BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 114

12.000 US-Kinder als Versuchskaninchen für die Schweinegrippeimpfung

Erstellt von Greko, 04.08.2009, 14:07 Uhr · 113 Antworten · 4.392 Aufrufe

Pfeil

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Du hast echt nen Vollschuss...
    JA ok ist deine Meinung, wenn du den Politikern und den Mächtigen blind alles glaubst, dann bist du selber Schuld, die Quittung bekommst du sicher.

In den letzten hundert Jahren wurden die Menschen so was von Verarscht, was Geld, Wirtschaft oder Gesundheit angeht, das man es mit nichts mehr topen könnte, die Paar Mächtigen auf der Welt die durch Geld alles kontrollieren, machen mit den Menschen was sie wollen. Sie können sich mit Geld alles kaufen was sie wollen, dass wurde ihnen zu langweilig also schtreben manche die totale Macht und Kontrolle an.

Die normalen einfachen Bürger sind so damit beschäftigt zu überleben, und streben nach gleinem Luxus und Wohlstand, dass sie gar nicht mehr kapieren was um sie passiert. Die meisten werden mit der ganzen Medien so voll gemüllt, das auch wenn einer die Wahrheit mal sagt, die Leute es nicht glauben oder es sie nicht interessiert, weil sie andere Probleme haben.

Troy ich sage es dir noch einmal, schalte dein Gehirn ein, überlege mall wie die Ganze Wirschaft, Gesundheit, Politik heute funktioniert oder eben nicht funktioniert. Wenn deine Hirnzellen nicht ganz beteubt/zerstört wurden, von den Medikamenten und Impfungen die dir unsere Lieben Ärtzte gegeben haben, geschweige was die Medien mit dir gemacht haben, wirst auch du es vielleicht kapieren.:icon_smile:

Skandal =O
    Die würden auch den Holocaust leugnen, wenn es erlaubt wäre.

Zitat Zitat von Jaz Beitrag anzeigen
    JA ok ist deine Meinung, wenn du den Politikern und den Mächtigen blind alles glaubst, dann bist du selber Schuld, die Quittung bekommst du sicher.

In den letzten hundert Jahren wurden die Menschen so was von Verarscht, was Geld, Wirtschaft oder Gesundheit angeht, das man es mit nichts mehr topen könnte, die Paar Mächtigen auf der Welt die durch Geld alles kontrollieren, machen mit den Menschen was sie wollen. Sie können sich mit Geld alles kaufen was sie wollen, dass wurde ihnen zu langweilig also schtreben manche die totale Macht und Kontrolle an.

Die normalen einfachen Bürger sind so damit beschäftigt zu überleben, und streben nach gleinem Luxus und Wohlstand, dass sie gar nicht mehr kapieren was um sie passiert. Die meisten werden mit der ganzen Medien so voll gemüllt, das auch wenn einer die Wahrheit mal sagt, die Leute es nicht glauben oder es sie nicht interessiert, weil sie andere Probleme haben.

Troy ich sage es dir noch einmal, schalte dein Gehirn ein, überlege mall wie die Ganze Wirschaft, Gesundheit, Politik heute funktioniert oder eben nicht funktioniert. Wenn deine Hirnzellen nicht ganz beteubt/zerstört wurden, von den Medikamenten und Impfungen die dir unsere Lieben Ärtzte gegeben haben, geschweige was die Medien mit dir gemacht haben, wirst auch du es vielleicht kapieren.:icon_smile:
    Zum Glück gibt es noch Leute wie dich, die das alles durchschaut haben...

phαηtom
    Was ist das nur für ein Schwachsinn?

Wie können Leute sowas glauben?

Ich könnte echt kotzen. Zieht euch bitte mal den Link rein, den Jaz gepostet hat. Das ist der Hammer.
    Bis heute, so Mullis, kenne er keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis für einen Zusammenhang zwischen HIV und Aids. Aus diesem Grund hat die Zeitschrift Continuum einen Preis von 100'000 Dollar für denjenigen ausgesetzt, der diesen Beweis als Erster erbringen kann. Das Preisgeld wartet bis heute auf einen Empfänger.

los, sack sie dir ein.

zum glück gibt es die grippeimpfung, wenn ich die grippe gekriegt habe musste ich eine woche im bett liegen und musste antibiotiker schlucken das ist schlimmer als wenn man sich einmal impfen lässt. Seit 4 jahren lasse ich mich impfen gegen grippe und nehme seit dem nicht einmal eine schmerztablette... Sehr gut..

phαηtom
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    zum glück gibt es die grippeimpfung, wenn ich die grippe gekriegt habe musste ich eine woche im bett liegen und musste antibiotiker schlucken das ist schlimmer als wenn man sich einmal impfen lässt. Seit 4 jahren lasse ich mich impfen gegen grippe und nehme seit dem nicht einmal eine schmerztablette... Sehr gut..
    das letzte mal hatte ich einen grippalen Infekt mit 12, seitdem ist nie irgendwas wieder gewesen, obwohl ich keine Impfungen bekommen habe, gar nichts. Anscheinend hab ich da mehr Glück als manch andere.

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    los, sack sie dir ein.
    [/FONT]
    Google mal nach dem Preis von der Zeitschrift. Den gibt es natürlich nicht.

phαηtom
    Google mal nach dem Preis von der Zeitschrift. Den gibt es natürlich nicht.
    Alex Russell (vormals Continuum Magazine) hat sogar 100.000 US-$ als Belohnung für den ersten Nachweis ausgesetzt. Obwohl dieses Angebot auch direkt an bekannte Namen wie Robert Gallo, Luc Montagnier, Anthony Faucci verschickt worden sei, blieb der Nachweis aus. Allerdings sind 100.000 US $ in diesem Milliardengeschäft „Peanuts“.
    Aids - HiLife (Extension) e.V.

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    das letzte mal hatte ich einen grippalen Infekt mit 12, seitdem ist nie irgendwas wieder gewesen, obwohl ich keine Impfungen bekommen habe, gar nichts. Anscheinend hab ich da mehr Glück als manch andere.
    Selbst wenn du mal die Grippe bekommen hättest müsstest du garnicht erst zum Arzt laufen.
    Wenn du gesund bist und dich gut ernährst, dann ist ne Grippe nach 2 Wochen weg von denen man sich maximal 2 Tage wegen Fieber schlecht gefühlt hat.

Ich bin jetzt 27 und war seit über 6 Jahren nicht mehr beim Arzt (Außer Zahnarzt). Habe nicht ein einziges Medikament genommen und Antibiotika hatte ich noch nie.

Und das ist normal. Kinder und Jugendliche werden öfter krank und erkälten sich leicht. Eine Grippe ist für sie sogar tödlich. Ist man 20 und älter und eben kern gesund, dann hat man solche Probleme nicht. Mit 40 fängt es dann langsam wieder an.

Steht da nirgens.

Und das ist noch so ne HIV ist ne Lüge Seite. So wie alle Seiten auf denen das steht.

Dort werden einem Vitamine und anderer Müll angedreht um AIDS und Krebs zu bekämpfen!

Aber gib mir die Seite dieser Zeitschrift mit dem aktuellen Angebot!

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte