BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 225

12 Jahre seit Arkan's Tod

Erstellt von HajdukVeljko, 15.01.2012, 16:53 Uhr · 224 Antworten · 12.066 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Man darf den Idioten ihren Dreck nicht abkaufen dann hält man sie auch nicht für intelligent

    Ja,aber das betrifft aber alle Völker von EX-YU

  2. #92

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    warum wird dieser menschlicher Abschaum hier auch noch von einigen Serben verteidigt

  3. #93
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Lass mal sein "Dreck" weg aber es muss doch ein Indikator sein, wenn Seselj z.b



    Schließ mal in Sarajevo ein Jurastudium in 2 1/2 Jahren ab und doktorier danach.
    Vielleicht kann er gut auswendig lernen oder wie so oft üblich hat er einen Batzen Kohle für seinen Titel auf den Tisch gelegt....

    Jemand der von sich selbst behauptet Experten hätten ihm einen IQ von 240 bescheinigt, kann nicht ganz sauber sein

  4. #94
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von HajdukVeljko Beitrag anzeigen
    Ja,aber das betrifft aber alle Völker von EX-YU
    Wieviele kennst du noch die von sich selbst sagen man hätte ihnen einen IQ von 240 bescheinigt?

  5. #95
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann er gut auswendig lernen oder wie so oft üblich hat er einen Batzen Kohle für seinen Titel auf den Tisch gelegt....

    Jemand der von sich selbst behauptet Experten hätten ihm einen IQ von 240 bescheinigt, kann nicht ganz sauber sein
    Intelligenz und Wahnsinn liegen eng bei einander.

    Mein Onkel, Bruder meines Vaters, hat ein Semster nach Seselj den Abschluss in Sarajevo gemacht, sprich aber die ganze Zeit mit ihm in einem Kurs studiert. Die Professoren waren alles überwiegend Muslime und viele hassten ihn schon damals, denn er war immer auf lange Diskussionen und Streitgespräche aus.

    Bestochen hat der bestimmt nicht, seine letzen Professoren, die ihm die Dissertation abnahmen, waren auch Muslime.

  6. #96
    Avatar von Sofija

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Lass mal sein "Dreck" weg aber es muss doch ein Indikator sein, wenn Seselj z.b



    Schließ mal in Sarajevo ein Jurastudium in 2 1/2 Jahren ab und doktorier danach.
    Und was hat er jetzt davon? Was hat er vernünftiges in seinem Leben
    getan? Nur sinnlose Reden gehalten.

    Und was hat überhaupr jetzt dieser Mörder Arkan mit der Intelligenz zu tun?

  7. #97
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Und was hat er jetzt davon? Was hat er vernünftiges in seinem Leben
    getan? Nur sinnlose Reden gehalten.

    Und was hat überhaupr jetzt dieser Mörder Arkan mit der Intelligenz zu tun?
    Seselj hat sich sein Weg verbaut und über Arkan sagte ich, er ist/war nicht auf den Kopf gefallen.

  8. #98
    hamza m3 g-power
    hätten sie mal arkan damals in pazar schon getötet

  9. #99

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    ohoho ich Bleib doch beim Thema
    mögest du Ratte genau so von wie dein Vorbild gaykan auf ewig mit Satans Penis penetriert werden
    bis dein Cetnik Kopf so richtig durchgefickt ist
    Kenne ihn nicht.

    Was hatn der Kerl so schlimmes gemacht?

  10. #100
    Pejan

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 20 Jahre seit dem Zerfall Jugoslawiens
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 00:22
  2. 20 Jahre seit dem Sturz von Enver Hoxha
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 02:03
  3. Zehn Jahre seit dem 5. Oktober
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 13:20
  4. 6 Jahre seit der Seligsprechnung von Mutter Teresa
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 22:48
  5. Fünf Jahre seit dem Pogrom in Kosovo und Metohija
    Von Neutralist im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 14:49