BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 248

11. September – Tag der Trauer, Tag des Zorns

Erstellt von Cobra, 11.09.2010, 10:17 Uhr · 247 Antworten · 12.080 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    und natürlich RIP an die Opfer von Pearl Harbour ,Hiroshima und Nagasaki

  2. #142
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Der nächste Idiot der verwarnt werden will!

    Diese Menschen mussten sterben weil kranke Islamisten Flugzeuge in Hochhäuser gesteuert haben, und aus keinem anderen Grund!!
    Und das weißt du woher?
    Versuch erst garnicht zu antworten ich hab noch mind. 100 Fragen über dieses Thema, die du nicht beantworten kannst. Dieses Thema ist tabu und wird es für immer bleiben.

    R.I.P den Opfern.

  3. #143

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich verlange eine Entschuldigung an die Muslime für den 9/11, das ist mein ernst und kein Spass.

    RIP den Opfern ihrer eigenen Regierung.
    du kannst mir mal einen blasen

  4. #144

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Dein Sucuk, oder wie ihr es nennt SUXHUK , das du jeden Morgen isst, habt ihr auch von Türken,
    knie dich nieder vor der Türkischen Flagge, du Verräter.


    Seit wann isst man Suxhuk am morgen? Und vor allem jeden morgen? Macht ihr Türken das? Wääääääähh *kotz*

  5. #145
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen
    Und das weißt du woher?
    Versuch erst garnicht zu antworten ich hab noch mind. 100 Fragen über dieses Thema, die du nicht beantworten kannst. Dieses Thema ist tabu und wird es für immer bleiben.

    R.I.P den Opfern.

    er lebt doch nur dannach, was die Medien sagen. Was die sagen in Amerika stimmt natürlich auch, Marionette der vereinigten Staaten sind wir in Deutschland hier, mehr nicht, wer was dagegen sagt ist gesteskrank oder warscheinlich mal wieder in der Pubertät stimmt's Dobrinje?

  6. #146
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    gibt und gab schlimmeres, als nicht amerikaner geht mir der 11 september am arsch vorbei.

  7. #147

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    mir tun diese Menschen genauso leid wie alle anderen Opfer solcher Unglücke. Trotzdem fuchst es mich, dass die Amerikaner dafür Beachtung kriegen und die Somalianer für ihren Bürgerkrieg Anfang der 90er so gar nich. Hab noch nie nen Gedenkthread für die Opfer dieses Unglücks gesehen. Wie die Opfer zustande kamen, ist mir dabei absolut egal. Hätte man ein Flugzeug in ein Hochhaus in Somalia gejagt, gäb's trotzdem nich diesen Aufriss, was zeigt, es geht nich um das WIE, sondern WEN es trifft. Und die USA schaffen es, dieses Unglück zu instrumentalisieren. Damit sage ich nicht, dass die Regierung es verbrochen hat, jetzt aber für sich zu nutzen weiß.
    heuchle hier mal nicht rum tantchen... du hälst doch selbst nicht gedenktage für die opfer von ruanda oder kongo ab

  8. #148

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Was die für ne Politik in den letzten Jahrzehnten betrieben haben und sich dachten, niemand könnte sie treffen, dazu seien sie zu groß und mächtig. Dass sie dann doch getroffen wurden und das Ganze so viele Unbeteiligte mit ins Unglück riss, ist extrem mies, aber wieso sollte es einen wundern.
    werd mal konkret: welche saat haben die amis z.b. zwischen den jahren 1990 - 2001 gestreut??

  9. #149

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich, dass sich hier keiner für das Schicksal von Afrikanern interessiert.
    du auch net. du entdeckst die opfer in afrika auch immer nur dann wenn es um den 11 september geht...

  10. #150
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    salam

    ein richtiger albaner war und ist kein arschkriecher !!! doch die hier anwesenden KOSOVO-albaner sind mehr als nur peinlich und schleimig , diese sind die wahren verräter !!!

    was wäre gewesen , wenn die russen oder chinesen die serben rausgescheucht hätten ? würdet ihr heute kalinka tanzen oder gar mit essstäbchen fressen ???

    peinlich seid ihr ohhhh lesha !!!

LinkBacks (?)

  1. 20.05.2012, 18:34

Ähnliche Themen

  1. musik mit trauer verbinden ?
    Von SMEKER im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 18:33
  2. Trauer um Robert Enke
    Von Cobra im Forum Sport
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 16:51
  3. Das Tal der Trauer....
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 21:23
  4. Sommer des Zorns
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 14:57