BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 225

12 Jahre seit Arkan's Tod

Erstellt von HajdukVeljko, 15.01.2012, 16:53 Uhr · 224 Antworten · 12.065 Aufrufe

  1. #161
    Kingovic
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    kavo dete, "dijete" bolan
    hast es verstanden oder? ob jetzt koka kola oder coca cola ... hört auf svabos zu sein...

    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    haha gute witz
    wie dein grichischer adler in der sig mit der russenflagge die auf dem kopf steht...

  2. #162
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    hast es verstanden oder? ob jetzt koka kola oder coca cola ... hört auf svabos zu sein...



    wie dein grichischer adler in der sig mit der russenflagge die auf dem kopf steht...
    wenn du schon serbokroatisch, bosnisch oder sonst was sprichst, dann richtig...also dijete und nicht dete...ekavski und ijekavski mischt man nicht...

  3. #163
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    hast es verstanden oder? ob jetzt koka kola oder coca cola ... hört auf svabos zu sein...



    wie dein grichischer adler in der sig mit der russenflagge die auf dem kopf steht...

    smjesan si ko cirkus druze )

  4. #164
    Kingovic
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    wenn du schon serbokroatisch, bosnisch oder sonst was sprichst, dann richtig...also dijete und nicht dete...ekavski und ijekavski mischt man nicht...
    wo steht das?

    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    smjesan si ko cirkus druze )
    "semsan" si wenn du schon eine auf serbe schieben willst aber kein serbisch kannst

  5. #165
    Sonny Black

  6. #166
    Posavac

  7. #167
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    wo steht das?



    "semsan" si wenn du schon eine auf serbe schieben willst aber kein serbisch kannst
    Was lernst du in BiH in den Schulen, egal ob FBiH oder RS ?

  8. #168
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    wo steht das?



    "semsan" si wenn du schon eine auf serbe schieben willst aber kein serbisch kannst
    war mit absicht weil du es vergessen hast )

  9. #169
    Kingovic
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Was lernst du in BiH in den Schulen, egal ob FBiH oder RS ?
    nichts... das kriegsverbrecher helden sind, das der glaube wichtiger ist als alles andere, usw.

    dijete lernen die noch aber die aus der pederacija erfinden bald was neues und die aus der genocidna werden dete einführen...

    beides opfer

    Ich rede wie ich lust hab... am ende wirst du es ehh verstehen, da es die selbe sprache ist

    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    war mit absicht weil du es vergessen hast )
    klar war das mit absicht...

  10. #170
    Posavljak
    Ich habe letzten Sommer mit einem ehemaligen Soldaten der VRS gesprochen. Er hat mir erzählt das Arkan und seine Leute in keinem einzigen Kampf mit gemacht haben, sie sind jedes mal dann gekommen, als alles vorbei war und dann haben sie angefangen die Häuser leer zu räumen und die gefangenen zu ermorden. Ich habe ihn dann natürlich auch gefragt, wieso denn keiner was dagegen unternommen hat und er sagte mir dann, dass es keinen interessiert hat, da man ja mitten im Krieg war. Die meisten haben Arkan nicht gemocht, da er immer zuletzt in den Kampf kam, als schon alles entschieden war.

    Einmal hatte er sogar Glück gehabt, denn ihn wollte ein serbischer Offizier bei Seite schaffen, nur die anderen haben ihn überredet das nicht zu tun. Es wäre für ihn auch das aus gewesen, denn Arkan hatte höchstpersönlich von Milosevic und Karadzic die Erlaubnis im Krieg die Bevölkerung zu terrorisieren, ermorden und zu vertreiben..Die meisten Generäle und Offiziere haben Arkan selbst immer gefragt unter welchem Kommando er nach Bosnien gekommen ist und er hat selber immer gesagt das ihn Karadzic geholt hat.

Ähnliche Themen

  1. 20 Jahre seit dem Zerfall Jugoslawiens
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 00:22
  2. 20 Jahre seit dem Sturz von Enver Hoxha
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 02:03
  3. Zehn Jahre seit dem 5. Oktober
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 13:20
  4. 6 Jahre seit der Seligsprechnung von Mutter Teresa
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 22:48
  5. Fünf Jahre seit dem Pogrom in Kosovo und Metohija
    Von Neutralist im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 14:49