BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 159

12 Jahre Haft für Schlächter von Tuzla

Erstellt von mannheimer, 28.09.2009, 17:24 Uhr · 158 Antworten · 4.798 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Welchen Grund hätten wir sie zu hassen, "Kroate"?
    Gar keinen. Wie auch keinen die Serben zu hassen.

    Nur sollten die Kroaten in BiH unterstützt werden, denn die gehen dort als Ethnie unter.

  2. #92

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Also ich kenne persönlich genügend Kroaten, die sich negativ über Bosniaken äußern - oder es zumindest versuchen. Im Allgemeinen rede ich ungern über Politik...es gibt wichtigere Sachen im Leben!
    Ihr seid halt der offizielle Hauptfeind, deswegen deren Robotern ähnelndes Verhalten in Foren wenn's um Serben geht.

    Aber die meisten von denen die Thompson hören, haben auch Ceca auf dem Computer.
    So isses nun mal.

  3. #93
    Avatar von slatko

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Wie immer die Serben ins Spiel gebracht werden...

    Du kleiner Hetzer.

    Ich hab mich hier nicht gegen ein Volk aufgehetzt im Gegensatz zu dir.

  4. #94

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Gar keinen. Wie auch keinen die Serben zu hassen.

    Nur sollten die Kroaten in BiH unterstützt werden, denn die gehen dort als Ethnie unter.
    Hach! Ein 1 : 0 gegen einen verwarnten Mod!

  5. #95
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Wenn ich so etwas lese bin ich über jeden bosnischen Türken froh der über den Jordan geschickt wurde.
    Aber das hält nur kurz an.
    Was oder wenn meinst du mit bosnischen Türken du Schwachkopf ?
    Du begrüßt demnach die Tötung von "bosnischen Türken", also auch Zivilisten ???
    Wieso wird so ein Dreck hier geduldet ?


    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Dodik je najbolji srpski politicar danasnjice.
    Es ist mir eine Ehre, dass ich den Eindruck erwecke ein kroatischer Milorad Dodik zu sein.
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Kroate aus Kroatien, aber ich hab durch Verwandte in BiH mitbekommen was für ein dreckiges Spiel die bosniakische Seite* mit uns gespielt hat.

    Darauf dass die Kroaten in BiH heute in so einer entsetzlichen Situation sind haben die Fundis in Sarajevo geplant hingearbeitet.

    Man kann die bosnischen Serben nur bewundern dass sie rechtzeitig gemerkt haben worauf die "Unabhängigkeit" abzielt -

    und sich gewehrt haben.

    * "bosniakische Seite", nicht Volk, da Alija und seine Bande das eigene Volk noch am schlimmsten vera*scht haben
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Ich kriege so langsam den Eindruck, die Moslems hier gehen ernsthaft davon aus dass sie bei Kroaten besonders beliebt sind!?
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Wie immer die Serben ins Spiel gebracht werden...

    Du kleiner Hetzer.
    Ti ako si Hrvat onda sam ja Kinez !!
    Po tvome su Srbi bili u pravu i samo se branili jel' ?
    Sta bi onda rekao za SRAO Krajinu ???

  6. #96
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Topic

    Ein lachhaftes Urteil, genauso wie die Kommentare einiger User hier !
    Das sind dann aber die selben User welche sich aufregen wenn Kroatien die Auslieferung und Strafverfolgung dieses Bastards Kapetan Dragan fordert.
    "Er bekommt ja in CRO keine gerechte Verhandlung heul heul heul..." !!!

  7. #97
    Avatar von Krajisnikdojaja

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    251
    Ist schon komisch, wenn die Serben über Kriegsverbrechen klagen, sind es zu 90% getötete Soldaten die im Kampf getötet wurden. Was für ein Titel "der Schlächter von Tuzla"!!!. Der Ilija Jurisic ist selber Serbe, er hat für die richtige Seite gekämpft, für die Republik Tuzla wo Serben Kroaten und Bosniaken gemeinsam gegen die faschistischen Cetnik Horden kämpften. Ausserdem sind vorher mehrere Militär Kolonnen aus Tuzla unbeschadet rausgekommen, und wo sind sie hingefahren, aufs Majevica Gebirge von wo fast 4 Jahre Tod und Verderben über die Region Tuzla gebracht haben.

  8. #98
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Krajisnikdojaja Beitrag anzeigen
    Ist schon komisch, wenn die Serben über Kriegsverbrechen klagen, sind es zu 90% getötete Soldaten die im Kampf getötet wurden. Was für ein Titel "der Schlächter von Tuzla"!!!. Der Ilija Jurisic ist selber Serbe, er hat für die richtige Seite gekämpft, für die Republik Tuzla wo Serben Kroaten und Bosniaken gemeinsam gegen die faschistischen Cetnik Horden kämpften. Ausserdem sind vorher mehrere Militär Kolonnen aus Tuzla unbeschadet rausgekommen, und wo sind sie hingefahren, aufs Majevica Gebirge von wo fast 4 Jahre Tod und Verderben über die Region Tuzla gebracht haben.

    zum threadtitel: schau wer den thread erstellt hat, dann dürfte dir doch eh alles klar sein.

    es waren (feindliche) soldaten, ich hätt nicht mal die ersten militär kolonnen rausgelassen.. bzw. die soldaten schon, aber unbewaffnet.

  9. #99
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Topic

    Ein lachhaftes Urteil, genauso wie die Kommentare einiger User hier !
    Das sind dann aber die selben User welche sich aufregen wenn Kroatien die Auslieferung und Strafverfolgung dieses Bastards Kapetan Dragan fordert.
    "Er bekommt ja in CRO keine gerechte Verhandlung heul heul heul..." !!!
    Meiner Meinung nach sollten allen potenziellen Kriegsverbrechern der Prozess vor einem internationalen Gerichtshof gemacht werden!

  10. #100

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Warum tun eigentlich so viele Bosniaken und Kroaten hier so, als ob sich ihre Völker nur mögen/lieben würden? Und sobald ein Kroate auftaucht, der sich negativ über die Bosniaken äußert, wird er als Serbe abgestempelt!

    Waren die Kroaten in Mostar und in Zentralbosnien, die mit den Bosniaken im Krieg waren, etwa auch Serben?

    Also ich kenne persönlich genügend Kroaten, die sich negativ über Bosniaken äußern - oder es zumindest versuchen. Im Allgemeinen rede ich ungern über Politik...es gibt wichtigere Sachen im Leben!
    sie bildeten zusammen die ustasas im 2wk und schlachteten gemeinsam über 1 mio serben daher vielleicht...

    mittlerweile ändert sich das schon tudjman wollte nicht die gemeinsame schiene fahren jedoch drückten ihm einige leute aus dem westen nen stempel drauf...


    bei uns serben spielt es sowieso keine rolle es hassen uns alle daher...

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbrecher 4 Jahre in Haft
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 22:36
  2. Nur 4 Jahre Haft
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 21:48
  3. 25 jahre haft !
    Von lepotan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 23:01
  4. 15 Jahre Haft für Rachemord
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 12:36
  5. 1o jahre haft für hooligan!!!
    Von OptimusPrime im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 19:59