BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 159

12 Jahre Haft für Schlächter von Tuzla

Erstellt von mannheimer, 28.09.2009, 17:24 Uhr · 158 Antworten · 4.796 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    sie bildeten zusammen die ustasas im 2wk und schlachteten gemeinsam über 1 mio serben daher vielleicht...

    mittlerweile ändert sich das schon tudjman wollte nicht die gemeinsame schiene fahren jedoch drückten ihm einige leute aus dem westen nen stempel drauf...


    bei uns serben spielt es sowieso keine rolle es hassen uns alle daher...
    ich darf doch bitten,.. 6 mio.

  2. #102
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    sie bildeten zusammen die ustasas im 2wk und schlachteten gemeinsam über 1 mio serben daher vielleicht...

    mittlerweile ändert sich das schon tudjman wollte nicht die gemeinsame schiene fahren jedoch drückten ihm einige leute aus dem westen nen stempel drauf...


    bei uns serben spielt es sowieso keine rolle es hassen uns alle daher...
    Laut deiner dämlichen Aussage bildeten ALLE Bosniaken und Kroaten die Ustasa und waren ALLE verantwortlich für die "Schlachtung" !!

    Solltest ersteinmal nachdenken und dann posten !

  3. #103

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Krajisnikdojaja Beitrag anzeigen
    Ist schon komisch, wenn die Serben über Kriegsverbrechen klagen, sind es zu 90% getötete Soldaten die im Kampf getötet wurden. Was für ein Titel "der Schlächter von Tuzla"!!!. Der Ilija Jurisic ist selber Serbe, er hat für die richtige Seite gekämpft, für die Republik Tuzla wo Serben Kroaten und Bosniaken gemeinsam gegen die faschistischen Cetnik Horden kämpften. Ausserdem sind vorher mehrere Militär Kolonnen aus Tuzla unbeschadet rausgekommen, und wo sind sie hingefahren, aufs Majevica Gebirge von wo fast 4 Jahre Tod und Verderben über die Region Tuzla gebracht haben.
    klar kroaten, serben, moslems zusammen ????????? was für ein schwachsinn und all die Konzentrationslager in Tuzla erwähnst du nicht

  4. #104

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Laut deiner dämlichen Aussage bildeten ALLE Bosniaken und Kroaten die Ustasa und waren ALLE verantwortlich für die "Schlachtung" !!

    Solltest ersteinmal nachdenken und dann posten !
    falsch, nicht alle aber die nazis unter ihnen und von denen gibts genug.

  5. #105
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich darf doch bitten,.. 6 mio.
    Nimms ihm nicht übel, er ist so dumm!

    Laut seinen Aussagen beträgt ja auch die pro Kopf Verschuldung in Serbein 3.000.000 Euro! Das ganze dann mal 7,5 Millionen! Da sieht man mal wieder wie intelligent der Idiot ist und wie entwürdigend sein Nick für den tatsächlichen Namensinhaber ist

  6. #106
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nimms ihm nicht übel, er ist so dumm!

    Laut seinen Aussagen beträgt ja auch die pro Kopf Verschuldung in Serbein 3.000.000 Euro! Das ganze dann mal 7,5 Millionen! Da sieht man mal wieder wie intelligent der Idiot ist und wie entwürdigend sein Nick für den tatsächlichen Namensinhaber ist
    gibt es einen Serben, der nicht dumm ist?

  7. #107

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    gibt es einen Serben, der nicht dumm ist?
    es ist wie im 2 WK die serben, juden und zigeuner werden als menschen 2ter klasse hingestellt.

  8. #108
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    gibt es einen Serben, der nicht dumm ist?
    Eine Menge.....oder meinst du hier im Forum?

    Da gibts es auch genug, als da wären Zürich, Marija, Draginho, Aviator...keine Lust jetzt weiter aufzuzählen.

    Ach ja, vielleicht solltest du auch lesen was ich geschrieben habe, denn wer den Serben eine pro Kopf Verschuldung von 3.000.000 Euro andichtet kann nicht ganz sauber sein, aber we erzähl ich das

  9. #109
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    es ist wie im 2 WK die serben, juden und zigeuner werden als menschen 2ter klasse hingestellt.
    Man kann es mit dem Selbstmitleid auch übertreiben

  10. #110
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    es ist wie im 2 WK die serben, juden und zigeuner werden als menschen 2ter klasse hingestellt.
    Keine Probleme! Nicht mit Zigeunern und erst recht nicht mit Juden und auch nicht mit Serben. Nur micht so verkackten möchtegerncedos und natürlich mit den echten Cedos!

    P.s. Auch mit den Ustasas habe ich ein Problem, aber das wird dein Horizont überschreiten denn vermutlich ist dir entgangen das diese auch massenweise eigener Landsleute ermordet haben!

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbrecher 4 Jahre in Haft
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 22:36
  2. Nur 4 Jahre Haft
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 21:48
  3. 25 jahre haft !
    Von lepotan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 23:01
  4. 15 Jahre Haft für Rachemord
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 12:36
  5. 1o jahre haft für hooligan!!!
    Von OptimusPrime im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 19:59