BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 159

12 Jahre Haft für Schlächter von Tuzla

Erstellt von mannheimer, 28.09.2009, 17:24 Uhr · 158 Antworten · 4.813 Aufrufe

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    ja klar und all die überlebenden der KZ's sind nun dumme serben?

In Tuzla wurden während dem Krieg und nach dem Krieg Serbische zivilisten auf brutalste art und weise massakriert und umgebracht und nun kommst du mit irgendwelcher bruderscheisse zusammen gekämpft blabla wer es glaubt wird selig?

sei ein mann und steh dazu das du ein nazi bist? das schwein in deinem avatar ist ein nazi und das video zu ihm ist grauenhaft. warum du solch einen psychopathen im ava hast ist mir suspekt ausser du gibst jetzt zu das du ein nazi bist?

oh mann oh mann... ICH HAB DIR NE SERIÖSE QUELLE GEPOSTET, doch du überliest sie ganz einfach. ich komm selber aus tuzla, meine ganze familie lebt dort, aber hey du stück scheiße kennst dich natürlich besser aus.

atif dudakovic ein NAZI?

du bist peinlich, nikola würde im grab rotieren wenn er lesen würde was du hier schreibst. ein ums andere mal platzierst du deine cetnikpropaganda, willst mir, einem gebürtigen, seit generationen in tuzla ansässigen was über meine stadt erzählen? noch dazu OHNE QUELLE, ohne gar nix. einzige quelle ist dein krankes hirn... und das ist keine quelle des wissen, das is ne quelle aus der dünnschiss der grindigsten art herausfließt !!

smradu jedan

jebem li ti ta tvoja usta usrana, samo govna i laz izlaze iz njih... puh jebem te, seljacino jedna.. kako bi te sad polomio pa bi ti bas bilo konzentrationslager..

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ti ako si Hrvat onda sam ja Kinez !!
    Po tvome su Srbi bili u pravu i samo se branili jel' ?
    Sta bi onda rekao za SRAO Krajinu ???
    Sta da kazem?
    Trebali su se boriti da im se vrati status konstitutivnog naroda, ako to ne uspije onda za kulturnu autonomiju, kakvu sada u Vukovaru i cijeloj istocnoj Slavoniji imaju (sta tamosnjim Srbima danas fali!?).
    U svakom slucaju ih je Milosevic gurnuo u bespotrebne akcije, da bi ih kasnije pustio na cjedilu.

Lopov
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Sta da kazem?
    Trebali su se boriti da im se vrati status konstitutivnog naroda, ako to ne uspije onda za kulturnu autonomiju, kakvu sada u Vukovaru i cijeloj istocnoj Slavoniji imaju (sta tamosnjim Srbima danas fali!?).
    U svakom slucaju ih je Milosevic gurnuo u bespotrebne akcije, da bi ih kasnije pustio na cjedilu.
    Hallo Boris. Und tschüß Boris. Bald bist du wieder weg und deine Sperre hoffentlich verlängert.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Hallo Boris. Und tschüß Boris. Bald bist du wieder weg und deine Sperre hoffentlich verlängert.
    Jetzt wo du es sagst..........

Absent
    Kolko ovi Scherben mogu da jedu Govna .^^

Na endlich !

Daj mi mamicu da ti napravim brata, tako da ti je barem jedna osoba u obitelji inteligentna.

Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    oh mann oh mann... ICH HAB DIR NE SERIÖSE QUELLE GEPOSTET, doch du überliest sie ganz einfach. ich komm selber aus tuzla, meine ganze familie lebt dort, aber hey du stück scheiße kennst dich natürlich besser aus.

atif dudakovic ein NAZI?

du bist peinlich, nikola würde im grab rotieren wenn er lesen würde was du hier schreibst. ein ums andere mal platzierst du deine cetnikpropaganda, willst mir, einem gebürtigen, seit generationen in tuzla ansässigen was über meine stadt erzählen? noch dazu OHNE QUELLE, ohne gar nix. einzige quelle ist dein krankes hirn... und das ist keine quelle des wissen, das is ne quelle aus der dünnschiss der grindigsten art herausfließt !!

smradu jedan

Quelle:

mein Onkel. Er war Zivilist und wurde im Gefängnis brutalst misshandelt. Erst nach Zahlung eines Lösegelds und Einschaltung von Mittelsmännern ist er freigekommen.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Daj mi mamicu da ti napravim brata, tako da ti je barem jedna osoba u obitelji inteligentna.
    Soetwas

kann keine Eizelle befruchten.