BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 128

12-jährige Asylantin aus Kosovo droht Abschiebung

Erstellt von mk1krv1, 01.12.2012, 21:09 Uhr · 127 Antworten · 5.458 Aufrufe

  1. #21
    Esseker
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Auf einmal? Das wird schwierig.
    Dort waren sie ja niemals weg und regieren teilweise noch in gerade den 2 Staaten.

  2. #22
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    du verblödete Bumsnudel, woher willst du wissen, ob das Mädel auch so ein Diaspora-Internetpatriot ist? Ich wette meinen Monatslohn, dass die gern hier lebt und dazu steht. Und jetzt verpiss dich und bohr dir in den Zähnen rum, Monsieur Zahnarzt.
    Hör mal zu du schwanzlutschender Rosettenschlecker. Das Kind hat sowieso nichts zu entscheiden, sondern seine Eltern. Wenn du irgendwann mal groß und stark wirst und selber Familie hast, wirst du es vielleicht verstehen. Bis dahin hälst du die Backen still und gibst nicht das ganze Taschengeld auf einmal aus.

    Ich wünsche der Familie eine schöne Heimreise und einen angenehmen Aufenthalt in Kosovo.





    Hippokrates

  3. #23
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Schöne Heimreise wünsche ich

    und auf nie wiedersehen. Kosova ist ihre Heimat dort gehört sie auch hin.


    - - - Aktualisiert - - -

    Mal sehen ob sie die Unabhängigkeit weiterhin feiert hahahahahahha

    EINFACH NUR GEIL DAS SIE ABGESCHOBEN WIRD

  4. #24
    Bendzavid
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Hör mal zu du schwanzlutschender Rosettenschlecker. Das Kind hat sowieso nichts zu entscheiden, sondern seine Eltern. Wenn du irgendwann mal groß und stark wirst und selber Familie hast, wirst du es vielleicht verstehen. Bis dahin hälst du die Backen still und gibst nicht das ganze Taschengeld auf einmal aus.

    Ich wünsche der Familie eine schöne Heimreise und einen angenehmen Aufenthalt in Kosovo.





    Hippokrates
    Und jetzt hörst du mir mal zu Kollege. Du hast solche Beleidigungen zu unterlassen oder du kassierst eine Verwarnung inklusive Bann. Ich wünsche die einen angenehmen Aufenthalt im Forum.

    Edit: Gilt selbstverständlich auch für die anderen Spezialisten hier.

  5. #25
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Schöne Heimreise wünsche ich

    und auf nie wiedersehen. Kosova ist ihre Heimat dort gehört sie auch hin.


    - - - Aktualisiert - - -

    Mal sehen ob sie die Unabhängigkeit weiterhin feiert hahahahahahha

    EINFACH NUR GEIL DAS SIE ABGESCHOBEN WIRD
    Ich hoffe man schiebt dich nach Bosnien ab du lappen

  6. #26
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Das Mädel tut mir leid. Es gibt Gesetze die zu befolgen sind und die dürfen weder nach intelligenz oder nach primitivität gehandhabt werden.

  7. #27

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Was ist denn so schlimm dran, wenn das Kind wieder mit seiner Familien in den Kosovo muss? Einerseits lese ich hier ständig, wie hyper-stolz ihr alle auf eure Heimatländer und eure Herkunft seid, aber sobald man von einer Rückkehr bzw. Abschiebung spricht, fängt das Geheule an.Hippokrates
    wenn die zeit für die rückreise reif ist, sollte nix dagegen sprechen. ist zwar traurig, daß sie ihre freunde und so verliert aber im kosovo ist es wieder sicher und sie können auch dort weiter leben. kinder leben sich schnell wieder ein. also halb so schlimm alles. für mich klingts eher so, daß die eltern kein bock auf den kosovo haben und einen grund suchen um hier zu bleiben.

  8. #28
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Wow, bin mal kurz sprachlos ....

    Ihr nichtsnutzigen, unmenschlichen Kreaturen - euch wird schlimmeres widerfahren, ihr cobanskis von cobanistan

    Jeder bekommt was er verdient, früher oder später

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lovro Milanovic Beitrag anzeigen
    Ich hoffe man schiebt dich nach Bosnien ab du lappen


    Bitte nicht, die habens schon so schwer da unten

  9. #29
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Du DRECKSSCHWEIN BOSNIEN IST NICHT MEINE HEIMAT

  10. #30
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Schöne Heimreise wünsche ich

    und auf nie wiedersehen. Kosova ist ihre Heimat dort gehört sie auch hin.


    - - - Aktualisiert - - -

    Mal sehen ob sie die Unabhängigkeit weiterhin feiert hahahahahahha

    EINFACH NUR GEIL DAS SIE ABGESCHOBEN WIRD


    OMG, so lustig hahahahahhahaha

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 13:44
  2. traurige abschiebung in den kosovo...
    Von SMEKER im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:35
  3. Kosovo-2-Jährige Jubiläums Feier
    Von Krosovar im Forum Rakija
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 18:43
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 12:18
  5. Trotz Morddrohung droht Abschiebung
    Von Stevan im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 23:02