BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 221 bis 225 von 225

12 Jahre seit Arkan's Tod

Erstellt von HajdukVeljko, 15.01.2012, 16:53 Uhr · 224 Antworten · 12.081 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    es ist offensichtlich wessen fake du bist ... die selbe Masche, erst einen auf Individuum machen wo die Volkszugehörigkeit mit Herdenverhalten verglichen und völlig unwichtig ist

    aber dann wenn es passt, sich sofort zum Serbentum bekennen und losblöcken ... na wer kann das wohl sein? :
    Ey mach kein Misst, ich hab schon per PN um Nacktfotos gebeten.

  2. #222
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ey mach kein Misst, ich hab schon per PN um Nacktfotos gebeten.
    also es würde mich nicht wundern wenn du welche bekommst ...

  3. #223
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    es ist offensichtlich wessen fake du bist ... die selbe Masche, erst einen auf Individuum machen wo die Volkszugehörigkeit mit Herdenverhalten verglichen und völlig unwichtig ist

    aber dann wenn es passt, sich sofort zum Serbentum bekennen und losblöcken ... na wer kann das wohl sein? :
    also ich bin mir auch sehr,sehr sicher....die erkennt man doch sofort.........wie peinlich und so ganz ohne stolz

  4. #224

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Jebem mu cetnicko pleme

    Seine Ceca würd ich zwingen mir die Eichel mit Schlagsahne zu lecken.
    Also mir kann sie das Ding auch ruhig ohne Schlagsahne lekken....

  5. #225

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    44
    ich verstehe nicht, dass es menschen gibt, die zu diesem monstrum aufschauen, nachtrauern...als helden darstellen! was ist denn für einen serbischen nationalisten ein held?ein schwer bewaffneter mann, der zivilisten die hände verbindet und sie dann auf feige art und weise erschiesst? der häuser plündert, leichen schändet frauen vergewaltigt? ist das ein held? hat so ein mensch ein gedenken verdient? es ist wirklich erschütternd,schockierend und einfach traurig das menschen so denken können! meinungsfreiheit schön und gut, aber..irgendwo sollte dann doch auch das humane menschliche, die intelligenz überragen..
    pozz

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

Ähnliche Themen

  1. 20 Jahre seit dem Zerfall Jugoslawiens
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 00:22
  2. 20 Jahre seit dem Sturz von Enver Hoxha
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 02:03
  3. Zehn Jahre seit dem 5. Oktober
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 13:20
  4. 6 Jahre seit der Seligsprechnung von Mutter Teresa
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 22:48
  5. Fünf Jahre seit dem Pogrom in Kosovo und Metohija
    Von Neutralist im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 14:49