BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 225

12 Jahre seit Arkan's Tod

Erstellt von HajdukVeljko, 15.01.2012, 16:53 Uhr · 224 Antworten · 12.058 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Ja Hitler war auch nur ein Mensch.
    R.I.P

  2. #152
    Kingovic
    jebem mu:

    - majku
    - dete
    - ostalu familiju
    - ljude koje pate (wegen dem)
    - alle die den cool finden sollen schwerstbehindertert werden und richtig langsam und vor allem schmerzhaft sterben ...

    eigentlich ist jeder für sich selbst verantwortlich (also mutter und so weg lassen) nur bei dem nicht... ich hoffe das seine ganze familie behindert wird....

  3. #153
    hamza m3 g-power
    bravo kingovicu

  4. #154
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    der lebt eh noch ein echter G` stirbt nie

  5. #155
    Kingovic
    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    der lebt eh noch ein echter G` stirbt nie
    Ich hoffe das ich dich irgendwann mal sehe dann zeig ich dir was ratni zlocin ist du mistkörper...

  6. #156
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Er war zwar ein Kriegsverbrecher aber trotzdem war er ein Mensch.
    R.i.p
    Gilt dein schwachsinniger Kommentar auch für Ante Pavelic ????

    Topic
    Jebem li mu pleme njegovo, dabogda mu se kosti istruhli.

  7. #157
    Mirditor
    @ Axha Paqarriz ist das thaqi geil

    Zu Arkan ein Mörder,Milliardär und Fussballfunktionär, er und all seine Freunde,Verwandten,Bekannten und alle die ihm zu diesen Taten inspiriert haben sollen auf ewig in der Hölle brennen, die schlimmsten Schmerzen ertragen die nicht beschrieben werden können. Alle Nachfahren dieser Menschen sollen auf ewig Krüppel sein, sie sollen nie gehen, reden oder sich bewegen können.

  8. #158
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    jebem mu:

    - majku
    - dete
    - ostalu familiju
    - ljude koje pate (wegen dem)
    - alle die den cool finden sollen schwerstbehindertert werden und richtig langsam und vor allem schmerzhaft sterben ...

    eigentlich ist jeder für sich selbst verantwortlich (also mutter und so weg lassen) nur bei dem nicht... ich hoffe das seine ganze familie behindert wird....
    Kingo, jesil to ti ?

  9. #159
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    jebem mu:

    - majku
    - dete
    - ostalu familiju
    - ljude koje pate (wegen dem)
    - alle die den cool finden sollen schwerstbehindertert werden und richtig langsam und vor allem schmerzhaft sterben ...

    eigentlich ist jeder für sich selbst verantwortlich (also mutter und so weg lassen) nur bei dem nicht... ich hoffe das seine ganze familie behindert wird....

    kavo dete, "dijete" bolan

  10. #160
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das ich dich irgendwann mal sehe dann zeig ich dir was ratni zlocin ist du mistkörper...

    haha gute witz

Ähnliche Themen

  1. 20 Jahre seit dem Zerfall Jugoslawiens
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 00:22
  2. 20 Jahre seit dem Sturz von Enver Hoxha
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 02:03
  3. Zehn Jahre seit dem 5. Oktober
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 13:20
  4. 6 Jahre seit der Seligsprechnung von Mutter Teresa
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 22:48
  5. Fünf Jahre seit dem Pogrom in Kosovo und Metohija
    Von Neutralist im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 14:49