BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 248

11. September – Tag der Trauer, Tag des Zorns

Erstellt von Cobra, 11.09.2010, 10:17 Uhr · 247 Antworten · 12.077 Aufrufe

  1. #111
    Mulinho
    Eine Frage an die, die die Albaner als Arschkriecher betiteln.

    Bezeichnet ihr die Franzosen während und nach dem 2. Weltkrieg auch als "Arschkriecher der USA"? Und konnten die USA Profit schlagen von den Deutschen? Haben die Amis keine Camps mehr in D, I, usw.?

  2. #112
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    obsache sie haben uns geholfen wo ist dein problem

    ohne usa geht die welt kaputt dann kommt wider die kommistem und diktaur usw

    usa bringe die demokrati



    Informier dich über den 11.09.1973, was ist da passiert?

    Die USA haben den Militärputsch in Chile mit Waffen und Geld finanziert, damit sie den demokratisch gewählten Presidenten stürzen konnten.

    Was kam nach dem Putsch?

    Genau eine Diktatur genährt von den USA.

  3. #113
    Ghostbrace
    Es war spektakulär, es war emotional, historisch und angsteinflößend, es gab jede Menge Kameras die den Moment des Einschlags und alles danach bis zum Einsturz aus dutzenden Blickwinkeln fest gehalten haben. Es war das perfekte Medienspektakel.

    Angesichts der globalen Konsequenzen war es definitiv das bedeutendste Ereignis seit dem Fall des Ostblocks.

  4. #114
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Warum regt ihr euch über die Liebe der Albaner zu den USA auf? Sie ist vollkommen logisch. Auch wenn die Amerikaner sicher nicht selbstlos handelten, so ziehen die Albaner die Vorteile aus ihrer Politik.


    Als Serbe kann man heutzutage allerdings kein Freund der Amerikaner sein.

  5. #115

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Das einzig lächerliche hier bist du

    Ich würd ja auch Saudi Arbien oder sonst ein Land dort unten verehren, aber wo waren sie als die Serben tausende von Zivilisten im Kosovo massakrierten?

    Ausserdem verpiss dich von deinem PC, der ist amerikanisch Opfer
    Dann bete auch mal die Türkei an,
    denn wir haben, Gott weiß, viel für Kosovo getan.

  6. #116

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Das einzig lächerliche hier bist du

    Ich würd ja auch Saudi Arbien oder sonst ein Land dort unten verehren, aber wo waren sie als die Serben tausende von Zivilisten im Kosovo massakrierten?

    Ausserdem verpiss dich von deinem PC, der ist amerikanisch Opfer
    Dein Sucuk, oder wie ihr es nennt SUXHUK , das du jeden Morgen isst, habt ihr auch von Türken,


    knie dich nieder vor der Türkischen Flagge, du Verräter.

  7. #117

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    aber auf jeden fall im 21jh.

    paar bsp.

    usa hat hitler gestopt
    usa hat sadam hysen gestopt
    usa hat milosovic gestopt
    uvm.
    -Nicht die USA allein hat Hitler gestoppt, die alliierten Mächte gemeinsam haben Hitler gestoppt, allen voran die Sowjetunion, die 23 Millionen Verluste erleiden musste

    -Die USA haben Hussein gestoppt, toll, sie waren es auch, die ihn 10 Jahre lang gegen den Iran aufgerüst haben und dafür sorgten, dass er an der Macht blieb, und dabei 1 Millionen Menschen umbrache.

    -Gratulation, aber bei der Bombardierung Belgrads sind nebenher auch mal 5000 Zivlisten umgebracht, zivile Einrichtungen bombardiert worden, wo nur eine einzige Bombe auf Milosevics Aufenthaltsort gereicht hätte. Und das alles, weil ein Ultimatum der Amis gestellt wurde, dass unannehmbar war

  8. #118
    Mulinho
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Dann bete auch mal die Türkei an,
    denn wir haben, Gott weiß, viel für Kosovo getan.
    Ach, wieviele Albaner die Türkei verehren und schätzen...aber hauptsche blabla schreiben und uns immer schlecht darstehen lassen.

    Die Griechen bezichtigen uns der "Arschkriecherei" wegen den Türken.
    Ein anderer Grieche meinte, dass es ihn nicht wundert, warum wir die USA so schätzen.
    Die Türken wünschen sich mehr Liebe von uns. Die Serben können uns sowieso nicht ab. Die Bosnier sehen in uns Verräter der muslimischen Sache.

    Was wollt ihr eigentlich? Mich wundert der albanische Nationalismus allmählich nicht mehr...

  9. #119

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    uh, peinlich, stimmt

    Pass mal auf, du hast sowas von Recht.
    Ich leb in ner total amerikanisierten Stadt. Die Rede ist von 20000 Amis bei grad mal 140.000 Einwohnern. Jeder 8. hier (die Amis werden bei so Zählungen nich mit einberechnet) ist also Ami, weil die ihre Siedlungen hier haben, wegen der Armeestützpunkte. Wir haben zwei total abgeschottete Siedlungen hier, in die kommst du nich rein. Die haben ihre Kinos, Supermärkte etc und die deutschen haben da keinen Zugang für. Umgekehrt dürfen die Amis aber als GÄSTE überall einkaufen und alles betreten. Integriert sind die halt NULL. Klar weiß man, die bleiben nich ewig, aber doch schon jahrelang, was für mich Anlass genug wäre, mich zu integrieren. Aber nein, nix da. Stattdessen schotten die sich ab. Und eins sag ich dir: Die dreistesten Anmachen hab ich nich von Türken erlebt, sondern von Amis. Die lungern hier überall rum und quatschen einfach jede halbwegs nach was aussehende Alte an, so dass ich mir echt denken muss "verpisst euch einfach bitte nach dahin, wo ihr hergekommen seid, ihr Spongos".
    sie haben dich angequatscht?

  10. #120
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Nocheinmal!

    Könnt ihr, wen nichts anderes, wenigstens etwas Respekt vor den Opfern zeigen und eueren Spamm hier unterlassen???


    Sehr freundlich, Danke!

LinkBacks (?)

  1. 20.05.2012, 18:34

Ähnliche Themen

  1. musik mit trauer verbinden ?
    Von SMEKER im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 18:33
  2. Trauer um Robert Enke
    Von Cobra im Forum Sport
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 16:51
  3. Das Tal der Trauer....
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 21:23
  4. Sommer des Zorns
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 14:57