BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 225

12 Jahre seit Arkan's Tod

Erstellt von HajdukVeljko, 15.01.2012, 16:53 Uhr · 224 Antworten · 12.054 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was hatten diese serben in kroatien zu suchen ? wollten die etwa ein picknick da machen ?
    Nur "diese"?

  2. #212
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Das Thema ist eigentlich Liz Tejlor und ob sie Schweinfleisch gegessen hat.
    Sie hat es gegessen, aber die Gänse aus Bosnien wissen das nicht.
    wer soll das sein ? du dumme trulla.....ausserdem scheinst du zu viel schweinefleisch gegessen zu haben, sonst wärst du nicht so blöde....

  3. #213
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich denkt sie "Arkan" ist ein Türke.
    ja....das würde mich nicht wundern

  4. #214
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Meinst Du die Familie Zec oder die in Sisak umgebrachte Serben?
    Oder meinst Du etwa mich?
    Bist Du eine der Enkelinen von Starcevic? Er hat auch ähnliche Fragen gestellt.
    Zahlst du die Misse für Pavelic in Split?
    nicht nur das, sie hat sogar die Misa gehalten

  5. #215
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.789
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Jebem mu cetnicko pleme

    Seine Ceca würd ich zwingen mir die Eichel mit Schlagsahne zu lecken.
    Sie soll dir die Eichel mit Schlagsahne lecken? Wäre die Zunge dafür nicht etwas geeigneter?

  6. #216
    Gast829627
    arkan hin oder her .......der typ ist net der rede wert.....aber was ich faszinierend finde ist wie einige nicht serbische freiheitskämpfer also die lichtbringer auf dem balkan seine ganze familie töten würden und seine frau und tochter vergewaltigen würden weil er ja so böse war.....ich geh ma von mir aus..ich bin ein patriot für euch ein nationalist was mich auch net stört ......ich habe und würde nie ein wort gegen gotovinas oder orics oder thacis familie sagen net deren frauen vergewaltigen noch deren sippe töten.....meine wut oder sagen wir antipathie ist nur auf diese personen und deren handlanger gerichtet net an deren familien......deswegen versteh ich die logik hinter dem "wir sind die gute seite" dieser penisköpfe net..........aber ich muss sagen es sind net alle...von nem metlovic hab ich sowas in der ganzen bf zeit soweit ich mich erinnern kann auch net gelesen.....

  7. #217
    Esseker
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    arkan hin oder her .......der typ ist net der rede wert.....aber was ich faszinierend finde ist wie einige nicht serbische freiheitskämpfer also die lichtbringer auf dem balkan seine ganze familie töten würden und seine frau und tochter vergewaltigen würden weil er ja so böse war.....ich geh ma von mir aus..ich bin ein patriot für euch ein nationalist was mich auch net stört ......ich habe und würde nie ein wort gegen gotovinas oder orics oder thacis familie sagen net deren frauen vergewaltigen noch deren sippe töten.....meine wut oder sagen wir antipathie ist nur auf diese personen und deren handlanger gerichtet net an deren familien......deswegen versteh ich die logik hinter dem "wir sind die gute seite" dieser penisköpfe net..........aber ich muss sagen es sind net alle...von nem metlovic hab ich sowas in der ganzen bf zeit soweit ich mich erinnern kann auch net gelesen.....
    Stimmt, muss man dir lassen.

    Finde dieses übertriebene "Ich würde die und den töten etc" einfach total lächerlich. Sag mal, habt ihr alle kein Leben oder werdet ihr nicht ernst genommen in eurer Gesellschaft, dass ihr hier wie die Rambos im Internet herumfuchteln müsst?

  8. #218
    Avatar von Tschetschene

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    23
    Arkan kriegt einen Rock von uns geschenkt, schade dass er gestorben ist, wir hätten gerne seinen Kopf als Fussball verwendet.

  9. #219
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Meinst Du die Familie Zec oder die in Sisak umgebrachte Serben?
    Oder meinst Du etwa mich?
    Bist Du eine der Enkelinen von Starcevic? Er hat auch ähnliche Fragen gestellt.
    Zahlst du die Misse für Pavelic in Split?
    es ist offensichtlich wessen fake du bist ... die selbe Masche, erst einen auf Individuum machen wo die Volkszugehörigkeit mit Herdenverhalten verglichen und völlig unwichtig ist
    Ich bin ein Individuum (obwohl ich Frau bin, aber es soll auch Frauen geben
    die Menschen sind), ich bin kein Herdentier,ich lebe mein Leben,das
    Leben meiner Nation ist mir unwichtig, da ich, als Sofija nur dieses habe.
    aber dann wenn es passt, sich sofort zum Serbentum bekennen und losblöcken ... na wer kann das wohl sein? :

  10. #220
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Warum ? Beide haben eine große Sache gemeinsam, beide sind Kriegsverbrecher, wobei es nur bei Gotovina nachgewiesen wurde.
    das nächste Mal fahren wir nach Serbien

Ähnliche Themen

  1. 20 Jahre seit dem Zerfall Jugoslawiens
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 00:22
  2. 20 Jahre seit dem Sturz von Enver Hoxha
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 02:03
  3. Zehn Jahre seit dem 5. Oktober
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 13:20
  4. 6 Jahre seit der Seligsprechnung von Mutter Teresa
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 22:48
  5. Fünf Jahre seit dem Pogrom in Kosovo und Metohija
    Von Neutralist im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 14:49