BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 248

11. September – Tag der Trauer, Tag des Zorns

Erstellt von Cobra, 11.09.2010, 10:17 Uhr · 247 Antworten · 12.084 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    warum wundert es mich nicht das albaner so amerika fans sind...

  2. #82
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Echt lächerlich

    Haben anscheinend keine Ahnung von US-Amerikanischer Geopolitik, warum sollten sie sonst Kosovo unterstützen.


    die ergebinis=kosovo Unabhängigkeit Albanien in Ntao



  3. #83
    Mulinho
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Jo, Menschen die für ein paar Wochen da waren.
    Frag mal Leute, die dort gelebt haben und Interesse an ihren Mitmenschen und den sozialen Missständen dort hatten und sich nich einfach aus allen unschönen Dingen rausgehalten haben. Ach egal, hab keinen Bock mehr auf den Rotz hier.
    5 meiner Cousinen sind im Krieg in die USA geflüchtet und sie würden niemals zurückwollen

    Ausserdem ist das nicht überall in den USA gleich. New York hat einen ganz anderen Lifestyle und nicht jeder Amerikaner ist zufrieden mit seiner Regierung, das stimmt.

    Es gibt auch soziale Missstände, aber die gibt es in Deutschland auch, wenn auch nicht in diesem Ausmass.
    Ich war in mehreren Städten der USA und es hat mir überall sehr gut gefallen, vielleicht weil ich Schweizer Franken hatte und der Kurs grad gut war und ich etwas mehr Geld habe als der Durchschnittsami, aber trotzdem sind die Leute super gut drauf, freundlich und nett.
    PS: Jeder, der sich wirklich Mühe gibt, kann etwas aus sich machen. Klar nicht jedem iwrd alles in den Schoss gelegt, aber meine Cousine hatte auch NICHTS und hat bei 0 angefangen und jetzt macht sie den Master in Englisch, wo sie dann als Lehrerin Unterricht an Immigranten geben wird.

  4. #84

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Seit wann ist Politik schön?

    Natur, Kultur, Landschaften, Meere, Strände etc. suchs dir aus
    + die proalbanische Politik der USA
    + die freiheitsliebe der Amerikaner

  5. #85
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Seit wann ist Politik schön?

    Natur, Kultur, Landschaften, Meere, Strände etc. suchs dir aus
    gut das du dich selbst damit bestaetigst, dass du nie in usa warst..

  6. #86
    Mulinho
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    warum wundert es mich nicht das albaner so amerika fans sind...
    Warum wunderts mich, dass die keine Griechenland-Fans sind?

  7. #87

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Warum regt ihr euch über die Liebe der Albaner zu den USA auf? Sie ist vollkommen logisch. Auch wenn die Amerikaner sicher nicht selbstlos handelten, so ziehen die Albaner die Vorteile aus ihrer Politik.


    Als Serbe kann man heutzutage allerdings kein Freund der Amerikaner sein.

  8. #88
    Mulinho
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Warum regt ihr euch über die Liebe der Albaner zu den USA auf? Sie ist vollkommen logisch. Auch wenn die Amerikaner sicher nicht selbstlos handelten, so ziehen die Albaner die Vorteile aus ihrer Handlung.

    Als Serbe kann man heutzutage allerdings kein Freund der Amerikaner sein.
    Ja und deshalb leben so viele Serben in den USA. Haben die nicht schon mal überlegt, wegzuziehen?

    Hallo Capo in Serbisch


    Edit: Ja, es ist logisch, aber stell dir vor, es gibt Leute, die die USA schon vor 98 liebten und schätzten.

  9. #89
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    gut das du dich selbst damit bestaetigst, dass du nie in usa warst..
    Komm Hasso, aus jetzt! Geh Stöckchen hollen und brings Allissa

  10. #90

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Warum regt ihr euch über die Liebe der Albaner zu den USA auf? Sie ist vollkommen logisch. Auch wenn die Amerikaner sicher nicht selbstlos handelten, so ziehen die Albaner die Vorteile aus ihrer Handlung.

    Als Serbe kann man heutzutage allerdings kein Freund der Amerikaner sein.
    Danke, störe mich auch nicht an der Russenliebe der Serben auf.

    Jedem das seine.

    Zoti e bekoft Shqiperine e Bashkuar
    Zoti i bekoft Shtetet e Bashkuara te Amerikes

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 20.05.2012, 18:34

Ähnliche Themen

  1. musik mit trauer verbinden ?
    Von SMEKER im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 18:33
  2. Trauer um Robert Enke
    Von Cobra im Forum Sport
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 16:51
  3. Das Tal der Trauer....
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 21:23
  4. Sommer des Zorns
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 14:57