BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114

12.000 US-Kinder als Versuchskaninchen für die Schweinegrippeimpfung

Erstellt von Greko, 04.08.2009, 14:07 Uhr · 113 Antworten · 4.398 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Denke, damit die Masse leichter zu überwachen sein wird.
    Ausserdem, falls die Menge einen großen Aufstand plant,
    wenn unsere Rechte immer weniger werden.
    Weiss ich aber auch nichtmehr genau, muss mich mal erkundigen.

    Das mit dem Kindergeld weiss ich nicht was du meinst,
    da ich nicht jeden Beitrag hier gelesen habe.
    Achso... damit die Masse weniger wird und falls es zu einem Aufstand kommt leichter zu bändigen ist. Das macht natürlich Sinn...

    Mit Kindergeld meine ich Folgendes. Vielleicht wusstest du es ja noch nicht. Aber wenn man in Deutschland ein Kind bekommt, dann erhält man Kindergeld vom Staat.

    Was ist eigentlich mit dem Papst, also der katholischen Kirche? Die sind ja gegen Verhütung und Abtreibungen. Arbeitet die Kirche etwa gegen den mächtigen Obama?

  2. #92
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Du hast echt nen Vollschuss...
    Na dann kann er als AIDS Leugner ja ohne Gewissens kräftig rumbumsen ohne Schutz, bis er mal selbst infiziert wird.

    Thabo Mbeki wird sicher stolz auf ihn sein.

    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Was ist das nur für ein Schwachsinn?

    Wie können Leute sowas glauben?

    Ich könnte echt kotzen. Zieht euch bitte mal den Link rein, den Jaz gepostet hat. Das ist der Hammer.
    Diese Leuten glauben doch alles, was zulasten für die USA ist. Wenn man denen erzählt das Obama ein schwarzbemalter Illyrer ist, wirds sofort die Runde machen.

  3. #93

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Ich antworte später,
    allerdings wollte ich nur klarstellen,
    dass ich kein Aids Leugner bin.

  4. #94
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Shkrimëtar Beitrag anzeigen
    Na dann kann er als AIDS Leugner ja ohne Gewissens kräftig rumbumsen ohne Schutz, bis er mal selbst infiziert wird.

    Thabo Mbeki wird sicher stolz auf ihn sein.


    Diese Leuten glauben doch alles, was zulasten für die USA ist. Wenn man denen erzählt das Obama ein schwarzbemalter Illyrer ist, wirds sofort die Runde machen.
    Skandal =O

  5. #95
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Man ist ja schon kräftig dabei diese Leute wegzubomben, damit die Weltbevölkerung weniger wird.

    Kannst du uns noch verraten wieso die Bevölkerung schrumpfen soll?

    Was ist eigentlich mit dem Kindergeld? Auch nur ne Lüge?
    Dazu gabs auf Youtube mal ein Video von Rockefeller wie er über die Überbevölkerung spricht.

  6. #96

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Kure Beitrag anzeigen
    der kapitalismus hat den amis das hirn wegebrannt
    Welches Hirn?

  7. #97
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Dazu gabs auf Youtube mal ein Video von Rockefeller wie er über die Überbevölkerung spricht.
    Auf Youtube... wow...

  8. #98
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Auf Youtube... wow...
    Eine Aufnahme von Rockefeller selbst, das Vlideo ist leider nicht mehr verfügbar:

    Politprofiler: Bevölkerungsreduzierung: Der neoliberale Kreuzzug geht weiter

  9. #99
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Eine Aufnahme von Rockefeller selbst, das Vlideo ist leider nicht mehr verfügbar:

    Politprofiler: Bevölkerungsreduzierung: Der neoliberale Kreuzzug geht weiter
    Ok... Impfungen, HIV, das Finanzsystem, der 11. September, der Bevölkerungsrückgang.

    Habe ich irgendwas verpasst oder gibts da noch mehr, was unsere Regierungen oder andere noch mächtigere Organisationen da alles aushecken.

  10. #100

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Ulla Jelpke: Abhörzentrale wieder abschalten


    Berlin (ots) - "Die Abhörzentrale des Bundesverwaltungsamtes sollte gleich wieder abgeschaltet werden", fordert die innenpolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE, Ulla Jelpke. "Sie ist ein weiterer Pflasterstein auf dem Weg in den Überwachungsstaat und es gibt keine Rechtsgrundlage für ihren Betrieb." Das so genannte "Service Center TKÜ" in Köln soll die Überwachungs-Maßnahmen des BKA und der Bundespolizei und später auch der Geheimdienste im Bereich der Telekommunikation bündeln. Es hat, wie heute gemeldet, mittlerweile seinen Betrieb aufgenommen. Jelpke: "Besonders bedenklich ist, dass in Zukunft auch die Überwachungsmaßnahmen im Auftrag des Verfassungsschutzes vom Bundesverwaltungsamt (BVA) durchgeführt werden sollen. Das BVA ist aber nicht nur technischer Dienstleister, wie die Bundesregierung glauben machen möchte. Der Bundesrechnungshof hat festgestellt, dass die Administratoren des BVA sich in laufende Überwachungsmaßnahmen einschalten, also mithören können. Bei technischen Problemen sei das sogar unvermeidlich. Dies verstößt gegen das Trennungsgebot von Polizei und Geheimdiensten.
    Ohnehin ist ein derartig zentralistischer Überwachungsapparat nicht mit den föderalen Prinzipien der Polizeiarbeit vereinbar. Den Kontroll- und Missbrauchsgelüsten der Geheimdienste kommt er zweifellos entgegen. Die nächsten Geheimdienstskandale sind praktisch vorprogrammiert. Dazu passt, dass der neue Vizechef des BVA ein Mann des Verfassungsschutzes ist.
    Dass die Abhörzentrale ihren Betrieb aufgenommen hat, ohne eine Bundestagsentscheidung abzuwarten, ist eine schroffe Missachtung des Parlaments. DIE LINKE fordert: Weniger Abhören ist mehr Datenschutz."
    Presseportal: DIE LINKE - Ulla Jelpke: Abhörzentrale wieder abschalten

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwedisches Pflegepersonal krank nach Schweinegrippeimpfung
    Von Greko im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 15:48
  2. Schwule und Kinder
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 20:27