BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 159

12 Jahre Haft für Schlächter von Tuzla

Erstellt von mannheimer, 28.09.2009, 17:24 Uhr · 158 Antworten · 4.792 Aufrufe

Mačak
    Traurig bist du Gummo. Bin schon dahinter gekommen wer du bist.

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ohh doch, wer suchet der findet.
    Such du.....dir einen aus!

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Such du.....dir einen aus!

ganz schwach, ganz ganz schwach...

Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    du bist so dumm, du machst mannheimer böse konkurrenz!

tuzla war vor dem krieg multiethnisch, sie war es auch zum großteil während des krieges.

http://www.thirdside.org/tuzlathethirdside.pdf

"Tuzla has also been characterized by a strong multiethnic composition for much of its history -- with an interethnic marital rate of between 25% and 40% before the war."

lies dir die ganze arbeit durch (hoffe du kannst englisch) am ende stehen auch die quellenangaben

Hier über den Autor:
    "The author is a doctoral candidate in Conflict Analysis and Resolution at George Mason University. He served as an election monitor (1997) in Dokanj, a small town outside of Tuzla. He would like to thank Scott Lang for his help in arranging interviews with citizens of Tuzla."

"all die vielen konzentrationslager in tuzla?"

PUH JEBEM TE, SMRADU FASISTICKI!!!!

ja klar und all die überlebenden der KZ's sind nun dumme serben?

In Tuzla wurden während dem Krieg und nach dem Krieg Serbische zivilisten auf brutalste art und weise massakriert und umgebracht und nun kommst du mit irgendwelcher bruderscheisse zusammen gekämpft blabla wer es glaubt wird selig?

sei ein mann und steh dazu das du ein nazi bist? das schwein in deinem avatar ist ein nazi und das video zu ihm ist grauenhaft. warum du solch einen psychopathen im ava hast ist mir suspekt ausser du gibst jetzt zu das du ein nazi bist?

Lopov
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Gar keinen. Wie auch keinen die Serben zu hassen.
    Deshalb bist du auch über jeden toten Bosnier froh:

Schön, dass deine Arschkriecherei bei den Serben funktioniert hat Ich glaub nicht, dass du Kroate bist. Aber eins bist du sicher: ein Idiot

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    SARAJEVO, 28. septembra (FENA) - Današnje izricanje zatvorske kazne Iliji Jurišiću u visini od 12 godina nas, preživjele žrtve genocida u Srebrenici, duboko je zateklo i ogorčilo, reakcija je Udruženja "Žene Srebrenice".

Srbija, umjesto da hapsi ratne zločince odgovorne za genocid i agresiju na BiH na čelu s Ratkom Mladićem, koji još uvijek uživaju zaštitu i slobodu u Srbiji, bavi se procesuiranjem nevinih ljudi kao što je Ilija Jurišić, koji je imao sreću da preživi agresiju na BiH.

"Mi preživjele majke Srebrenice opet smo se uvjerile da je u Srbiji još uvijek na snazi ideologija koju je provodio Miloševićev režim '90-ih godina prošlog stoljeća i zbog koje mi i danas, 14 godina nakon genocida, prekopavamo masovne grobnice moleći Boga da pronađemo barem jednu kost svoje nevino ubijene djece", rečeno je u saopćenju ovog udruženja.

(Fena)zl
    verflucht und wo bringt uns das hin? genau hier geht alles den bach unter...

genau die mütter srebrenicas sollten doch wissen um den schmerz des verlustes ihrer söhne und nun machen sie genau das gegenteil und verspotten die mütter der getöteten 200 jungen söhne.

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Laut deiner dämlichen Aussage bildeten ALLE Bosniaken und Kroaten die Ustasa und waren ALLE verantwortlich für die "Schlachtung" !!

Solltest ersteinmal nachdenken und dann posten !
    selbiges unterstellst du allen Bürgern der RS....du bist nicht besser bzw. frage ich mich woher du dir das moralisch anmaßt.

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    selbiges unterstellst du allen Bürgern der RS....du bist nicht besser bzw. frage ich mich woher du dir das moralisch anmaßt.
    Beweise ??

Eine billige Unterstellung - mehr nicht !
    Wenn du mich anpissen willst dann solltest du das schon schlauer anstellen !
    Im Gegensatz zu diesem Vollidioten habe ich nie alle Bürger der RS oder andere Volksgruppen über einen Kamm geschert !

Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    du meinst, die "jungen rekruten der JNA" die sich dann der VRS anschließen hätten können und in folge an den schlimmsten kriegsverbrechen in europa seit 1945 aktiv beteiligt gewesen wären?

meinst echt wir lassn euch mit euren waffen raus, wo wir wussten dass mit ebendiesen waffen später unsere eigenen leute ermordet werden?

trotzdem: indirekte unnötige opfer der serbofaschistischen aggression.

RIP
    Nur mal so nebenbei. Wie alt warst du 1992?

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    klar kroaten, serben, moslems zusammen ????????? was für ein schwachsinn und all die Konzentrationslager in Tuzla erwähnst du nicht

Da sieht man das du Lügner bist. Sag halt wo es in Tuzla KL für Serben gab, oder besser vielleicht sagst du ja noch das sie Serben den Löwen vorgeworfen haben sowie in Sarajevo oder?
    Lügst du dich immer gerne selbst an oder ist das dein voller ernst??