BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 248

11. September – Tag der Trauer, Tag des Zorns

Erstellt von Cobra, 11.09.2010, 10:17 Uhr · 247 Antworten · 12.069 Aufrufe

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so beschrängt denken???Lächerliche vergleiche machst du nur hier.Lebe weiter in deiner heilen Welt wo die USA die Glücksbärchis sind
    Ach Jung, komm mit Argumenten, oder zumindest Sätzen mit Inhalt, aber schenk dir deine Lego Stein und Glüksbärchi Sprüche!

Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    yo... nun warten wir aber schon 9 jahre auf insiderwissen... in anbetracht der tatsache, daß die halbe menschheit investiven journalismus in diesem fall betreibt ist recht wenig herausgekommen, nüscht sozusagen...
    Ob es 9 Jahre sind oder ob es noch 90 Jahre dauert die Wahrheit kommt.Die Amis sind sehr gut mit dem verschleiern von Geheimnisen.Siehe unter anderem Kennedy mord.

Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Ach Jung, komm mit Argumenten, oder zumindest Sätzen mit Inhalt, aber schenk dir deine Lego Stein und Glüksbärchi Sprüche!
    Warum soll ich dir mit Argummenten kommen?Von deiner dummen beschrängten Meinung kommst du ehh nicht ab wie ich in den letzten Posts gesehn habe. Lies mal selber bisschen darüber oder schau dir videos an oder sonst was.Aber Blind zu glauben was die Amerikaner der Welt verkaufen wollen ist einfach nur dumm

Warum soll ich dir mit Argummenten kommen?Von deiner dummen beschrängten Meinung kommst du ehh nicht ab wie ich in den letzten Posts gesehn habe. Lies mal selber bisschen darüber oder schau dir videos an oder sonst was.Aber Blind zu glauben was die Amerikaner der Welt verkaufen wollen ist einfach nur dumm
    Du solltest dir mal lieber um deine Grammatik und Rechtschreibung sorgen machen, statt mit deinen 16 Jahren irgendwelche lächerlichen VT zu fantasieren!
    Versuchs mal mit Logik und selbst dir wird einleuchten das derartige VT einfach nur lächerlich sind

Du solltest dir mal lieber um deine Grammatik und Rechtschreibung sorgen machen, statt mit deinen 16 Jahren irgendwelche lächerlichen VT zu fantasieren!
    Versuchs mal mit Logik und selbst dir wird einleuchten das derartige VT einfach nur lächerlich sind
    Mach dir mal um meine Rechtschreibung keine sorgen mein kleiner verblendeter Dummkopf.Ich würde mir eher um dich sorgen machen.Wer innerhalb von 3 Monaten über 3000 posts in diesem Forum macht hat wohl keine Hobbys oder? Und 16 bin ich schon lange nicht mehr!
    Du sagst es doch selber schon.Versuch es mal mit Logik dann wirste nicht mehr so eine scheisse labbern die du aus der Bildzeitung hast

Mach dir mal um meine Rechtschreibung keine sorgen mein kleiner verblendeter Dummkopf.Ich würde mir eher um dich sorgen machen.Wer innerhalb von 3 Monaten über 3000 posts in diesem Forum macht hat wohl keine Hobbys oder? Und 16 bin ich schon lange nicht mehr!
    Du sagst es doch selber schon.Versuch es mal mit Logik dann wirste nicht mehr so eine scheisse labbern die du aus der Bildzeitung hast
    Ich seh schon, kommst nicht weiter? Lass stecken Einzeller, mach dir nicht vergeblich die Mühe, denn ausser Spamm kommt von dir nichts, von daher darfst du jetzt Selbstgespräche führen

...Ich würde mir eher um dich sorgen machen.Wer innerhalb von 3 Monaten über 3000 posts in diesem Forum macht hat wohl keine Hobbys oder?...
    Was? 3000? Unmöglich!! Ich hab höchstens 50 geschrieben!

Scheiss CIA! HAben die Amis mir mal wieder was untergeschoben!

Ich seh schon, kommst nicht weiter? Lass stecken Einzeller, mach dir nicht vergeblich die Mühe, denn ausser Spamm kommt von dir nichts, von daher darfst du jetzt Selbstgespräche führen

Was? 3000? Unmöglich!! Ich hab höchstens 50 geschrieben!

Scheiss CIA! HAben die Amis mir mal wieder was untergeschoben!
    Ein peinlicher Versuch es ins lächerliche zu ziehen.Trotzdem hast du keine hobbys

Ein peinlicher Versuch es ins lächerliche zu ziehen.Trotzdem hast du keine hobbys
    Isj bei dir nicht mehr nötig, hast du ja selbst für gesorgt.

Hast recht, ich habe keine Hobbys.

LinkBacks (?)

1. 20.05.2012, 18:34