BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 248

11. September – Tag der Trauer, Tag des Zorns

Erstellt von Cobra, 11.09.2010, 10:17 Uhr · 247 Antworten · 12.075 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    du auch net. du entdeckst die opfer in afrika auch immer nur dann wenn es um den 11 september geht...

    ist doch nur ein Gegenpol zum teilweise übertriebenen Amerikanismus hier. Man berichtet hier darüber so ausführlich weil es eben die Großmacht USA ist und kein unbedeutenes Land für uns hier wie zum Beispiel Sudan. Du solltest dich mal fragen, warum es Leute gibt, die jetzt hier sowas schreiben, es sind alle Menschen gleich und es ist überall gleich schlimm, wo sowas passiert, ob Amerika oder Inidien, also sollte die Berichterstattung auch überall gleich sein.

    würde es die Sowjetunion noch geben und würden wir Westeuropäer von ihnen abhängig sein, würde jeder jetzt die Sowjetunion bevorzugen statt Amerika, das ist ein Fakt.

  2. #152

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Die Serben sind wie der Vietnam, wie der Irak, wie viele mehr, ein Opfer der HEUTIGEN amerikanischen Politik.
    kroaten sind ebenso wie bosnier und kosovaren ein opfer der serbischen politik

  3. #153
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    salam

    ein richtiger albaner war und ist kein arschkriecher !!! doch die hier anwesenden KOSOVO-albaner sind mehr als nur peinlich und schleimig , diese sind die wahren verräter !!!

    was wäre gewesen , wenn die russen oder chinesen die serben rausgescheucht hätten ? würdet ihr heute kalinka tanzen oder gar mit essstäbchen fressen ???

    peinlich seid ihr ohhhh lesha !!!


    Einer allein kann gar net so blöd sein! Schau mal im Lexikon unter Arschloch, da ist dein Gesicht abgebildet


    halt deine verdammte fresse salam

  4. #154

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    ist doch nur ein Gegenpol zum teilweise übertriebenen Amerikanismus hier.
    nein. sowas nennt man heuchelei... makaber und unständig ist es auch, wenn man sich der opfer nur im zusammenhang mit dem 11 september erinnert um den amerikaner zu sagen: "ätsch bätsch, es gibt schlimmeres "

    am nächsten tag kümmern sich die hier ach so auftrumpfenden gutmenschen genausoviel um die opfer in afrika wie ein neokonservativer... einfach lachhaft

  5. #155
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen
    Und das weißt du woher?
    Versuch erst garnicht zu antworten ich hab noch mind. 100 Fragen über dieses Thema, die du nicht beantworten kannst. Dieses Thema ist tabu und wird es für immer bleiben.

    R.I.P den Opfern.
    Und woher weisst du noch gleich das in Srebrenica die Serben die verantwortlichen waren? Versuch erst garnicht zu antworten ich hab noch mind. 100 Fragen über dieses Thema, die du nicht beantworten kannst

  6. #156
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    er lebt doch nur dannach, was die Medien sagen. Was die sagen in Amerika stimmt natürlich auch, Marionette der vereinigten Staaten sind wir in Deutschland hier, mehr nicht, wer was dagegen sagt ist gesteskrank oder warscheinlich mal wieder in der Pubertät stimmt's Dobrinje?
    Wer sagt das die Amis hinter den Anschlägen stecken, ist definitiv nicht ganz sauber, aber du kannst das ja gerne mal behaupten! Bist du etwa der Meinung???

  7. #157
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Einer allein kann gar net so blöd sein! Schau mal im Lexikon unter Arschloch, da ist dein Gesicht abgebildet


    halt deine verdammte fresse salam
    hama karin !!!

  8. #158
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Das ist doch einfach nur Peinlich.

  9. #159
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Wer sagt das die Amis hinter den Anschlägen stecken, ist definitiv nicht ganz sauber, aber du kannst das ja gerne mal behaupten! Bist du etwa der Meinung???
    Nich ganz sauber ist einfach die Story zu glauben, die einem so auf den Tisch gelegt wird. Du kannst auch behaupten es waren Islamisten...beweisen kannst du es nicht und genau da liegt der Punkt auf beiden Seiten.

    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Und woher weisst du noch gleich das in Srebrenica die Serben die verantwortlichen waren? Versuch erst garnicht zu antworten ich hab noch mind. 100 Fragen über dieses Thema, die du nicht beantworten kannst
    Was hat jetzt Srebrenica hier verloren? Ist nich das Thema. Netter Versuch eines schlechten Konters.

  10. #160

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    547
    Ich kann mich noch gut dran erinnern...
    R.I.P.

    Wird jetzt eig. der Koran verbrannt oder nicht?

LinkBacks (?)

  1. 20.05.2012, 18:34

Ähnliche Themen

  1. musik mit trauer verbinden ?
    Von SMEKER im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 18:33
  2. Trauer um Robert Enke
    Von Cobra im Forum Sport
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 16:51
  3. Das Tal der Trauer....
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 21:23
  4. Sommer des Zorns
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 14:57