BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 225

12 Jahre seit Arkan's Tod

Erstellt von HajdukVeljko, 15.01.2012, 16:53 Uhr · 224 Antworten · 12.053 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    Was gibts jetzt zwei klassen von verbrechern oder^^

    der eine hatt für geld gemordet der andere wegen sein nationalistischen gedanken gut.....
    nationalistisches Gedankengut ?

    Du meinst wohl eher Phantasien einer von Psychologen geführten gestörten Gesellschaft


  2. #182

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    nationalistisches Gedankengut ?

    Du meinst wohl eher Phantasien einer von Psychologen geführten gestörten Gesellschaft



    Redest du vom Haag?:

  3. #183
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    Redest du vom Haag?:

    nein ...vom Ende



  4. #184

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    das wundert mich nicht, denn seine Rekruten waren Hooligans und Berufs Kriminelle.

    Neki dan sam gledao jedan Video na Youtube-u gdje je jedan reporter Arkana pitao sta njegovi "vojnici" rade na toj sliki. Arkan je odgovorio da su samo htjeli da provjere jesul li zivi .

  5. #185
    Avatar von Plavi-Safir

    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Neki dan sam gledao jedan Video na Youtube-u gdje je jedan reporter Arkana pitao sta njegovi "vojnici" rade na toj sliki. Arkan je odgovorio da su samo htjeli da provjere jesul li zivi .

    nema muda jebo sve svoje..

  6. #186
    Avatar von Sofija

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Neki dan sam gledao jedan Video na Youtube-u gdje je jedan reporter Arkana pitao sta njegovi "vojnici" rade na toj sliki. Arkan je odgovorio da su samo htjeli da provjere jesul li zivi .
    Du lernst deine eigene Geschichte von Youtube?

  7. #187
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    das ist nicht ganz richtig.....die Waffen SS Panzer Division als Beispiel war eine kämpfende Truppe ( ausgebildete Soldaten)

    jo das weiß ich, mindert trotzdem net ihre tat .





    gruß

  8. #188

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Du lernst deine eigene Geschichte von Youtube?
    Keine Angst ich lerne schon meine Geschichte nicht von Youtube . Ich bin zufällig auf das Video gestossen.

  9. #189
    Kingovic
    Zitat Zitat von Posavljak Beitrag anzeigen
    Ich habe letzten Sommer mit einem ehemaligen Soldaten der VRS gesprochen. Er hat mir erzählt das Arkan und seine Leute in keinem einzigen Kampf mit gemacht haben, sie sind jedes mal dann gekommen, als alles vorbei war und dann haben sie angefangen die Häuser leer zu räumen und die gefangenen zu ermorden. Ich habe ihn dann natürlich auch gefragt, wieso denn keiner was dagegen unternommen hat und er sagte mir dann, dass es keinen interessiert hat, da man ja mitten im Krieg war. Die meisten haben Arkan nicht gemocht, da er immer zuletzt in den Kampf kam, als schon alles entschieden war.

    Einmal hatte er sogar Glück gehabt, denn ihn wollte ein serbischer Offizier bei Seite schaffen, nur die anderen haben ihn überredet das nicht zu tun. Es wäre für ihn auch das aus gewesen, denn Arkan hatte höchstpersönlich von Milosevic und Karadzic die Erlaubnis im Krieg die Bevölkerung zu terrorisieren, ermorden und zu vertreiben..Die meisten Generäle und Offiziere haben Arkan selbst immer gefragt unter welchem Kommando er nach Bosnien gekommen ist und er hat selber immer gesagt das ihn Karadzic geholt hat.
    war immer so...die meisten "helden" haben ihre kinder und familie weg gebracht und sind nur dann gekommen als es keine gefahr gab...

    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    das wundert mich nicht, denn seine Rekruten waren Hooligans und Berufs Kriminelle.

    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Neki dan sam gledao jedan Video na Youtube-u gdje je jedan reporter Arkana pitao sta njegovi "vojnici" rade na toj sliki. Arkan je odgovorio da su samo htjeli da provjere jesul li zivi .


    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Du lernst deine eigene Geschichte von Youtube?
    Hast du oft kopfweh?

  10. #190

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    hab bei der gleichsetzung gotovina- arkan aufgehört zu lesen

Ähnliche Themen

  1. 20 Jahre seit dem Zerfall Jugoslawiens
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 00:22
  2. 20 Jahre seit dem Sturz von Enver Hoxha
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 02:03
  3. Zehn Jahre seit dem 5. Oktober
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 13:20
  4. 6 Jahre seit der Seligsprechnung von Mutter Teresa
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 22:48
  5. Fünf Jahre seit dem Pogrom in Kosovo und Metohija
    Von Neutralist im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 14:49