für Sicherheit und Stabilität zu sorgen?
    Das stimmt.

    Under an October 1914 agreement among the Allies,[31] Greek forces re-entered Northern Epirus

    Quelle: Northern Epirus - Wikipedia, the free encyclopedia

Ähnliche Themen

  1. 100 Jahre Adolf Hitler
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:20
  2. Die nächsten 100 Jahre
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 16:56
  3. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:29
  4. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:29
  5. WUNDERKIND DER LETZTEN 100 JAHRE !!!!
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:28